Fam3now hat geschrieben:Ich interessiere mich ja null für Fussball, deswegen kenne ich den gar nicht..
Mag mir mal jemand sagen was der so besonderes (peinliches?) gemacht hat? Das wäre echt super lieb! :wink:
Er wurde 2004 Bundesliga-Torschützen-König bei Werder Bremen, nachdem er schon in den Jahren zuvor Tore ohne Ende geschossen hat, wechselte dann zu Schalke, verließ den Verein dann nach einem Jahr auch wieder, spielte dann bei geschätzt der Hälfte aller europäischen Vereine für je ein paar Monate inkl. ein Ausflug nach China. Zuletzt spielte er dann, weil er wohl pleite war unter anderem in der Oberliga Bremen und der NRW-Liga und einige Monate bei einem brasilianischen Verein. Jetzt ist er wohl so weit, dass er selbst in der Bezirksliga keinen Verein mehr finden würde, das Geld ist aber wohl weiterhin knapp, also geht es nun in den Dschungel.

Klassisches Beispiel von "Gefallener Star." Eigentlich schade, da er ein richtig guter, sympathischer Fußballer war.
Mir ist nicht klar, warum beim Dschungelcamp immer von B-oder C-Promis gesprochen wird, die unbedingt Geld brauchen.
Alle, die sich im Fernsehen zur Schau stellen, sind scharf auf Kohle!!!
Das hat schon der alte Klaus Kinski ehrlich und unfreundlich rausposaunt:"Ich mache es nur für Geld!"

Und welche Promis mokieren sich denn über die Dschungel-Stars und deren klamme Geldbörse? Das sind doch selber in erster Linie Flachpfeifen, die neidisch sind, dass sie nicht in den Dschungel dürfen.

Das Dschungelcamp ist für mich jedes Jahr ein Pflichttermin und bietet beste Unterhaltung.
Ansonsten sehe ich das auch wie Alfred Tetzlaff selig: Ich gucke mir solche Sendungen an, um mich davor zu ekeln.
Aber das gehört auch zum gesunden Leben.

Ich freue mich auf alle Fälle auf die neuen Folgen!
Und ich bedaure auch keinen Semi-Star, der an dieser Veranstaltung teilnimmt!
Columbo hat geschrieben:Klassisches Beispiel von "Gefallener Star." Eigentlich schade, da er ein richtig guter, sympathischer Fußballer war.
Ohja, sympathisch war er schon. Aber in den vergangenen Jahren wurde er halt immer mehr zum lebendigen Running-Gag mit seinen ständigen Vereinswechseln und seinem nicht besonders klugen Auftreten.

Ich wüsste auch nicht, wie man ihn im Fußballgeschäft weiter einsetzen könnte. Ich habe so meine Zweifel, ob er die Reife besäße, um irgendwo als Trainer (und wenn es nur für eine B-Mannschaft ist) anzufangen. Und weil sein Umgang mit dem Geld auch nie der klügste gewesen sein soll, ist das Camp für ihn halt ein logischer Schritt. Kann aber echt ein Sympathieträger werden, das Dickerchen. :)
Maxim de Winter hat geschrieben:Mir ist nicht klar, warum beim Dschungelcamp immer von B-oder C-Promis gesprochen wird, die unbedingt Geld brauchen.
Alle, die sich im Fernsehen zur Schau stellen, sind scharf auf Kohle!!!
Das ist sicher richtig, aber es gibt doch stilvolle Arten der Präsentation und weniger stilvolle. Und wenn man sich zwei Wochen in den Dschungel setzt und Käfer frisst, während dir vor dem Fernseher Millionen Menschen zusehen und nach dem Spott von Sonja und Dirk gieren, ist es nicht unbedingt die stilvollste Art der öffentlichen Präsentation. ;)

Fohlen
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Das war nämlich die schlimmste und schwerste von allen, die da noch kommen :!:

Boah hör uff, mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke! Das war wirklich unmenschlich! My Air is away. :(
Genau: My air is away. Ich hätts nicht besser gesagt. Das Mädel war aber auch unterhaltsam und schräg. Es gibt doch jedesmal wieder diese Kandidaten , die besonders häufig zur Prüfung ran müssen: Ob Kübelböck, Ross Anthony ,Guilia Siegel oder 2011 die Sarah. Es ist ja auch interessant, wie die Leute miteinander klarkommen, wer gegen wen ist und wer sich was zutraut.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und wenn man sich zwei Wochen in den Dschungel setzt und Käfer frisst, während dir vor dem Fernseher Millionen Menschen zusehen und nach dem Spott von Sonja und Dirk gieren, ist es nicht unbedingt die stilvollste Art der öffentlichen Präsentation. ;)
Gut, aber wenn sich der Außenminister hinstellt und vor versammelter Presse keine englischen Fragen duldet, ist das die gleiche Qualität von Peinlichkeit.
Wobei mich die Kakerlaken dann noch wesentlich mehr unterhalten.
Es ist ja immer 'ne Frage der Relation.

Mit der Wahl von Ailton bin ich persönlich nicht so einverstanden.
Man wird sich da wohl in erster Linie über sein schlecht gesprochenes Deutsch amüsieren("Ball müssen in Tor landen").
Mit Rainer Langhans gab es im letzten Jahr schon eine Pleite.
Der Mann sprach zwar perfekt deutsch, trotzdem hat ihn aber keiner verstanden.
Mit Meditationen kann man natürlich auch keinen Zuschauer vor dem Einschlafen retten.
Aber wahrscheinlich hat RTL wieder ein gutes Streit-Drehbuch ausgearbeitet.
Von daher ist mir nicht bange.
Also wenn man mal die Listen von 2011 und 2012 vergleicht, find ich es jetzt garnicht sonderlich viel unprominenter.

Peer war halt großtenteils den meisten durch GZSZ bekannt, wie der Stark jetzt durch seine Soap. Katy Karrenbauer ist zwar schon ein größerer Name, aber der riesen Promi ist sie ja auch nicht. Rupprath kannten wohl nur die, die sich für den Schwimmsport interessieren. Da ist Ailton als bekannter Sportler jetzt aber ein größeres Schwergewicht. Jay ist eben ein Ex-Boygrouper. 2012er Jazzy konnte musikalisch aber tatsächlich auch einiges reißen (auch wenn man mit der Musik wohl nicht viel anfangen kann). Und Indira und Sarah sind eben auch Ex-Castinggesichter, wie Lopez und die Busentante. Indira gewann ihre Show, aber das tat der Kesici ja auch. Mathieu Carrière und Langhans zähl ich mal auch zu den vorher schon bekannten, wobei die wohl bei den Teens nicht so prominent waren. Ähnlich wie jetzt Radost oder Ramona Leiß. Gittas VIP-Status rührt daher, dass sie sich nackig machte. Und die Jacob gehört ja jetzt auch nicht zur Überprominenz. Und der liebe Frooonk wurd "berühmt", weil er für die berühmte Frau Conner eine Hochzeit organisierte.
Natürlich hat man viele Castingnasen dabei, aber jemand wie Raven hat könnte einfach eben wahnsinnig amüsant werden.
Ich finde übrigens, dass die Nielsen durchaus den höchsten Promistatus hat, weil international bekannt.

Das mit Schminki-Schminki Kim ist doch schon länger bekannt?
Lonewolff hat geschrieben:Mit Ailton ist übrigens noch nicht zu 100% fix. Das sagte er gerade zumindest auf Sport1 im Live-Interview. Es wird sich morgen oder übermorgen nach einem Gespräch mit seinem Berater entscheiden.
OMG nein, das kann er uns nicht antun. Wir brauchen ihn :(
Wobei es natürlich mit La Kim von und zu Unbekannt schon einen adäquaten Ersatz geben würde.
Ich habe das Gefühl, dass die Kandidaten von Jahr zu Jahr größtenteils unprominenter werden.
Bei Ailton hoffe ich auf eine Zusage, aber so wie der schon spricht, glaub ich schon nicht mehr dran. :|
Wäre sehr schade, da er für mich der interessanteste Kandidat wäre.
Chefkoch hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass die Kandidaten von Jahr zu Jahr größtenteils unprominenter werden.
Bei Ailton hoffe ich auf eine Zusage, aber so wie der schon spricht, glaub ich schon nicht mehr dran. :|
Ich hab heut gelesen, dass er zugesagt hat.
CommanderNOH hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass die Kandidaten von Jahr zu Jahr größtenteils unprominenter werden.
Ich hab heut gelesen, dass er zugesagt hat.
Natürlich wird der dabei sein. Klappern gehört zum Handwerk. Der hat doch gerochen, dass seine Teilnahme gut ankommt und will nun einfach noch etwas extra Kohle einheimsen.
cooky hat geschrieben:Natürlich wird der dabei sein. Klappern gehört zum Handwerk. Der hat doch gerochen, dass seine Teilnahme gut ankommt und will nun einfach noch etwas extra Kohle einheimsen.
Dazu ist er offen gesagt zu dämlich.
Ich liebe Toni - ein toller Fußballer, sympathischer Kerl und eine Legende meines Clubs. Aber der Mann ist völlig unterbelichtet und lässt sich von seinem Berater überall hin verhökern, ob nun nach Schalke, nach China oder in den Dschungel. Würde mich nicht wundern, wenn er keinen Schimmer hat, was das überhaupt für ne Show ist.
Wenn er sagt, er weiß noch nicht, ob er mitmacht, dann weiß er's wahrscheinlich wirklich nicht, weil jemand anderes das für ihn entscheidet.
AlphaOrange hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Natürlich wird der dabei sein. Klappern gehört zum Handwerk. Der hat doch gerochen, dass seine Teilnahme gut ankommt und will nun einfach noch etwas extra Kohle einheimsen.
Ich liebe Toni - ein toller Fußballer, sympathischer Kerl und eine Legende meines Clubs. Aber der Mann ist völlig unterbelichtet und lässt sich von seinem Berater überall hin verhökern, ob nun nach Schalke, nach China oder in den Dschungel. Würde mich nicht wundern, wenn er keinen Schimmer hat, was das überhaupt für ne Show ist.
Wenn er sagt, er weiß noch nicht, ob er mitmacht, dann weiß er's wahrscheinlich wirklich nicht, weil jemand anderes das für ihn entscheidet.
Joa dann füg in meinen Post ein "und ein Berater will nun einfach noch etwas Kohle einheimsen". Das dahinter immer geldgierige "Partner" stehen gehört ja dazu.
vicaddict hat geschrieben:Ich frag mich ja trotzdem wie sich der Ailton da im Camp mit anderen unterhalten will. Der kann doch weniger Deutsch als Dr. Bob.
Der Milli-Vanilli-Typ damals konnte auch kein Deutsch.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich frag mich ja trotzdem wie sich der Ailton da im Camp mit anderen unterhalten will. Der kann doch weniger Deutsch als Dr. Bob.
Der Milli-Vanilli-Typ damals konnte auch kein Deutsch.
Der hat aber auch nicht unterhalten :D
Aber bei Ailton mach ich mir keine Sorgen, der wird für Spaß sorgen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Ich sehs ja genau wie du, aber er sagt vermutlich, dass er es nicht weiß, weil die Kandidaten vor dem Start nie irgendwie sagen duerfen, ob sie auch wirklich teilnehmen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17