von ultimateslayer - Do 10. Mai 2012, 21:59
- Do 10. Mai 2012, 21:59
Stefan hat geschrieben:Nope hab ich nicht. Ich glaub du hast einfach meinen Gedankengang nicht verstanden. Aber gut ich hab mir auch schwer getan es runter zu schreiben.ultimateslayer hat geschrieben:Hä? Du bringst da grad ABC als Sender und ABC STUDIOS als Produzent durcheinander..redlock hat geschrieben:Halt mich da bitte am Laufenden. Hab Nikita im Auge, aber da jetzt vermutlich eh die letzten paar Folgen laufen, werde ich noch solange warten bis ich weiß ob es ein rundes Ende gibt oder nicht.
Allerdings hoffe ich, dass sie bei Nikita jetzt nicht irgendeine riesen Story in den letzten beiden Eps starten.
Richtig, für TBS ist das ganze wohl wegen des Gesamtpakets inkl. der Wiederholungsrechte interessant.Wie ist das eigentlich in einem solchen Fall mit den Syndicationrechten/Auslands-/DVD-/Online-Rechten etc?. Hält ABC Studios die jetzt für die ersten drei Staffeln oder wird da wirklich das "Gesamtpaket" (inkl. der Distributionsrechte) verkauft? ABC Studios produziert ja weiterhin auf TBS' Kosten, wenn ich das richtig verstehe. Oder bleiben jetzt alle Rechte bei ABC Studios und TBS kriegt quasi einen billigeren Preis für die neu produzierten Folgen weil ja durch die Syndicationrechte (die sie ja innerhalb dieses Deals auch zahlen) ebenfalls Geld in die Kassen kommt. Sprich: TBS würde grundsätzlich weniger für die Produktion der Serie zahlen, da durch den Syndicationdeal (der ja was eigenes ist) ebenfalls Geld in die Kassen von ABC Studios kommt, das die Produktion von Cougar Town decken kann. Versteht irgendjemand was ich meine und kann mir sagen wie es tatsächlich abläuft?
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.