claire hat geschrieben:@dark: revo sang einmal ... bei den größten hits der 90er glaub ich.Ganz Recht. Hab ich. Hat er wohl übersehen.
Plem hat geschrieben:Dann sammelt doch einfach ein paar Leute, die für eure Favoriten stimmen und schon ist das Problem erledigt.darum geht es ja nicht, nur das es nicht passt. Oder willst du mir sagen das du oder kell besser als moe singen?
flom hat geschrieben:Nein. Da ich nicht beurteilen kann ob ich besser als jemand singe oder nicht, habe ich mich dazu entschieden nicht abzustimmen.Plem hat geschrieben:Dann sammelt doch einfach ein paar Leute, die für eure Favoriten stimmen und schon ist das Problem erledigt.darum geht es ja nicht, nur das es nicht passt. Oder willst du mir sagen das du oder kell besser als moe singen?
Plem hat geschrieben:ob ich morgen überhaupt noch mitmachen soll. Leid würde es mir nicht tun, da ich sowieso noch kein Lied aufgenommen habe. Aber dafür könnt ihr ja eines aufnehmen und euch gegenseitig auf Platz 1 wählen, wie wäre das? Dann ist die Gerechtigkeit in eurem kleinen Universum der Ekelhaftigkeit wiederhergestellt.Gilt das mit dem Mitmachen nur für diesen Thread?
Plem hat geschrieben:Dann sammelt doch einfach ein paar Leute, die für eure Favoriten stimmen und schon ist das Problem erledigt. Florixx und Fabian beschweren sich ja sowieso immer, dass zu wenig User bei der Abstimmung mitmachen.Das kann ich nur unterschreiben.
Kell hat geschrieben: Ähm, Entschuldigung, dass ich mir nicht vorwerfen lasse, eine Betrügerin zu sein. Bitte.aso dann beleidige mal groß herum, und vergiß argumente.
flom hat geschrieben:Das wird speziell in der Gang ausgebildet. Hat mir zumindest ein Vögelein gezwitschert.Kell hat geschrieben: Ähm, Entschuldigung, dass ich mir nicht vorwerfen lasse, eine Betrügerin zu sein. Bitte.aso dann beleidige mal groß herum, und vergiß argumente.
Kell hat geschrieben:Dann bitte dies per Pn klären!Florixx hat geschrieben:Und an den Rest. Bitte unterlasst diverse Beleidigungen in diesen Thread.Ähm, Entschuldigung, dass ich mir nicht vorwerfen lasse, eine Betrügerin zu sein. Bitte.
In erster Linie sollen hier die Sänger kommentiert werden. Leider hat dies auch sehr nachgelassen. Also steckt eure Kreativität lieber in Bewertungen als in Beleidigungen
Danke
Plem hat geschrieben:Ohja. Ein wunderbares Vorbild von Admin, nicht wahr?[01:04] Revolizer: ich hasse pal und die gang und werde euch auch schlecht machen, wo es geht und wo es sich begründen lässtMehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr.
Produzent hat geschrieben:Ich glaube ich muss mal öfters in die Threads reinschauen die mich eigentlich gar nicht auf Anhieb interessierenNatürlich darfst du mitabstimmen. Du darfst sogar mitsingenDer hier ist schon mal ein potentieller Kandidat für die nächsten QM-Awards
Reife Leistung
P.S: Könnte man eigentlich als "Quereinsteiger" noch mitabstimmen oder herrschen geschlossene Gangs
Fabi hat geschrieben:Jetzt ist aber mal Schluss hier. Es ist scheißegal wo ihr aneinander geratet, es läuft immer aufs dissen hinaus. Dass das den Außenstehenden auf den Sack geht, ist mehr als verständlich. Wenn ihr eure zwischenmenschlichen Differenzen nicht klären könnt, dann seid ihr weder erwachsen noch reif. Immer auf die Fresse ist nunmal ziemlich beschissen für all diejenigen, die sich das hier antun müssen, obwohl sie hier ein Wettbewerb erwarten. Es gibt unzählige Wege, wie ihr euch hassen könnt, aber warum sucht ihr euch immer die Öffentlichkeit heraus? Braucht ihr ein Publikum? Applaus für den Müll, den ihr fabriziert? Das ist schon nicht mehr Kindergarten, das sit Krabbelgruppe.Wenn Revo mich und andere Leute in der Öffentlichkeit beschuldigt etwas Unrechtes zu machen, dann habe ich sehr wohl das Recht mich dagegen zu wehren. Da seid ihr selbst schuld dran, dass ihr die geborene Inkompetenz in eurem Forum beschäftigt. Aber ist ja eure Entscheidung und es ist die Falsche. Auf Wiedersehen.
Plem hat geschrieben:Ich meinte auch Revos Verhalten mit meinem Beitrag. Er hat angefangen, aber wenn ihr drauf anspringt, dann seid ihr auch daran beteiligt.Fabi hat geschrieben:Jetzt ist aber mal Schluss hier. Es ist scheißegal wo ihr aneinander geratet, es läuft immer aufs dissen hinaus. Dass das den Außenstehenden auf den Sack geht, ist mehr als verständlich. Wenn ihr eure zwischenmenschlichen Differenzen nicht klären könnt, dann seid ihr weder erwachsen noch reif. Immer auf die Fresse ist nunmal ziemlich beschissen für all diejenigen, die sich das hier antun müssen, obwohl sie hier ein Wettbewerb erwarten. Es gibt unzählige Wege, wie ihr euch hassen könnt, aber warum sucht ihr euch immer die Öffentlichkeit heraus? Braucht ihr ein Publikum? Applaus für den Müll, den ihr fabriziert? Das ist schon nicht mehr Kindergarten, das sit Krabbelgruppe.Wenn Revo mich und andere Leute in der Öffentlichkeit beschuldigt etwas Unrechtes zu machen, dann habe ich sehr wohl das Recht mich dagegen zu wehren. Da seid ihr selbst schuld dran, dass ihr die geborene Inkompetenz in eurem Forum beschäftigt. Aber ist ja eure Entscheidung und es ist die Falsche. Auf Wiedersehen.