- Mi 8. Mai 2013, 22:58
Ja, nun ... da hat es heute auf alle Fälle nicht die falschen Songs erwischt.
blra hat geschrieben:Warum wird eigentlich die weitere Nominierungsliste angezeigt. Das lädt ja förmlich zum taktisch wählen ein?Das sehe ich auch so, find ich doof. In der ersten Runde geht das noch, aber wenn ich das Ganze mal etwas weiter in die Top 10 denke, würd ich das auch lieber rausnehmen.
acid hat geschrieben: Nicht weil Basil und ich jetzt als erstes rausgeflogen sind, würde ich es aber eigentlich interessanter finden, wenn die Einreicher erst am Ende veröffentlicht würden.Kann schon sein, aber ich persönlich find diesen persönlichen Zusatz quasi gut. Das würd ich gerne so lassen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das sehe ich auch so, find ich doof. In der ersten Runde geht das noch, aber wenn ich das Ganze mal etwas weiter in die Top 10 denke, würd ich das auch lieber rausnehmen.Ich finde das überhaupt nicht doof, ganz im Gegenteil. Sonst hätte ich das ja nicht gemacht.
Commi hat geschrieben:Kann schon sein, aber ich persönlich find diesen persönlichen Zusatz quasi gut. Das würd ich gerne so lassen.Ich finde auch, dass der Einreicher beim Zeitpunkt des Ausscheidens schon bekannt gegeben werden soll...
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und Benny Benassi war bei mir in den Top 10, mir hat der Song Spaß gemacht. Schade.http://www.youtube.com/watch?v=HR1myxRyrHc![]()
Basil hat geschrieben: So wird in der "heißen" Phase wahrscheinlich auch ersichtlich sein wer welchen Song eingeschickt hat.Ich vermute, das wird nicht erst dann ersichtlich sein.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich mir das nicht aufschreibe, hab ich in drei Tagen vergessen, welcher "Einreicher" schon raus ist. :lol:Höhö, ja, ich hab ne Textdatei, die ich dann auch jedes Mal aktualisiere, sonst komm ich ins Schlingern.
Smudy hat geschrieben:Verdammter Mist, habs vergessen gestern. Sorry.Ja, super, dass du dich jetzt geoutet hast, wo ich es gestern absichtlich NICHT erwähnt hab. :lol:
Commi hat geschrieben:Ähm hups?Smudy hat geschrieben:Verdammter Mist, habs vergessen gestern. Sorry.Ja, super, dass du dich jetzt geoutet hast, wo ich es gestern absichtlich NICHT erwähnt hab. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich mir das nicht aufschreibe, hab ich in drei Tagen vergessen, welcher "Einreicher" schon raus ist. :lol:Lösch' die Titel doch einfach aus der Playlist oder dem Ordner oder…
Cristóbal hat geschrieben:Das mach ich auch.Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich mir das nicht aufschreibe, hab ich in drei Tagen vergessen, welcher "Einreicher" schon raus ist. :lol:Lösch' die Titel doch einfach aus der Playlist oder dem Ordner oder…