von NoSu
Super: Mace

3-facher Glückwunsch an Pal mit "IWS" :D *klatsch*
von Confuse
Toll IWS hat gewonnen! :D

Die Diskussion zur Bundestagswahl 2005 war zwar auch irgendwie unterhaltend. :lol:
von Niveau
Jamie hat geschrieben:Pöh erst meinen zukünftigen Ehemann klauen und jetzt auch noch dafür belohnt werden.
Ich heirate nur dich. Alles andere sind nur Gerüchte der BILD!!! Aber dazu in der nächste Dankesrege mehr ;)
von Sid
Ach übrigens, die 10. Staffel des Erfolgsthreads befindet sich HIER!

Mitmachen! :D
von Gast
mwrmb hat geschrieben:so viel IWS GRATULATION erneut! ABer gibts denn immer noch kein Unterforum für IWS? :wink:
Gibs auf! Daraus wird nichts mehr :wink: !
von Confuse
mwrmb hat geschrieben:so viel IWS GRATULATION erneut! ABer gibts denn immer noch kein Unterforum für IWS? :wink:
Hehe... mach nur so weiter! Plötzlich gibt es doch noch ein Unterforum. :lol:
von AlphaOrange
Niveau hat geschrieben:Ich heirate nur dich. Alles andere sind nur Gerüchte der BILD!!! Aber dazu in der nächste Dankesrege mehr ;)
Oh, nein! Das glaube ich nicht :lol:
von Durden
OHOH! ICh hab schonwieder ein Deja Vus! Ein Fehler in der Matrix!! :shock:
von Quotenfreak
Niveau hat geschrieben:Ich heirate nur dich. Alles andere sind nur Gerüchte der BILD!!! Aber dazu in der nächste Dankesrege mehr ;)
lol wie geil^^
von Palmolive
Ach, Leute. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein? Gerade wenn ich es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht habe, muss ich wieder auf die Bühne rennen und mir eine Dankesrede aus dem Ärmel zaubern.

Wie ich schon sagte: die Preise die ich für IWS bekomme, sollten eigentlich die ganzen Spielleiter bekommen, da sie die ganze Arbeit machen und nur sie wissen wie anstrengend so eine Auswertung sein kann. Deswegen würde ich den Preis gerne an den aktuellen Spielleiter Sid überreichen wenn ihr nichts dagegen habt denn ich muss ja auch wieder zu Fuß nach Hause und kann soviele Preise nicht mit mir tragen. Ich hoffe, dass Sid den Preis gerecht aufteilen wird und an alle bisherigen Spielleiter verteilen wird.

Achja und mir wird gerade geflüstert, dass Matthew, Niveau, Jamie, Donnie Darko und ich uns bitte hinter die Bühne in die Gemeinschaftsdusche begeben sollen.

Danke!
von Fabi
Zicken gibt es überall: In der Schule, auf der Arbeit, auf der Couch beim Fußballgucken. Aber es soll auch männliche Zicken geben, jedenfalls ist das sicher. Wir kennen sie aus dem Fernsehen und auch privat. Ob sie männlich oder weiblich ist, tut nichts zur Sache - Gezickt wird überall! Auch bei uns im Forum ;)

Nominees for the Award für the biggest Zicke are:

Bild
Zuletzt geändert von Fabi am So 12. Feb 2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Michael M
Palmolive hat geschrieben:Ach, Leute. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein? Gerade wenn ich es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht habe, muss ich wieder auf die Bühne rennen und mir eine Dankesrede aus dem Ärmel zaubern.

Wie ich schon sagte: die Preise die ich für IWS bekomme, sollten eigentlich die ganzen Spielleiter bekommen, da sie die ganze Arbeit machen und nur sie wissen wie anstrengend so eine Auswertung sein kann. Deswegen würde ich den Preis gerne an den aktuellen Spielleiter Sid überreichen wenn ihr nichts dagegen habt denn ich muss ja auch wieder zu Fuß nach Hause und kann soviele Preise nicht mit mir tragen. Ich hoffe, dass Sid den Preis gerecht aufteilen wird und an alle bisherigen Spielleiter verteilen wird.

Achja und mir wird gerade geflüstert, dass Matthew, Niveau, Jamie, Donnie Darko und ich uns bitte hinter die Bühne in die Gemeinschaftsdusche begeben sollen.

Danke!
Ich komme mit duschen, damit das klar ist!!!
von AlphaOrange
Nicht so bescheiden da vorne!!
von Confuse
Hop thomasl du schaffst das!
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben: Achja und mir wird gerade geflüstert, dass Matthew, Niveau, Jamie, Donnie Darko und ich uns bitte hinter die Bühne in die Gemeinschaftsdusche begeben sollen.
Also wehe, ihr holt ihn hier nocheinmal raus....
von teddington
Palmolive hat geschrieben:Ach, Leute. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein? Gerade wenn ich es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht habe, muss ich wieder auf die Bühne rennen und mir eine Dankesrede aus dem Ärmel zaubern.

Danke!
Du tust mir sooooooooo leid.
Hab ich schon erwähnt, das ein IWS Unterforum nicht schlecht wäre? - OK ich gebs auf und Rolle mein riesiges Protest-Plakat wieder zusammen!
von Niveau
Michael M hat geschrieben:

Danke!
Ich komme mit duschen, damit das klar ist!!!
BILD Reporter... Ihr solltet zu euren eigentlichen Format zurückkehren. Nur Bilder. ;)
von Sid
Palmolive hat geschrieben: Wie ich schon sagte: die Preise die ich für IWS bekomme, sollten eigentlich die ganzen Spielleiter bekommen, da sie die ganze Arbeit machen und nur sie wissen wie anstrengend so eine Auswertung sein kann. Deswegen würde ich den Preis gerne an den aktuellen Spielleiter Sid überreichen wenn ihr nichts dagegen habt denn ich muss ja auch wieder zu Fuß nach Hause und kann soviele Preise nicht mit mir tragen. Ich hoffe, dass Sid den Preis gerecht aufteilen wird und an alle bisherigen Spielleiter verteilen wird.
*heul* Ist das rührend! An alles Spielleiter: Kommt nachher zu mir, ich werde den Pokal schön aufteilen...

Brauch wohl ne Kreissäge oder so was...

Danke Palmolive! :D
von Gast
Confuse hat geschrieben:Hop thomasl du schaffst das!
:lol: Verdient hat er es!
von Fabi
Da es auch hier "komischerweise";) keinen Laudator gibt, schreiten wir direkt zur Tat:
Werbung wird belohnt:

Bild

Herzlichen Glückwunsch! :D
von Gast
Herzlichen Glückwunsch Poffelchen!
Du hast es wirklich verdient, und ich hoffe du zickst mir nachher hinter der Kamera nicht an! :wink:
von Confuse
Ach Poffelchen, du bist doch keine Zicke! Aber trotzdem glückwunsch zu deinem Preis! :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18