Ich hab nirgends gelesen, dass er gehen will!?Wie du schon geschrieben hast. Vielleicht wurde er gegangen.
Confuse hat geschrieben:Ist Speedle wirklich tod? Ich hab nirgends gelesen, dass er gehen will!? :?Da hast du dich aber wirklich erfolgreich um alle Spoiler gedrückt. Es stand sogar in der heutigen Folgenbeschreibung in den TV-Zeitschriften.
Mace hat geschrieben:Da hast du dich aber wirklich erfolgreich um alle Spoiler gedrückt. Es stand sogar in der heutigen Folgenbeschreibung in den TV-Zeitschriften.Eigentlich verschlinge ich Spoiler wie warme Brötchen, aber irgendwie scheine ich diesen nicht mitbekommen zu haben.
Confuse hat geschrieben:Sei froh.Mace hat geschrieben:Da hast du dich aber wirklich erfolgreich um alle Spoiler gedrückt. Es stand sogar in der heutigen Folgenbeschreibung in den TV-Zeitschriften.Eigentlich verschlinge ich Spoiler wie warme Brötchen, aber irgendwie scheine ich diesen nicht mitbekommen zu haben.
Confuse hat geschrieben:Also der Schluss bzw. die Beerdigung war sehr schön.Da ich erst vor kurzem in die Serie eingestiegen bin und noch nicht sehr viele Folgen gesehen habe, ist mir Speedle noch nicht so sehr ans Herz gewachsen. Trotzdem hat mir das Ende der Folge gefallen. Man konnte die Trauer der Leute gut nachempfinden.
Ich musste fast weinen.
Confuse hat geschrieben:Wollte Rory Cochrane gehen oder wurde er gefeuert?Im dem Interview sagt er was dazu:
Doing a one-hour drama is very long. I'm originally from New York and my family's back here, and a lot of my friends. I felt [the show] was never-ending and the grind was a lot. It's nice being on a hit show and the viewers are very supportive, but I couldn't really take it anymore.
It's hard to sit there and complain when the pay is good and most people make what we make in an episode, in a year. It wasn't a money thing. I didn't like someone having control of my life for most of the year.
Manuel Weis hat geschrieben:Öhm kurze Frage: Weiß jemand wie das Lied hieß, das ganz am Anfang kam? War Amerikanischer Hip Hop und hat mir recht gut gefallenVersuch es mal mit Headsprung von LL Cool J.
hezup hat geschrieben: Get Low - Lil' Jon & The Eastside BoyzJa,das stimmt!Als alter HipHop Fan weiß ich das!
Song heard as couple is arguing in car at beginning of episode - müsste es sein, oder?
Quelle: http://members.aol.com/JRD203/csi-music-miami.htm
hezup hat geschrieben:Ahh... vielen Dank für den Link.Confuse hat geschrieben:Wollte Rory Cochrane gehen oder wurde er gefeuert?Im dem Interview sagt er was dazu:
http://www.csifiles.com/interviews/rory_cochrane.shtml
Doing a one-hour drama is very long. I'm originally from New York and my family's back here, and a lot of my friends. I felt [the show] was never-ending and the grind was a lot. It's nice being on a hit show and the viewers are very supportive, but I couldn't really take it anymore.
It's hard to sit there and complain when the pay is good and most people make what we make in an episode, in a year. It wasn't a money thing. I didn't like someone having control of my life for most of the year.
Muerz hat geschrieben:CSI:MAls ich heut morgen in den Videotext geschaut hat, hab ich erstmal gedacht, ich seh nicht richtig – fast 30% MA, das ist einfach nur krass.
ab 3: 5,95 - 21,3%
14-49: 3,35 - 29,6%
Confuse hat geschrieben:Also der Schluss bzw. die Beerdigung war sehr schön.
Ich musste fast weinen.
Muerz hat geschrieben:Hammerquoten für den Krimi-Dienstag bei RTL!Wieso gucken auf RTL mehr Leute CSI:Miami als auf VOX? Oder hatten die damals auch so hohe Quoten? Oder erreicht man VOX nicht überall?
CSI:M
Jan Nolte hat geschrieben:RTL oder auch ProSieben erreichen generell mehr Zuschauer als VOX oder Kabel 1. Einfach weil sie bereits ein größeren Zuschauerstamm haben und mit ihren Trailern mehr Zuschauer erreichen. Kleines Beispiel, wenn RTL während WWM einen Trailer zu CSI Miami zeigt, erreicht man 7-10 Millionen, VOX hingegen maximal nur 3-4 Mio. Menschen, sind mehr potenzielle Zuschauer die RTL erreicht...Muerz hat geschrieben:Hammerquoten für den Krimi-Dienstag bei RTL!Wieso gucken auf RTL mehr Leute CSI:Miami als auf VOX? Oder hatten die damals auch so hohe Quoten? Oder erreicht man VOX nicht überall?
CSI:M
hezup hat geschrieben:Wow... [spoil]Der sieht symphatisch und jung aus. Ich glaub ich mag ihn...franky125 hat geschrieben:Wer ersetzt Tim den jetzt in der Serie?[spoil]Ryan Wolfe ist der Neue. Gibt auf der CBS-Seite Infos zu ihm.[/spoil]