Ja, also ich finde es ja irgendwie gut, dass er trotz zwischenzeitlicher Zweifel einfacher Bürger war, solche Spieler in der Mafia würden die ganze Runde irgendwie in den Dreck ziehen.

Auf die schwarze Liste. Niemals war das vorhersehbarer als bei ihm.
Columbo hat geschrieben:Ja, also ich finde es ja irgendwie gut, dass er trotz zwischenzeitlicher Zweifel einfacher Bürger war, solche Spieler in der Mafia würden die ganze Runde irgendwie in den Dreck ziehen.

Man kennt ja nicht den Grund.
acid hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ja, also ich finde es ja irgendwie gut, dass er trotz zwischenzeitlicher Zweifel einfacher Bürger war, solche Spieler in der Mafia würden die ganze Runde irgendwie in den Dreck ziehen.

Man kennt ja nicht den Grund.
Nicht? Also ich hätte viel Geld darauf verwettet, dass von ihm kein einziger vernünftiger Post kommt und er wegen Inaktivität fliegt. Nun sind wir ihm zuvorgekommen.
Holzklotz kam so ähnlich zu QM.de - damals wurde immer ewig diskutiert ob er ein Doppelaccounter wäre :wink:

Für Morgen - #TK77# weil er wieder nicht den Inaktiven, bei unserer derzeitigen Anhaltspunkt losen Lage einzig Logischen Kandidaten, wählte. Ich will jetzt nicht so weit gehen und behaupten dass er nur Unruhe bringt und sich mafiös verhalten würde :roll: war aber schon ein bisschen kontraproduktiv.
Atum4 hat geschrieben:
Für Morgen - #TK77# weil er wieder nicht den Inaktiven, bei unserer derzeitigen Anhaltspunkt losen Lage einzig Logischen Kandidaten, wählte. Ich will jetzt nicht so weit gehen und behaupten dass er nur Unruhe bringt und sich mafiös verhalten würde :roll: war aber schon ein bisschen kontraproduktiv.
Kontraproduktiv war es, Gemus zu wählen.
Torian hatte eine interessante Theorie aufgestellt ,die du einfach abgebügelt hast. Entweder hast du sie nicht verstanden oder du bist Mafioso. Aber warum du so vehement für Gemus warst, wird dein Geheimnis bleiben.

Die Gemus-Wahl war Schwachsinn. Man muss sich bei Mafia immer darauf konzentrieren, einen Mafioso zu erwischen.
Atum4 hat geschrieben:Holzklotz kam so ähnlich zu QM.de - damals wurde immer ewig diskutiert ob er ein Doppelaccounter wäre :wink:
Was hat das mit der aktuellen Runde zu tun?
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Holzklotz kam so ähnlich zu QM.de - damals wurde immer ewig diskutiert ob er ein Doppelaccounter wäre :wink:
Was hat das mit der aktuellen Runde zu tun?
Galt hierfür:

Man kann es eben nicht vorher wissen :|
Atum4 hat geschrieben: Man kann es eben nicht vorher wissen :|
Türlich konnte man das wissen. Mit einem Doppelaccount hat das nix zu tun. Das hat hier eh keiner vermutet.

Dass du zu dem anderen, was ich postete, nix schriebst, spricht Bände.
Und ich fress einen Besen, wenn eine Anzeige von heute nicht von dir kommt.
Ich zitiere dich ja eh nicht gerne - weil du immer noch auf Ignore stehst! Muss dann jedes mal auf "Dieser Beitrag wurde von Commi, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen." klicken.....und dann nervst du mich ja auch noch - also 2 Gründe :wink: kontraproduktiv?? Ähm - ich weiß doch du kannst rechnen! wenn noch ein Bürger stirbt, sieht es "Commi" für uns Bürger aus :roll:

Und meine Mutter hat mir beigebracht nicht auf jede Frage von mir unsympathischen Menschen zu antworten :)
Ob vorhersehbar oder nicht, wenn Gemus nochmal in diesen Thread schaut, wäre nett wenn du dich am Rundenende äußern könntest.
Kontraproduktiv fand ich die Wahl nicht, nun haben wir zumindest Gewissheit was ihn betrifft und eben nicht zwei verloren. Denn die Theorie war zu vage.

Aber würds sehr willkommen heißen, wenn der MM sich zumindest nach 22 Uhr dann direkt bei Acid meldet.
Atum4 hat geschrieben:Ich zitiere dich ja eh nicht gerne - weil du immer noch auf Ignore stehst! Muss dann jedes mal auf "Dieser Beitrag wurde von Commi, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen." klicken.....und dann nervst du mich ja auch noch - also 2 Gründe :wink: kontraproduktiv?? Ähm - ich weiß doch du kannst rechnen! wenn noch ein Bürger stirbt, sieht es "Commi" für uns Bürger aus :roll:

Und meine Mutter hat mir beigebracht nicht auf jede Frage von mir unsympathischen Menschen zu antworten :)
Okay, wenn das so ist, bin ich raus.
Ich spiel doch nicht mit Leuetn, die mich auf Ignore haben und nicht auf meine spielrelevanten Postings eingehen.

Ich werde blra bitten, mich zum Nachtende aus dem Spiel zu nehmen.
Hey -so war das nicht gemeint..... Entschuldigung Commi. Ich habe jetzt jedesmal geantwortet - Also sehe es bitte Positiv, jedes mal drücke ich extra für dich auf diesen Button :) Nur um zu lesen was dort steht :oops:

Ist nur ein Spiel :wink: Bitte nicht wegen mir aufhören.
Atum4 hat geschrieben:Hey -so war das nicht gemeint..... Entschuldigung Commi. Ich habe jetzt jedesmal geantwortet - Also sehe es bitte Positiv, jedes mal drücke ich extra für dich auf diesen Button :) Nur um zu lesen was dort steht :oops:

Ist nur ein Spiel :wink: Bitte nicht wegen mir aufhören.
Zu spät. Ich bin raus.
Du weigerst dich ja nachwievor, auf das einzugehen, was ich zum Spiel vorhin schrieb. Wenn du meinst, dass du so spielen musst - nicht mit mir.

Ich werde hier ab sofort nix mehr posten.
Vllt. können wir uns einigen? Ich hebe die "Ignoredingens" auf entschuldige mich noch einmal Öffentlich bei dir und komme Extra noch 2 Tage nach dieser Runde nicht mehr ins Forum - um meinen Demut zu zeigen :?:

Bitte?
Maggie S. hat geschrieben:
acid hat geschrieben::?

Das wär doch jetzt blöd...
Muss ich zustimmen.
Aber das, was Atum tut, ist nicht blöd, oder was?
Hier kommt es auf Zusammenarbeit an. Und Atum zeigt wiederholt ,dass er zu sowas nicht in der Lage ist.
Atum4 hat geschrieben:Vllt. können wir uns einigen? Ich hebe die "Ignoredingens" auf entschuldige mich noch einmal Öffentlich bei dir und komme Extra noch 2 Tage nach dieser Runde nicht mehr ins Forum - um meinen Demut zu zeigen :?:

Bitte?
Wie wärs mit für immer und nicht nur für 2 Tage?
cooky hat geschrieben:Ob vorhersehbar oder nicht, wenn Gemus nochmal in diesen Thread schaut, wäre nett wenn du dich am Rundenende äußern könntest.
Kontraproduktiv fand ich die Wahl nicht, nun haben wir zumindest Gewissheit was ihn betrifft und eben nicht zwei verloren. Denn die Theorie war zu vage.

Aber würds sehr willkommen heißen, wenn der MM sich zumindest nach 22 Uhr dann direkt bei Acid meldet.
Omg du bist sowas von mafiös.
Natürlich war es kontraproduktiv, Gemus zu killen. Die Mafia lacht sich doch kaputt darüber, dass der heute gewählt wurde.
Nochmal: bei diesem Spiel gehts darum, Mafiosi zu erwischen. Und fast niemand hat s ich heute darauf konzentriert. Es ging nur darum, Gemus aus dem Spiel zu kriegen. Wenn das nicht kontraproduktiv ist, will ich in Zukunft Atum heißen.
Commi hat geschrieben:

Muss ich zustimmen.
Hier kommt es auf Zusammenarbeit an. Und Atum zeigt wiederholt ,dass er zu sowas nicht in der Lage ist.
Natürlich ist es das... die Situation insgesamt ist blöd. Und die Matchmaker sind blöd.
Zur Strafe rennt Atum eine Woche mit 'nem Avatar deiner Wahl rum.
cooky hat geschrieben:Ob vorhersehbar oder nicht, wenn Gemus nochmal in diesen Thread schaut, wäre nett wenn du dich am Rundenende äußern könntest.

Natürlich war es kontraproduktiv, Gemus zu killen. Die Mafia lacht sich doch kaputt darüber, dass der heute gewählt wurde.
Nochmal: bei diesem Spiel gehts darum, Mafiosi zu erwischen. Und fast niemand hat s ich heute darauf konzentriert. Es ging nur darum, Gemus aus dem Spiel zu kriegen. Wenn das nicht kontraproduktiv ist, will ich in Zukunft Atum heißen.
Ich war ja gestern auch gegen seine Wahl, aber wenn er wirklich nicht auftaucht, war das eine Absicherung. Klar wir hätten etwas riskieren können... aber bei unserem Glück wäre es ein Bürger gewesen.
Commi hat geschrieben:

Muss ich zustimmen.
Atum4 hat geschrieben:Vllt. können wir uns einigen? Ich hebe die "Ignoredingens" auf entschuldige mich noch einmal Öffentlich bei dir und komme Extra noch 2 Tage nach dieser Runde nicht mehr ins Forum - um meinen Demut zu zeigen :?:

Bitte?
Wie wärs mit für immer und nicht nur für 2 Tage?

1. "Das war doch jetzt blöd" heißt sicher nicht Commi ist blöd, sondern die ganze Sache. Doof, was Atum postete. Aber auch doof, wenn es deswegen einen schnellen Ausstieg gibt.
2. Genau das macht mich mafiös und nicht die zig anderen, die genauso denken :roll: Nein, bei mir ist das kontraproduktiv. Aber gut, Diskussion zwecklos. Du bit ja eh raus.
acid hat geschrieben:Klar wir hätten etwas riskieren können... aber bei unserem Glück wäre es ein Bürger gewesen.
Wenns danach geht, dürfen wir hier nie jemanden wählen.
cooky hat geschrieben: 2. Genau das macht mich mafiös und nicht die zig anderen, die genauso denken :roll: Nein, bei mir ist das kontraproduktiv. Aber gut, Diskussion zwecklos. Du bit ja eh raus.
Boah, was zickst du denn jetzt rum?
Ich schrieb schon lange vor deinem Posting, dass ich es kontraproduktiv fand. Das hat rein gar nix mit dir zu tun. Aber bezieh es ruhig weiter auf dich, wenns dir Spaß macht.
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: 2. Genau das macht mich mafiös und nicht die zig anderen, die genauso denken :roll: Nein, bei mir ist das kontraproduktiv. Aber gut, Diskussion zwecklos. Du bit ja eh raus.
Boah, was zickst du denn jetzt rum?
Ich schrieb schon lange vor deinem Posting, dass ich es kontraproduktiv fand. Das hat rein gar nix mit dir zu tun. Aber bezieh es ruhig weiter auf dich, wenns dir Spaß macht.
:lol:

Das amüsiert mich gerade in dem "Aber das, was Atum tut, ist nicht blöd, oder was?" ziemlich, aber nun gut.
Das sowas schon zicken ist :shock:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22