- Do 11. Okt 2007, 19:04
Quoten vom Mittwoch:
"Private Practice" läuft überraschenderweise immer noch ganz gut (wieso den Zuschauern GA nicht reicht, will mir nicht in den Kopf. ), während "Pushing Daisies" auch einige Zuschauer verliert, wobei man noch in der Zielgruppe gut zu sein scheint (gibt's noch genaue Werte, mak?).
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass die Season bisher ganz spannend ist. Dadurch, dass keine der neuen Serien wirklich herausragend gestartet ist, lässt sich auch sehr schwer sagen, was die Season überlebt und was nicht. Letztes Jahr sah das mit den guten Quoten bei den Starts von "Ugly Betty", "Brothers & Sisters", "Heroes" und "Shark" anders..
This Wednesday's ratings overview:"Dirty Sexy Money" und "Life" verloren leider noch mehr Zuschauer. Sind zwar mit Sicherheit noch bessere Werte als "Kidnapped" und "The Nine" zuletzt hatten, aber noch scheinen sich die Quoten nicht stabilisiert zu haben. Gut dürfte für beide Serien allerdings sein, dass sie bisher noch einigermaßen die Zuschauer von ihrem Lead-In halten können (die Serien nach GA verlieren ja bei ABC schon fast mehr als die Hälfte der Zuschauer, die GA hatte) , aber sobald sie die Hälfte verlieren wird es kritisch.
8 pm/ET
ABC's Pushing Daisies, with a hair over 10 million total viewers, was down 21 percent from its debut, yet held the lead in key demos. Behind Deal or No Deal (12.5 mil, +1.5 mil), Kid Nation (seven mil) sent another 500,000 home, while Fox's Back to You held steady (at 6.55 mil) and lead-out 'Til Death (6.48 mil) was up a bit. Top Model (5.3 mil) rebounded from last week's drop with an 800-thou increase.
9 pm
Criminal Minds (14.47 mil) and Private Practice (12.2 mil) matched last week's numbers, with PP again dominating the 18-to-49 (and apparently cake-craving) crowd. Bionic Woman (10.1 mil) slowed down to the tune of another 840 thou, and is now off 25 percent from its premiere. Gossip Girl (2.87 mil), the new season's first pick-up, was up a scooch.
10 pm
CSI: NY (13.3 mil) gained 600,000 viewers week-to-week, while Dirty Sexy Money (8.86 mil) and Life (8.14 mil) lost 900K and 660K, respectively.
"Private Practice" läuft überraschenderweise immer noch ganz gut (wieso den Zuschauern GA nicht reicht, will mir nicht in den Kopf. ), während "Pushing Daisies" auch einige Zuschauer verliert, wobei man noch in der Zielgruppe gut zu sein scheint (gibt's noch genaue Werte, mak?).
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass die Season bisher ganz spannend ist. Dadurch, dass keine der neuen Serien wirklich herausragend gestartet ist, lässt sich auch sehr schwer sagen, was die Season überlebt und was nicht. Letztes Jahr sah das mit den guten Quoten bei den Starts von "Ugly Betty", "Brothers & Sisters", "Heroes" und "Shark" anders..