18-49"Moonlight" ist ganz ordentlich gestartet, da kommt der wirkliche Test wohl nächste Woche. Wobei GW auch etwas niedrigere Quoten als letzte Season...
Numb3rs: 2.5
Ghost Whisperer: 2.4
Las Vegas: 2.4
Moonlight: 2.4
Deal or No Deal: 1.8
20/20 (10PM): 1.8
20/20 (9PM): 1.6
Smackdown: 1.6
Smarter than a 5th Grader: 1.4
Just for Laughs (R) (8:30): 1.1
Just for Laughs (R) (8:00): 1.1
K-Ville (R): 0.9
Households
Numb3rs: 6.1/11
Las Vegas: 5.9/11
Ghost Whisperer: 5.8/11
Moonlight: 5.8/11
Deal or No Deal: 4.9/9
20/20 (10PM): 4.8/9
20/20 (9PM): 4.0/7
Smarter than a 5th Grader: 3.3/6
Smackdown: 2.9/5
Just for Laughs (R) (8:30): 2.9/5
Just for Laughs (R) (8:00): 2.2/5
The entire pilot for ABC's new Friday night procedural The Women's Murder Club has been reshot. Why? Apparently, it was a little too mysterious for fans to follow. Executive producer Joe Simpson, tells TV Guide that there were too many characters and too many murders in the first attempt to turn James Patterson's best-selling novels about crime-solving female buddies into a TV series. "We tried to cover too much too early," Jessica and Ashlee's dad says. So one of the books' characters, Yuki Castellano (played by Elisabeth Ho) has been written out, and a simpler homicide written in. The version that will debut on October 12 is darker and more grisly as well.Castingnews für Fall-Serien:
Although Patterson is a writer on the series, the only storyline expected to be copied from his novels is an ongoing search for a — what else — serial killer. In other changes, Rob Estes (CSI:Miami) has replaced the less-known Christopher Wiehl as the former hubby of cop Lindsay Boxer, played by series star Angie Harmon. And Kyle Secor (Commander In Chief) has a recurring role as a public defender. Patterson and Simpson are also developing another of the prolific author's mysteries into a TV series. "It's one of his first books called The Midnight Club," says Simpson. "It's about a young detective in a wheelchair, who plays Murderball and has a love life." Somewhere, Ironside is smiling.
"Law & Order" alum Elisabeth Rohm and Ryan Devlin have come aboard ABC's "Big Shots," Jordan Bridges is doing NBC's "Bionic Woman," and Brando Eaton has been added to NBC's "Journeyman."Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 49c34583b8

ZachPowers hat geschrieben:kann mir jemand erklären was diese punkte heißen, sind das die marktanteile in prozentangaben oder was? da blick ich net durch :!:http://www.thefutoncritic.com/ratings.aspx?id=faq
CBS
"Ghost Whisperer" - 8.7 million, A18-49: 2.4
"Moonlight" - 8.6 million, A18-49: 2.5
"Numb3rs" - 9.2 million, A18-49: 2.5
NBC
"Deal or No Deal" - 7.5 milion, A18-49: 1.8
"Las Vegas" (two hours) - avg. 9.1 milion, A18-49: 2.4
FOX
"Are You Smarter than a 5th Grader?" - 5.1 million, A18-49: 1.4
"K-Ville" (R) - 1.3 million, A18-49: 0.9
ABC
"Just for Laughs" (R, two episodes) - avg. 4.2 million, A18-49: 1.1
"20/20" (two episodes) - avg. 6.3 milion, A18-49: 1.7
THE CW
"Friday Night Smackdown!" - 4.9 million, A18-49: 1.6

traeubchenwerfer hat geschrieben:Die K-Ville Repeats laufen ja schlechter als die von Reaper :shock:Naja, "Reaper" hatte mit "Smallville" auch ein viel kompatibles und besseres Lead-In und lief außerdem nicht Freitags, wo das Quotenniveau wie man sieht ja ziemlich niedrig ist...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wann wird denn FNL laufen? Zwischen "Deal or No Deal" und "Las Vegas"? Oder erst um 10? Weiß es nicht mehr...Ursprünglich um 10, aber dann würde es auf 9 Uhr verschoben...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Hoffentlich konnten mal n paar neue Zuschauer über die Ferien rekrutiert werden. Aber gut, zählen ja eh nur die mit den entsprechenden Boxen :roll:Ich würde nicht mit allzu guten Quoten rechnen. Die Show lief ja schon am Mittwoch schlechter als "Las Vegas" nun am Freitag und "Deal or No Deal" ist auch kein besonders starkes Lead-In mehr...

Poffel hat geschrieben:man so ein scheiß, die Season hat wohl wirklich angefangen. Heute kommen allein 11 neue Folgen. Und Zeit hab ich für 2 halbstündige morgens, und eine normale show abends. so ein mist ... jetzt soll man sich auch noch entscheiden oder was?Also zumindest Caveman und Big Bang kannste doch streichen
Weeds (Season: 3 Episode:Forum
Prison Break (Season: 3 Episode: 3) Forum
Two and a Half Men (Season: 5 Episode: 2)
How I Met Your Mother (Season: 3 Episode: 2)
Everybody Hates Chris (Season: 3 Episode: 1) Forum
Heroes (Season: 2 Episode: 2) Forum
Journeyman (Season: 1 Episode: 2)
The Big Bang Theory (Season: 1 Episode: 2)
Chuck (Season: 1 Episode: 2)
Californication (Season: 1 Episode:
Aliens in America (Season: 1 Episode: 1)
Cavemen (Season: 1 Episode: 1)
K-Ville (Season: 1 Episode: 3)
ich mein allein soviele geniale comedys. und heroes ist doch schon pflicht... ich glaub ich stelle meine innere uhr auf 5 uhr oder so, damit mehr zeit kommt. oder ich kauf gleichn ipod ^^
Poffel hat geschrieben:man so ein scheiß, die Season hat wohl wirklich angefangen. Heute kommen allein 11 neue Folgen. Und Zeit hab ich für 2 halbstündige morgens, und eine normale show abends. so ein mist ... jetzt soll man sich auch noch entscheiden oder was?Du musst doch nicht alles an einem Tag schauen. Es gibt ja auch Tage, an denen wenig bis nichts läuft, und das Woende ist ja auch noch da. Also, ich mach mir da keinen Stress...

Theologe hat geschrieben:Die Verlängerung von FNL sehe ich schon als ein Geschenk an, ich glaube nicht, dass man die Quoten auf ein Niveau bekommt, um eine 3. Staffel zu rechtfertigen. Vielleicht gibt es nichtmal eine volle 2., wenn es ganz schlecht läuft.Ich bezweifle halt dass die Serie dem Namen zum trotz einen gute Show für Freitags ist. Falls sie es aber widererwartzend doch ist, stehen die Chancen für eine längeres Leben recht gut. Die Serie ist ja soweit ich weiß auch nicht besonders teuer zu produzieren...
Poffel hat geschrieben:ich mein allein soviele geniale comedys. und heroes ist doch schon pflicht... ich glaub ich stelle meine innere uhr auf 5 uhr oder so, damit mehr zeit kommt.Geniale Comedies? Wo? Du solltest deine Ansprüche mal etwas höher stellen, dann sollte die Liste um mindestens 2/3 zusammenschrumpfen...
redlock hat geschrieben:Nach 5 Tagen macht sich die TV Industrie schon sorgen wegen der EQ:War das letzte Season nicht ähnlich? Da würde auf jeden Fall auch über die Quoten gejammert...
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 5b38df2999
Nataku hat geschrieben:Zu Cavemen war doch geplant, einen komplett neuen Piloten zu drehen.Genauer gesagt ist die ursprüngliche zweite Episode nun der Pilot...
Der alte Pilot soll nun einfach eine normale Folge der Staffel sein.
Inwieweit dies aktuell ist, kann ich nicht sagen.
RATINGS BY NETWORKDH meldet sich recht stark zurück, wovon auch B&S profitiert. Für The CW scheint es dagegen kein Land am Sontag zu geben. Ich bezweifle das "Life is Wild" daran etwas ändern wird...
ABC
"Extreme Makeover: Home Edition" (two hours) - avg. 11.7 million, A18-49: 3.8
"Desperate Housewives" - 19.0 million, A18-49: 7.4
"Brothers & Sisters" - 13.3 million, A18-49: 5.1
CBS
"Football Overrun" - 17.3 million, A18-49: 5.4
"60 Minutes" - 12.8 milion, A18-49: 2.8
"Cold Case" - 13.6 million, A18-49: 3.4
"Shark" - 11.4 million, A18-49: 2.7
NBC
"Football Night in America" - 6.5 million, A18-49: 2.3
"Sunday Night Football" - 13.3 million, A18-49: 5.6
FOX
"The Simpsons" (R, two episodes) - avg. 4.5 milion, A18-49: 2.0
"The Simpsons" - 8.4 million, A18-49: 4.2
"King of the Hill" - 7.2 milion, A18-49: 3.5
"Family Guy" - 8.0 milion, A18-49: 4.2
"American Dad" - 6.0 million, A18-49: 3.1
THE CW
"CW Now" - 780,000, A18-49: 0.3
"Online Nation" - 698,000, A18-49: 0.3
"Gossip Girl" (R) - 751,000, A18-49: 0.3
"America's Next Top Model" (R) - 1.1 million, A18-49: 0.5
The CW/MondayAnsonsten hat noch dieser Artikel meine Aufmerksamkeit erregt:
8:00 p.m. Everybody Hates Chris – season premiere: 2.6/ 4 (#5)
8:30 p.m. Aliens in America – premiere: 2.6/ 4 (#5)
9:00 p.m. Girlfriends – season premiere: 2.6/ 4 (#5)
9:30 p.m. The Game – season premiere: 2.7/ 4 (#5)

traeubchenwerfer hat geschrieben:Oh mann, HIMYM war mit 7,88 Mio. sogar schlechter als TBBT (8,58 Mio.)Zielgruppenwerte mit Vergleich zur letzten Woche:Bei "Chuck" sieht es ja auch nicht soo toll aus, aber hoffentlich kann die Serie die Quoten halten und dann im Verlauf vielleicht wieder etwas steigern... "K-Ville" (5,78 Mio.) kann man wohl abhaken. Werde die Serie jetzt nicht mehr weiterverfolgen, bevor sie mir noch ernsthaft gefällt :roll:
3.1 ... 3.6 Chuck NBCJep, "K-Ville" ist wirklich Tod. Aber die Werte von "Aliens in America" sehen auch sehr bescheiden aus...
5.6 ... 6.6 Heroes NBC
3.3 ... 3.7 Journeyman NBC
3.0 ... 3.2 How I Met Your Mother CBS
3.4 ... 3.7 Big Bang Theory CBS
4.6 ... 4.7 Two and a Half Men CBS
3.9 ... 4.4 Rules of Engagement CBS
4.6 ... 4.6 CSI: Miami CBS
5.3 ... 5.8 Dancing with the Stars ABC
3.6 ... 3.5 The Bachelor ABC
3.0 ... 3.1 Prison Break FOX
2.0 ... 2.3 K-Ville FOX
1.0 ... 0.7 Everybody Hates Chris CW
0.8 ... 0.7 Aliens in America vs. Everybody Hates Chris CW
1.2 ... 0.7 Girlfriends CW
1.4 ... 0.7 The Game CW

DonnieDarko hat geschrieben:Okay, wenn die Quoten so bleiben und selbst "TBBT" auf Dauer besser läuft als "HIMYM", dann wird die dritte Staffel eindeutig die letzte Staffel der Serie sein. Schade. Auch wirklich traurig, dass nicht mehr Zuschauer von "TBBT" weggeschaltet haben. "Sieht zwar nicht gut aus, aber ich würde hier noch keine Grabreden halten.
Molly Shannon is set to play Kath in NBC's comedy pilot "Kath and Kim."Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... bdd1062928
Meanwhile, "The Sopranos" co-star Lorraine Bracco has joined Lifetime's pilot "Long Island Confidential," along with Jeffrey Pierce.

traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich hab die neue Folge nicht angeschaut, ich gucke nur nicht weiter, da die Serie in wenigen Wochen abgesetzt werden wirdund ? kville hat so nen stil, da ists egal ob 5 oder 100 folgen, da jede für sich gesehen wird, man braucht keine angst haben, das große ganze zu verpassen ^^