von lostie
Vica, ich schließe mich den anderen an. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht, da ich vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation war. Deshalb hoffe ich, dass dein Vater und Du es zusammen schafft und nicht aufgebt.
von Fabi
lostie hat geschrieben:Vica, ich schließe mich den anderen an. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht, da ich vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation war. Deshalb hoffe ich, dass dein Vater und Du es zusammen schafft und nicht aufgebt.
Kann mich den Worten nur anschließen. Auf dass ihr die schwere Situation so gut es geht übersteht. :(
von vicaddict
Danke, hab mich jetzt erst einmal für den Rest der Woche krank schreiben lassen, nachdem heute der Anruf kam, dass wir doch heute noch einmal ins Krankenhaus kommen sollten :(
von lostie
Das ist das beste, was du machen kannst. Und ich finde auch, man sollte nicht davor zurückschrecken, sich im Zweifelsfall auch leichte Beruhigungsmittel verschreiben zu lassen. Es ist ja doch sehr belastend, das Ganze.
von Fabi
Ich breche mal das Eis. :|

Habe mich rasiert. Werde mich darauf einstellen, morgen beim Tanken den Ausweis zeigen zu müssen.
von Sentinel2003
Hatte mich vorhin gewundert, als ich im Bett lag, das von draußen irgendwie es brenzlig roch....ich stand auf und sah aus meinem Wohnzimmer regelrechte Rauchschwarden und es gab Knalle wie beim Feuerwerk....ich dachte erst, es würde im Nachbareingang eine Wohnung brennen....ich mich angezogen, runter auf die Strasse und, da kam eine Mieterin auf mich zu, es würde ein oder mehrere Auto's brennen....es brannte regelrecht lichterloh....krass, sowas mal in der "Realität" mitzuerleben....nun ja, was heisst miterleben, die Polizei hatte grossräumig abgesperrt....habe dann eine riesen runde ums Wohngebiet gelaufen, um irgendwie doch was zu sehen....nun ja, viel habe ich nicht gesehen, nur viele Feuerwehrleute und eine Handvoll Polizisten....
von Nerdus
Fabi hat geschrieben:Ich breche mal das Eis. :|
Bild

Aber der Versuch ist lobenswert :mrgreen:

Ich schau mir gerade alte Löwenzahnfolgen bei YouTube an und fühle mich angenehm nostalgiert, jawohl.
von Neo
Heute früh (und wenn ich früh meine, dann spreche ich von 5 Uhr morgens) noch eine Nacht- und Nebelaktion gestartet. Bin jetzt seit knapp 40 Stunden wach. Die Oscarverleihung verspricht daher happig zu werden, wobei ich überlege, mir eine kleine Mütze Schlaf zu gönnen. :?
von Cristóbal
Neo hat geschrieben:eine Nacht- und Nebelaktion gestartet
Bitte hier keinen Nazi-Jargon posten! Danke :!:
versteckter Inhalt:
just trolling :lol: :mrgreen:
von Neo
Cristóbal hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:eine Nacht- und Nebelaktion gestartet
Bitte hier keinen Nazi-Jargon posten! Danke :!:
versteckter Inhalt:
just trolling :lol: :mrgreen:
Jedem das Seine :!:
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Hatte mich vorhin gewundert, als ich im Bett lag, das von draußen irgendwie es brenzlig roch....ich stand auf und sah aus meinem Wohnzimmer regelrechte Rauchschwarden und es gab Knalle wie beim Feuerwerk....ich dachte erst, es würde im Nachbareingang eine Wohnung brennen....ich mich angezogen, runter auf die Strasse und, da kam eine Mieterin auf mich zu, es würde ein oder mehrere Auto's brennen....es brannte regelrecht lichterloh....krass, sowas mal in der "Realität" mitzuerleben....nun ja, was heisst miterleben, die Polizei hatte grossräumig abgesperrt....habe dann eine riesen runde ums Wohngebiet gelaufen, um irgendwie doch was zu sehen....nun ja, viel habe ich nicht gesehen, nur viele Feuerwehrleute und eine Handvoll Polizisten....

Das waren tatsächlich 2 Auto's, die an diesem Morgen gebrannt haben, krass, wie die aussahen...die Feuerwehr hatte ganz schön Mühe, die Feuer zu löschen, zumal noch ein Starker Wind blies....
von Fabi
Heute war hier in der Stadt mächtig was los: ein Wildschwein hat sich in die Fußgängerzone verirrt, hat einen Mann von der Leiter geholt, ein Kind verletzt und ist dann im Kaufhof ausgerastet. Dann ist weiter durch die FuZo gestürmt und schlussendlich wurde das panische Schwein in einem Lottogeschäft erschossen. Das sah aus, meine Güte. :shock:
von little_big_man
Fabi hat geschrieben:Heute war hier in der Stadt mächtig was los: ein Wildschwein hat sich in die Fußgängerzone verirrt, hat einen Mann von der Leiter geholt, ein Kind verletzt und ist dann im Kaufhof ausgerastet. Dann ist weiter durch die FuZo gestürmt und schlussendlich wurde das panische Schwein in einem Lottogeschäft erschossen. Das sah aus, meine Güte. :shock:
Das klingt so als ob dir (endlich) die realen Stories ausgegangen sind und du dir dachtest: "Ach, versuchen wir es heute mal mit etwas frei Erfundenem...wird schon niemand merken..." :wink:
von Fabi
little_big_man hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Heute war hier in der Stadt mächtig was los: ein Wildschwein hat sich in die Fußgängerzone verirrt, hat einen Mann von der Leiter geholt, ein Kind verletzt und ist dann im Kaufhof ausgerastet. Dann ist weiter durch die FuZo gestürmt und schlussendlich wurde das panische Schwein in einem Lottogeschäft erschossen. Das sah aus, meine Güte. :shock:
Das klingt so als ob dir (endlich) die realen Stories ausgegangen sind und du dir dachtest: "Ach, versuchen wir es heute mal mit etwas frei Erfundenem...wird schon niemand merken..." :wink:
Nicht, dass ich es nötig hätte, dir auf diesen Kommentar zu antworten, aber...

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/ha ... ice=mobile

http://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/wi ... obile.html

http://m.rp-online.de/nrw/panorama/wild ... -1.5804867

:o
von baumarktpflanze
Gestern sagte ein Mann in der DB Lounge zu mir, er mache jetzt lieber was in der Wirtschaft, nachdem das mit der Politik nicht so günstig gelaufen ist. Er hatte gesehen, was ich gerade las - und fing an zu erzählen: Seit einigen Jahren als Start-Upper tätig, hat ein paar Fahrradgimmicks entwickelt mit seinen Kumpels und gerade hat er wieder ein neues Projekt: Jetzt geht es in den großen Markt, ein bestimmtes Getränk soll es sein, aber das Startkapital, das ist gerade schwiierig. Und erzählt von der anvisierten Zielgruppe, von den Möglichkeiten, von der Frage, was ist, wenn es läuft. Würde ich nicht auch mal von seinem Getränk kosten wollen?

Sein Telefon klingelt. Der Herd stand in Flammen, weil ihn niemand ausgemacht hat. Sein Mitbewohner hat es noch rechtzeitig bemerkt. Er legt auf, erzählt im nächsten Satz, dass er gerade erst im Senegal war, an der Grenze von Mauretanien herumgefahren ist, um Solarzellen vor Krankenhäusern zu installieren. Einfach so, weil ein Kumpel ihn fragte. Im Krankenhaus haben sie jetzt Strom, da ist sein Getränkeprojekt wieder ein bisschen auf die lange Bank geschoben worden. Aber er hat Menschenleben gerettet. Und gegen die Schlaglöcher im Senegal, da kann man bestimmt was machen. Und schönes Wetter ist da auch. Will ich nicht auch mal mitkommen?

Ich erzähle ihm ein bisschen aus meiner Welt. Plötzlich unterbricht er mich, fragt, ob ich nicht auch eine Idee hätte, mit der man Geld verdienen kann. Ich habe verneint, da holt er seine Visitenkarte heraus: Ruf mich an, wenn Du eine hast. Und schnappt sich seine Tasche und winkt noch und geht.

Er ist übrigens zwanzig. Und seine Idee in meinem Kopf.
von vicaddict
Das war bestimmt ein krimineller Drogenhändler oder Menschenhändler, denn normale Menschen wie du und... Naja Menschen wie ich und ich, quatschen andere nicht so an. Da war was faul.
von baumarktpflanze
acid hat geschrieben:Du siehst aber auch nur das Gute in den Menschen oder? :oops:
Es gibt diese Menschen, die dir was über das Leben erzählen können. Und denen höre ich sehr gerne zu.
von vicaddict
Me hat heute Twitter entdeckt. Also abseits von Mafia-Runden. *seufz* da werden Erinnerungen wach :oops:
  • 1
  • 1131
  • 1132
  • 1133
  • 1134
  • 1135
  • 1185