Rofl, die Housewives sind mittlerweile mein Guilty Pleasure der Woche.
Also fassen wir mal zusammen. Brees Ehemann wurde von seiner Ex-Frau vergewaltigt, die unbedingt ein Kind von ihm haben möchte, damit er zurückkommt. Eigentlich sollte sie ja tot sein, lebte dann aber doch irgendwie und scheint die Ex-Geliebte ihres Ex-Ehemannes umgebracht zu haben, deren Zähne sie aufbewahrt hat, damit Bree sie findet. Unterstützt wurde sie bei der Vergewaltigung von der Mutter von Brees Mann. EDIT: Der Vollständigkeit halber: Und der vergewaltigte Ehemann von Bree hat Susans Ex-Freund angefahren, der irgendwie beschuldigt wird die Ex-Geliebte umgebracht zu haben.
Nur frage ich mich wie in das ganze Schema passt, dass Orson MIke überfahren hat. Dafür sollten die Autoren uns langsam auch ein paar Hinweise geben. Auf jeden Fall sehr krank, was Alma und Orsons Mutter in der Folge angerichtet haben. Zum Glück hat Bree gemerkt, dass Orson unter Drogen stand. Wäre etwas lästig gewesen, wenn sie ihn die nächsten Folgen noch beschuldigt hätte freiwillig mit Alma ins Bett gegangen zu sein.
Andere WTF-Momente der letzten Folge:
- Lynette gibt ihren tollen Job auf? Seriously? Seriously?
- Zach steht immer noch auf Gaby. Irgendwie finde ich die Storyline annoying. Bitte wieder eine andere Story für Gaby. Zach ist schleimig und widerlich und diese Frisur. Hilfe!
- Susan hat Mike endlich in die Wüste geschossen. Hoffen wir, dass das so bleibt. Und Jane ist tot. Somit steht der Ian/Susan-Romanze nichts mehr im Weg.
- Zach will Paul nicht helfen. Was für ein Arsch! Whatever, ich würde mich freuen, wenn Felicia mal wieder auftaucht.
Anmerkungen:
- Edie fehlte. Zum Glück kriegt sie bald Brees Screen-Time. Hoffentlich wird Marcia Cross trotzdem noch in den Folgen auftauchen.
- Julie fehlte. Eigentlich würde es mich ja nicht stören, aber ich will, dass die kleine Streber-Tante schwanger wird und leidet... *muhaha*
- Sollten wir eine "Tötet Kayla/Zach gleichzeitig"-Petition aufmachen?