ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von greenday
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?..quellle queeellllllllle bitte
von greenday
lool schon klar...aber nen Link wär nicht schlecht...da ich nichts finde lol
von Doug Heffernan
Werde ich wohl auf die DVD VÖ (Season 2) warten müssen, da mein DVD-Recorder momentan streikt... :cry:
von Vega
Och ne oder...ich koennt kotzen.
von greenday
boaahhhh ey soo ne bullsh*te.......was solln der sch**ß??? Mein Gott...und wir bekommen erst ab Juli Ferien..tolle Bescherung, da kann ich wohl Season 2 vergessen..boahh..Kloooo7 hat´gerade nen Fetten Minus Punkt bekommen...NUR weil die Serie unterm Schnitt ist, heißt das noch lang enicht, dass man sie soo weit nachhinten schieben muss...VORALLEM ist ColdKäse der absolute Rotz^^sry wegen Ausbruch,. aber ich hasse es, wenn man mit solchen qualitativen Serien sooo schlecht umgeht...frechheit! :roll:
von Doug Heffernan
Man kann doch froh sein, dass ProSieben weiterhin an der Serie festhalten will! :wink:
von scoob
Ihr wisst aber schon, dass ProSieben "Weeds" nur um eine Stunde nach hinten verschoben hat? Das liest sich ja so, als ob ProSieben demnächst "Weeds" um 03.00 Uhr zeigen würde, dann könnte ich ja die Aufregung wenigstens noch ein bißchen verstehen.
von greenday
ja schon klar, aber dann werden NOCH WENIGER Leute Weeds schauen...und ausserdem finde ich diese Sendezeit total komisch...warum klammern die sich so an ColdKäse????
von Vega
Markus hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ProSieben "Weeds" nur um eine Stunde nach hinten verschoben hat? Das liest sich ja so, als ob ProSieben demnächst "Weeds" um 03.00 Uhr zeigen würde, dann könnte ich ja die Aufregung wenigstens noch ein bißchen verstehen.
Es gibt aber Leute, die am naechsten Tag frueh zur Schule muessen oder frueh arbeiten muessen...und da macht um diese Zeit eine Stunde schon ne Menge aus
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ProSieben "Weeds" nur um eine Stunde nach hinten verschoben hat? Das liest sich ja so, als ob ProSieben demnächst "Weeds" um 03.00 Uhr zeigen würde, dann könnte ich ja die Aufregung wenigstens noch ein bißchen verstehen.
Es gibt aber Leute, die am naechsten Tag frueh zur Schule muessen oder frueh arbeiten muessen...und da macht um diese Zeit eine Stunde schon ne Menge aus
Dito.....kann nichts hinzufügen
von scoob
Das stimmt, aber darauf kann ProSieben keine Rücksicht nehmen. Es gibt einfach Serien, die einfach vor 23.00 Uhr nicht geeignet sind, um ein großes Publikum zu finden. Dazu gehört unter anderem "Nip/Tuck" aber auch "Weeds". Es ist kein Wunder, dass solche Serien in den USA nur im Cable-TV laufen.

Trotzdem denkt doch auch positiv: ProSieben hätte "Weeds" auch ganz aus dem Programm nehmen können. :)
von Vega
Markus hat geschrieben:
Das stimmt, aber darauf kann ProSieben keine Rücksicht nehmen. Es gibt einfach Serien, die einfach vor 23.00 Uhr nicht geeignet sind, um ein großes Publikum zu finden. Dazu gehört unter anderem "Weeds" aber auch "Nip/Tuck".

Trotzdem denkt doch auch positiv: ProSieben hätte "Weeds" auch ganz aus dem Programm nehmen können. :)
Da gebe ich dir ja vollkommen recht, aber man wird jawohl nochmal seinen Unmut aeußern duerfen :wink:

Aber da die Wiederholung auch zu so einem besch..eidenen Zeitpunkt laeuft, werde ich es mir wohl abschminken koennen, weiterhin Weeds zu schauen.
von greenday
aber das unbegreifliche ist einfach...
1.warum so viel ColdKäse??
2.um 22uhr gabs doch schon keine gute Quoten,dann gibts um 23 uhr erst recht keine gute Quoten

werd mir dann wohl die Season 2 Dvd Box bestellen MÜSSEN
kann man eignetlich Weeds Season 2 Dvd Box (die man in DE kauft) auch auf ENG umstellen??Oder muss man Import nehmen?

Edit:
dann sach ich mal..Bye Bye Weeds....Bye bye Quoten.....hm..schade
Zuletzt geändert von greenday am Fr 18. Mai 2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
von boild
Ich find blöd, dass pro7 nicht einfach dabei bleibt. Wenn eine Serien von Anfang an um 23.05 Uhr laufen würde, würd ich erst gar net anfangen sie zu gucken. Aber so interessiert mich die Sendung und kann sie dennoch net sehn. Finde ich ehrlich gesagt schade.
Aber Pro7 muss ja auch Geld machen, also versteh ich das. Guten Image bekommen sie so allerdings nicht.
von Vega
greenday hat geschrieben:aber das unbegreifliche ist einfach...
2.um 22uhr gabs doch schon keine gute Quoten,dann gibts um 23 uhr erst recht keine gute Quoten
1. Nunja man sollte jetzt nicht ueber andere Serien urteilen, die man vielleicht noch nie gesehen hat ;) Vielleicht hast du es ja, aber ich bezweifle es

2. Die Quoten werden logischerweise niedriger sein - aber die Marktanteile koennten durchaus hoeher sein und das ist ja nunmal das Wichtigste :wink:
von greenday
greenday hat geschrieben:aber das unbegreifliche ist einfach...
1. Nunja man sollte jetzt nicht ueber andere Serien urteilen, die man vielleicht noch nie gesehen hat ;) Vielleicht hast du es ja, aber ich bezweifle es

2. Die Quoten werden logischerweise niedriger sein - aber die Marktanteile koennten durchaus hoeher sein und das ist ja nunmal das Wichtigste :wink:
zu 1.Habs angucken wollen, aber leider sowas von Langweilig und Öde...sry...da is CSI Miami um welten besser (is zwar ganz anderes Serienthema aber egal)
2.vtll...trotzdem...finde es schade...und The L Word (schaue das nicht) wird einfach abgesetzt...Beileid an die fans!
von Waterboy
Markus hat geschrieben:
Das stimmt, aber darauf kann ProSieben keine Rücksicht nehmen. Es gibt einfach Serien, die einfach vor 23.00 Uhr nicht geeignet sind, um ein großes Publikum zu finden. Dazu gehört unter anderem "Nip/Tuck" aber auch "Weeds". Es ist kein Wunder, dass solche Serien in den USA nur im Cable-TV laufen.
naja da erfreuen sie sich aber äußerster Beliebtheit, der Grund warum solche Serien im Cable TV laufen dürfte wohl eher sein weil sonst die FCC sturm laufen würde und geschockte amerikaner vor Gericht ziehen würden weil sie ne nackte Brust gesehen habe :lol:

sehe ich auch so, hätte viel schlimmer kommen können
von Black Panther
Die Verschiebung war bei den Quoten nur eine logische Konsequenz, da kann man - wie Markus schon sagte - ProSieben keinen Vorwurf machen. Dass man allerdings noch eine Folge Cold Case ins Programm nimmt, wodoch die Quoten der Erstausstrahlung schon schlecht sind, ist mir nicht ganz verständlich. ProSieben hat doch noch einige Serien im Archiv, die man zu dieser Zeit senden könnte.

@Waterboy
Der Erfolg bzw. die Quoten sind immer sehr relativ. Was für das Cable-TV ein Erfolg ist, ist für ein kleines Network unter Umständen eine Katastrophe.

P.S.: DVD-Rekorder gibt es schon ziemlich günstig und einen Videorekorder kann man um einige Euro bei eBay ersteigern. Außerdem kann man die Folgen dann noch legal kaufen bei maxdome oder online bei http://www.onlinetvrecorder.com aufnehmen lassen. Desweiteren gibt es noch den ORF und die DVD-Boxen. Es sollte also eigentlich wirklich für niemand ein Problem sein legal an die Folgen zu kommen.... :roll:

P.P.S.: The L Word wurde noch nicht abgesetzt sondern nur wieder aus der Programmplanung genommen. Irgendwann kommt auch The L Word zurück, da bin ich mir eigentlich relativ sicher.
von Waterboy
Black Panther hat geschrieben:
@Waterboy
Der Erfolg bzw. die Quoten sind immer sehr relativ. Was für das Cable-TV ein Erfolg ist, ist für ein kleines Network unter Umständen eine Katastrophe.
das ist mir schon klar, trotzdem schlagen einige Cable Serien andere Serien von Networks manchmal um längen.

Das sie nicht an die 20 Mio. von Greys oder CSI ran kommen ist klar, aber sie schaffen schon orgentliche Zahlen wenn man an Sopranos zu Glanzzeiten denkt ( 13 Mio ) , okay HBO ist nen Pay Sender, macht das ganze aber nur noch erfolgreicher, aber auch Nip/Tuck hat recht guten Quoten und selbst der Disney Channel schlägt zum Beispiel einige Serien von FOX, NBC und gar das gesamte CW Network um längen :lol:
von greenday
Black Panther hat geschrieben: P.S.: DVD-Rekorder gibt es schon ziemlich günstig und einen Videorekorder kann man um einige Euro bei eBay ersteigern.
lol grandiose Idee...vor lauter Aufregung hab ich daran gar nicht gedacht....Toller Gedanke THX!
von Delaoron
Mir isses egal...ich komm auch mit 4 Stunden Schlaf täglich aus. Und dass es nicht direkt ins Nachtprogramm abgeschoben oder abgesetzt wurde, sollte man Pro7 eher noch danken. (wie zum Beispiel Abschnitt 40 bei RTL -_-)
von Black Panther
@Waterboy
Okay, da hast du sicher recht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass wenn jemand einen Pay-TV - Kanal abonniert, genau so etwas erwartet. Dinge, die es im Free-TV nicht zu sehen gibt, und damit meine ich nicht nur freizügige Sex-Szenen sondern auch Drogen, Mafia-Storys oder ähnliches.
von Bambi
Ich mag versaute Serien. :lol: Aber das... das heute war jetzt irgendwie too much. Das muss ich erstmal setzen lassen. ;)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22