von Fabi
Kell hat geschrieben:Ich lasse euch warten.

FABI SCHÖENR FARBSPIEL DANKE HABE VORHIN NEUE STAFFEL LUP BESTELLT IN AMAZON SPIEL GUTT.
100 PUNKTE IM K11 UND LUP FAN RATEN. Awesome.

@Klotz: Kein Thema. ;)
von Commi
Schöne Laudatio, Tanga!
Dankeschön!
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:Plem: Du kleiner Ösi. Versteckt zwischen dem US-Board, den Quotenspiel und der Community, habe ich das Gefühl, dass du dich etwas zurückgezogen hast. Vielleicht hat das Leben dich eingeholt, oder vielleicht hat das Forum für dich keinen großen Stellenwert mehr
Eigentlich keines davon. Eher mangelnde Lust etwas zu schreiben :lol: Aber danke für die nette Laudatio :oops:
RickyFitts hat geschrieben:Glückwunsch auch an meinen Mitgewinner Fohlen, dem ich es sehr gönne, dass ich mit dem Voting-Abgabeschluss auch gleich meinen Alleinsieg verpennt habe :cry: :wink:
Dankeschön.

Mir ist es eine große Ehre, dass ich meinen ersten Award in diesem Forum
1. in der zwetschönsten Kategorie gewonnen habe, die ich mir vorstellen kann
2. mit dir teilen darf, wo ich deine Beiträge doch immer sehr, sehr schätze. :)

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am So 23. Jan 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gratuliere du Wirbelwind.. deine ganzen Haterz können jetzt schön to the left gehen :mrgreen:

*hug*
Zuletzt geändert von Stefan am So 23. Jan 2011, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:Glückwunsch Commi, aufgrund der IWS-Frage ahnte ich es schon! ;) Ich find's immernoch überraschend, aber nicht unverdient!
Wobei bei IWS lag es auch u.a. daran, dass Commi der erste im Alphabet ist - und somit der oberste in der Liste, nich'?
Natürlich die beste und verdienteste Wahl, die man treffen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Wie ich schon sagte, Commi hat dieses Jahr positiv wie negativ geprägt. Da ich den Zicken-Award als keinen anzustrebenden Preis ansehe, habe ich Recht. So, wäre das auch geklärt.

Schöne Show, zum großen Teil diesmal wirklich hochverdiente Sieger, ich bin zufrieden. Schlecht ist mir aber noch immer. :(

Fohlen
Kell hat geschrieben:
Allen ... danke ich für ihre Laudatios, Postings, Abstimmungen, Wahlen und Anteilnahmen.

YOU
ARE
AWESOME
!!!
von Fabi
Kell und ich wollten nochmal etwas loswerden.

Bild
Werter Herr Stefan! Ganz gleich, wie die Preise bisher verteilt wurden, will sich die Quotenmeter Board Awards-Kommission – und wohl auch eine Vielzahl an Usern – bei dir für dein Engagement bedanken. Du hast erst zuletzt in einer Nacht- und Nebelaktion das Abstimmungstool aus dem Boden gestampft. Von dem weitaus umfangreicheren Quotenspiel-Interface mal ganz abgesehen und um nur mal zwei aktuelle Beispiele zu nennen. Dein Einsatz für das Forum, speziell für die Spielecke und die Community, sind nicht selbstverständlich und wir finden, dass Du dafür einen Ehrenpreis verdient hast.

Wir hoffen natürlich, dass der bisherige Abend Deinen Erwartungen entsprach, insbesondere im Hinblick auf Deine streng geheime Kampagne. Man munkelt.

Lieber Stefan, danke, dass Du so viel für das Forum getan/programmierst/gezickt/etc. hast. Grüße nach Sunnydale, genieß‘ Deinen Preis!
Glückwunsch!!!!!!11!1!!!1

Bild

Um den heutigen Abend zu feiern, bitten wir alle Anwesenden zur Aftershowparty!

:arrow: http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/
von Commi
Huch.
Was?

Ähm. Damit rechnete ich nicht.
Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Das ist... Das ist nicht verdient, nä? Nicht nur, weil ich manchmal ein Arsch bin, sondern auch, weil mindestens alle vier Mitnominierten tolle Menschen sind.

Kell, Fabi, Stefan, Plem - ich hätte es jedem von euch gegönnt. Ihr seid geil. Und ich bin froh, dass ich euch hier getroffen hab.
Das gilt natürlich auch für alle anderen, mit denen ich außerhalb des Forum schreibe. Besonders erwähnt seien hier Moli, Columbo, der Gaul und Hessenlöwe (ohne besondere Reihenfolge, versteht sich).

Ich bin platt.
Zuletzt geändert von Commi am So 23. Jan 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Kell hat geschrieben:Sven, ich danke dir für deinen Support. <3
Naja, hat ja dieses Mal nicht so viel gebracht. Aber jetzt ist ja ein Jahr Zeit um die Kasse des Fanclubs zu füllen und im nächsten Jahr einen gigantischen Wahlkampf zu führen :twisted:

Ansonsten auch:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Allen ... danke ich für ihre Laudatios, Postings, Abstimmungen, Wahlen und Anteilnahmen.

YOU
ARE
AWESOME
!!!
Ich bin immer noch ganz ergriffen von meinem beiden Awards. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

An dieser Stelle auch nochmal DANKE an alle, die für die Quotenwette abgestimmt haben, ich war vorhin so perplex, dass ich dort noch gar nichts schreiben konnte.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19