- Do 22. Mai 2014, 09:41
Noch 6x, dann haben sie und wir es überstanden. Viel besser als bei VL sind die Wuoten ja auch nicht. Also erst mal wieder weg damit. 
Kaffeesachse hat geschrieben:Deutschland ist so doof. :roll: :lol:Bei den Fragen bin ich gerne doof, ja. Wobei gut, die EU-Frage hätte ich schon wissen können...
baumarktpflanze hat geschrieben:Man kann ja nicht einmal anfangen zu googlen, wenn man was nicht weißDarum geht es mir ja nicht, aber ich zumindest brauche auch erst einmal ein wenig Zeit, um die Frage inhaltlich zu verarbeiten und zu überlegen, ob ich mir die Antwort ableiten kann. So habe ich bei "WWM?" oder durchaus auch beim richtigen Quizduell schon einige richtige Antworten erarbeitet. Hier ist das leider nicht möglich, da man nie weiß, wie viel Zeit noch bleibt. Das finde ich ein wenig doof.
BungaBunga hat geschrieben: Ist das dann nicht auch rechtlich schwierig wenn die App nicht zuverlässig läuft, da dann eine Verzerrung besteht ?Ich bin kein Jurist, aber ich halte das für auch für rechtlich schwierig. Vielleicht hätte "Deutschland" heute gewonnen, wenn auch wirklich ganz Deutschland bis zum Schluß hätte abstimmen können. Aber das Problem ist wahrscheinlich, daß du dann erst einmal beweien müsstest, daß Deutschland besser gewesen ist. Und das dürfte schwierig werden.
webpower hat geschrieben:Die haben doch garantiert den Rechtsweg ausgeschlossen bei der Registrierung, sodass Beschwerden oder gar die "Androhung rechtlicher Schritte" keinen Sinn haben.BungaBunga hat geschrieben: Ist das dann nicht auch rechtlich schwierig wenn die App nicht zuverlässig läuft, da dann eine Verzerrung besteht ?Ich bin kein Jurist, aber ich halte das für auch für rechtlich schwierig. Vielleicht hätte "Deutschland" heute gewonnen, wenn auch wirklich ganz Deutschland bis zum Schluß hätte abstimmen können. Aber das Problem ist wahrscheinlich, daß du dann erst einmal beweien müsstest, daß Deuts, chland besser gewesen ist. Und das dürfte schwierig werden.