von revo
rosebowl hat geschrieben:Was hab ich vorhin die kühle Dusche genossen!
Hast du denn nackt geduscht? :D
von Kaffeesachse
revo hat geschrieben:
Die Veranstaltung "Nacktduschen" findet doch erst am 20. Juni um 20.15 Uhr statt. :)
von rosebowl
revo hat geschrieben:
Ähm... Duschst du mit Badehose?? :D
von Commi
revo duscht nur einmal im Jahr.
von revo
rosebowl hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ähm... Duschst du mit Badehose?? :D
Ich wollte eigentlich nur überprüfen, wer von unseren beiden Forenweirdos zuerst darauf eingeht und wie lange das dauern würde. 120 Sekunden ist kein schlechter Wert. :mrgreen:
von Nerdus
Das ist nicht fair. Hätte ich einen Keller wie vica, würde ich bei der Hitze auch da unten hocken und wäre nicht hier, um mir rosie beim Duschen vorzustellen … äh, im Forum zu antworten :mrgreen:
von rosebowl
Commi hat geschrieben:revo duscht nur einmal im Jahr.
Ok, dann kann man natürlich schon mal vergessen, wie das funktioniert :D

Öhm... "unsere beiden Wierdos"? Besteht nicht der ganze Laden hier aus Weirdos? :D

Ja nee, is klar, Nerdus. Ich will gar nicht wissen, was du machen würdest, wenn du einen Keller hättest... :lol:
von Kiddow
Commi hat geschrieben:revo duscht nur einmal im Jahr.
Ok, dann kann man natürlich schon mal vergessen, wie das funktioniert :D

Öhm... "unsere beiden Wierdos"? Besteht nicht der ganze Laden hier aus Weirdos? :D

Ja nee, is klar, Nerdus. Ich will gar nicht wissen, was du machen würdest, wenn du einen Keller hättest... :lol:
Eine Schaukel aufhängen? Direkt neben dem Andreaskreuz :mrgreen:
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Ich will gar nicht wissen, was du machen würdest, wenn du einen Keller hättest... :lol:
Das glaube ich dir nicht :P

Außerdem sind Schaukeln für Amateure, ich krieg es ganz ohne hin :mrgreen:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich will gar nicht wissen, was du machen würdest, wenn du einen Keller hättest... :lol:
Ich bin klein, mein Herz ist rein... Bild :D
von Eva
Nerdus hat geschrieben:
Soll niemand drin wohnen als ich allein. Und auch Ambamboulie, unser kleiner Wellensittich. Es soll auch drin wohnen Abraham Lincoln, der die Neger befreit hat und die vielen, vielen kleinen Chinesen. Amen. Guten Abend.
von Fabi
Eva hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Soll niemand drin wohnen als ich allein. Und auch Ambamboulie, unser kleiner Wellensittich. Es soll auch drin wohnen Abraham Lincoln, der die Neger befreit hat und die vielen, vielen kleinen Chinesen. Amen. Guten Abend.
Oh Gott ich lache so sehr. :lol:

Wie es einfach zur Jahreszeit passt, nä. Guten Abend :!:
von TomR.
Da denkt man ja, manche Sachen wiederholen sich so schnell nicht, aber dann, wenn es soweit ist, wird man wieder mit der harten Realität konfrontiert. Seit dem 27. Mai liegt mein Vater nun schon wieder in der Klinik. Wieder mit Problemen am Fuß, dieses Mal allerdings am linken. Eigentlich schien alles recht gut zu gehen, die Ärzte waren auch auch froh, dass er sich dieses Mal zeitiger (wenn auch eigentlich schon wieder zu spät) für eine Vorstellung im KH entschieden hat. Die Wunde war "recht klein", paar Wundrevisionen folgten und wir dachten eigentlich, dass er bald wieder entlassen wird.
Nun stellte sich allerdings heraus, dass wohl doch auch am linken Fuß eine Zehe amputiert werden muss, da dort ein Keim hartnäckiger wütet, als zuvor angenommen. :-(
Ist natürlich nicht so schön zu erfahren, wenn man denkt, dass alles schnellstmöglich wieder in Ordnung kommen wird.
So fängt es meistens an, dann kommt im Laufe der Jahre immer mehr dazu und ich weiß auch, wie weit das noch gehen kann, möchte mir das aber nicht vorstellen. Nicht für meinen Vater, nicht für meine Mutter und auch nicht für mich...
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 19. Jun 2013, 00:51, insgesamt 2-mal geändert.
von Kaffeesachse
Ach nein, das tut mir leid. Da muss man echt hoffen, dass da nicht noch mal noch mehr dazukommt. Und wichtig wär's auch, wenn er in Zukunft bei der kleinsten Kleinigkeit zum Arzt geht.
von rosebowl
Och nee, was ein Mist :(
Ich kenne solche Dauer-Krankengeschichten ja auch zur Genüge, kann mir vorstellen wie es dir damit geht... Ich drücke alles, was zur Verfügung steht, dass dein Vater bald wieder fit ist und nix mehr nach kommt!!
von Commi
Ach Mensch. :(
Das tut mir leid. Rosis Worten schließ ich mich an.
von vicaddict
Autsch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wobei ich sagen muss, ne Fußzehe stell ich mir noch halbwegs verkraftbar vor. Bei nem Finger stört es den Alltag wohl mehr. Trotzdem keine schöne Sache das. :(
von Commi
Eva hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Ich bin klein, mein Herz ist rein... Bild :D
Soll niemand drin wohnen als ich allein.
Es heißt übrigens "Soll niemand drin wohnen als Jesus allein." Und, zack, isses nicht mehr lustig. Schade Marmelade. Guten Morgen.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Da denkt man ja, manche Sachen wiederholen sich so schnell nicht, aber dann, wenn es soweit ist, wird man wieder mit der harten Realität konfrontiert. Seit dem 27. Mai liegt mein Vater nun schon wieder in der Klinik. Wieder mit Problemen am Fuß, dieses Mal allerdings am linken. Eigentlich schien alles recht gut zu gehen, die Ärzte waren auch auch froh, dass er sich dieses Mal zeitiger (wenn auch eigentlich schon wieder zu spät) für eine Vorstellung im KH entschieden hat. Die Wunde war "recht klein", paar Wundrevisionen folgten und wir dachten eigentlich, dass er bald wieder entlassen wird.
Nun stellte sich allerdings heraus, dass wohl doch auch am linken Fuß eine Zehe amputiert werden muss, da dort ein Keim hartnäckiger wütet, als zuvor angenommen. :-(
Ist natürlich nicht so schön zu erfahren, wenn man denkt, dass alles schnellstmöglich wieder in Ordnung kommen wird.
So fängt es meistens an, dann kommt im Laufe der Jahre immer mehr dazu und ich weiß auch, wie weit das noch gehen kann, möchte mir das aber nicht vorstellen. Nicht für meinen Vater, nicht für meine Mutter und auch nicht für mich...
nee oder?So eine Scheiße.Das tut mir ehrlich leid für deinen Dad.Ich hoffe das er es gut übersteht.Ich weiß ja noch vom letzten Mal wie sehr dich das mitgenommen hat.Ich wünsche euch Kraft :)
von TomR.
Danke, euch! :-)
Es ist ja noch nichts super sicheres, aber so wie er am Telefon klang, wird es wohl doch bald dazu kommen. Eigentlich ist er mit 50 ja noch gar net so alt, dass da schon sowas passieren muss, aber naja, dafür gibt's wohl auch keine Altersbeschränkungen...
Da frag ich mich aber, wie es auf der anderen Seite 80-Jährige (zum Glück) gibt, die noch rumturnen und Marathons laufen usw... "That's life" I would say.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Danke, euch! :-)
Es ist ja noch nichts super sicheres, aber so wie er am Telefon klang, wird es wohl doch bald dazu kommen. Eigentlich ist er mit 50 ja noch gar net so alt, dass da schon sowas passieren muss, aber naja, dafür gibt's wohl auch keine Altersbeschränkungen...
Da frag ich mich aber, wie es auf der anderen Seite 80-Jährige (zum Glück) gibt, die noch rumturnen und Marathons laufen usw... "That's life" I would say.
Es ist nicht jeder Jack Lalanne ;)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Danke, euch! :-)
Wenn's dabei bleibt, kann man ja damit leben. Es haben sich schon ganz andere Zehen abgefroren. :wink:
Aber ihr solltet dann tatsächlich mal eindringlich auf ihn einwirken, dass er beim kleinsten Anzeichen zum Arzt geht und nicht wartet, bis es zu spät ist. Ich bin ja auch einer, der wahrscheinlich beim ersten Mal zu spät käme. Aber wenn sich so was wiederholen würde, dann wär ich sicher ganz fix.
von Commi
Der Osnabrücker Wohnungsmarkt ist... nun, wie sag ichs nicht ganz so euphorisch... überschaubar. Dezent überschaubar.
  • 1
  • 1060
  • 1061
  • 1062
  • 1063
  • 1064
  • 1386