friendssa hat geschrieben:das mein amazon konto wieder frei geschlatet istWurdest du gesperrt oder was :lol:
friendssa hat geschrieben:das mein amazon konto wieder frei geschlatet istWurdest du gesperrt oder was :lol:
zvenn hat geschrieben:ja :oops: , ich hatte das geld für die koq-ips box auf ein falsches konto überwiesen...das passiert mir nicht noch malfriendssa hat geschrieben:das mein amazon konto wieder frei geschlatet istWurdest du gesperrt oder was :lol:

friendssa hat geschrieben:Amazon bucht doch ab...? Oder hast da das falsche angegeben?zvenn hat geschrieben:ja :oops: , ich hatte das geld für die koq-ips box auf ein falsches konto überwiesen...das passiert mir nicht noch malfriendssa hat geschrieben:das mein amazon konto wieder frei geschlatet istWurdest du gesperrt oder was :lol:
zvenn hat geschrieben:mein konto war zu diesem zeitpunkt als sie abbuchen wollten nicht gedeckt, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte und dann hab ich es einfach von mir selbst überwiesen und hatte gedacht damit ist die sache erledigt, doch dann war aufeinmal mein knoto gespeert, und der erste mahnbrief ist gekommen. ich schreib erstmal mit amazon und beschuldige die als "unfähig" und dann kam raus ich war doch der unfähige :lol:friendssa hat geschrieben:Amazon bucht doch ab...? Oder hast da das falsche angegeben?zvenn hat geschrieben:ja :oops: , ich hatte das geld für die koq-ips box auf ein falsches konto überwiesen...das passiert mir nicht noch malfriendssa hat geschrieben:das mein amazon konto wieder frei geschlatet istWurdest du gesperrt oder was :lol:

Delaoron hat geschrieben:Der heutige Bundesliga-Spieltag.Dito zum SpieltagUnd dass mein amazon.co.uk Paket innerhalb von zwei Tagen angekommen ist.

Strombose hat geschrieben:Mich freut das morgen kein Feiertag istdas freut dich ? das ist der skandal der letzten jahre, das buß- und bettagkein feiertag mehr ist ! jetzt muss ich arbeiten gehen
TIMBO hat geschrieben:Schön wär's... als Zivi hab ich in diesem Jahr erstmalig auch nicht frei... dafür aber nur bis Viertel nach Eins, was auch ganz fein ist.Strombose hat geschrieben:Mich freut das morgen kein Feiertag istdas freut dich ? das ist der skandal der letzten jahre, das buß- und bettagkein feiertag mehr ist ! jetzt muss ich arbeiten gehen(und wehe, jetzt kommt nur ein bayer daher und bindet uns nicht-bayern auf die nase, dass er frei hat !!!!!!!! )
Atum4 hat geschrieben:Mich freut das Morgen Feiertag ist.... denn somit ist jetzt für mich Feirtag.DITO!!![]()

Einzelkind hat geschrieben:Was ist denn morgen schon wieder für ein unnötiger Feiertag und warum hab ich nicht frei? :evil:buß und bettag, welcher über in deutschland abgeschafft wurde. außer in sachsen und in bayern (dort jedoch nurnoch in den schulen). sowas dämliches !

DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich in sachsen lebe und sowohl den buß- und bettag freihatte, als auch den heutigen pädagogischen und morgigen tag frei habe ^^Wenn da mal keine Horrorfilm-Nächte geplant sind.
Jerry hat geschrieben:bei mir doch nichDVD-Raziel hat geschrieben:dass ich in sachsen lebe und sowohl den buß- und bettag freihatte, als auch den heutigen pädagogischen und morgigen tag frei habe ^^Wenn da mal keine Horrorfilm-Nächte geplant sind.![]()
Topic: Das meine Internet-Leitung wieder funzt.