RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
Also die heutige Sendung war für mich mit Abstand die beste der letzten Jahre (wenn man die Prominenten-Specials weglässt). :)
von MICHAELALEXANDER
Man war das Heute spannend.Und Jauch witzig,wie in den Anfangsjahren von WWM
von addy-b
Och ich denke schon dass das Jauchs Hemd war, naja egal.

Die heutige Sendung war geil. Und Jauch war auch cool drauf.

So müsste WWM immer sein.
von bmg0101
Starker Auftritt vom Kandidaten und vom Jauch.Gönne ihm die Million , hat klasse gezockt.
von kamil
Hab nur bei der 500.000€ und der Millionenfrage eingeschaltet, aber fandet ihr die Fragen nicht etwas zu einfach für so hohe Summen? :?
von La City Liver
Hab nur die Szene gesehen, in der er seine Frau anruft.
War schon richtig lustig, wie sie sich gefreut hat. Konnte sich ja gar nicht mehr einkriegen. Aber verständlich.

Ich hab IHm die Million gegönnt.
von mak
kamil hat geschrieben:Hab nur bei der 500.000€ und der Millionenfrage eingeschaltet, aber fandet ihr die Fragen nicht etwas zu einfach für so hohe Summen? :?
Hab auch nur diese beiden Fragen gesehen und fand sie auch relativ einfach, im Vergleich zu dem was sonst schon zu niedrigeren Summen gefragt würde.
Trotzdem ein super Kandidat dem ich es absolut gönne. WWM hat mir schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht (wobei ich es auch schon lange nicht mehr regelmäßig schauen).
von Alexander
In dieser Ausgabe hat man mal wieder gesehen, was das Besondere an WWM ist: Total einfaches Konzept, aber noch immer richtig spannend.

Ich schau die Sendung zwar auch nicht immer, aber doch noch recht häufig. Und meiner Meinung nach ist WWM nach wie vor die beste Show im Privatfernsehen. Und bitte: Keine Veränderungen. ;)
von cooky
Ich gucke soo soo selten "WWM?", aber ich habe bis jetzt jeden Millionengewinner gesehen, so auch gestern.
Man war der sympathisch! Auch wenn die Fragen doch relativ einfach waren, war es einfach super, da er gezockt hat. Ich hätte die gleiche Antwort genommen, hätte es dann aber doch nicht riskiert. Und das ist genau die super Sache an ihm, dass er das Risiko eingegangen ist.

Ausserdem hat er mich rein optisch stark an Farin urlaub erinnert :lol:
von Kanye
Ich habe hier gelesen, dass WWM mal "das Design" geändert hat. Hat jemand ein Vorher - Nachher Bild vom Logo?
von Rodon
mak hat geschrieben:WWM hat mir schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht (wobei ich es auch schon lange nicht mehr regelmäßig schauen).
Ich wollte es erst gar nicht gucken, aber als Jauch mit den Worten "Hier könnte heute Großes passieren" begann, hat es mich dann doch gepackt. Die Fragen waren sicherlich nicht die riesige Schwierigkeit, aber hauptsache, es ging mal wieder eine Million raus! Er hat es verdient.
von Heiji Hattori
Alexander hat geschrieben:Und bitte: Keine Veränderungen. ;)
Hm, ich würde es gut finden, wenn man eine andere Schriftart nehmen würde. :wink:

Man ist ja früher von Arial auch auf ??? (jetzige Schriftart) umgestiegen - so ein Wechsel wäre ganz gut, finde ich. :)
von Rodon
Julian Herzog hat geschrieben: Man ist ja früher von Arial auch auf ??? (jetzige Schriftart) umgestiegen - so ein Wechsel wäre ganz gut, finde ich. :)
Die jetzige Schriftart müsste "Copperplate Bold" sein.
von Heiji Hattori
Rodon hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben: Man ist ja früher von Arial auch auf ??? (jetzige Schriftart) umgestiegen - so ein Wechsel wäre ganz gut, finde ich. :)
Die jetzige Schriftart müsste "Copperplate Bold" sein.
Dabei hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich es gut finden würde, wenn man die Schriftart bei den Fragen ändern würde. Da wurde es von Arial auf ??? (Immer noch unbekannt) geändert.

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. :wink:
von Melly
Im Zuge des neuen Gewinners bei "Wer wird Millionär" hab ich letztens ne Sendung über die dümmsten Antworten von Quizshow-Kandidaten gesehen.Hier mal die besten. :lol: :

------
Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?
Antwort: Snickers
Richtig: Mars

(Der Schwächste fliegt, RTL)
------
Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments?
A Pink Floyd
B Judas Priest
C Genesis
D Moses Pelham
Antwort: Es heißt ja das erste Buch Mose - also nehme ich D: Moses Pelham.
Richtig: Genesis

(Wer wird Millionär?, RTL)
------
Frage: Welche menschlichen Extremitäten sind dem Kopf am nächsten?
Antwort: Die Haare
Richtig: Die Arme

------

Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?
Antwort: Juli
Richtig: Januar

von Heiji Hattori
Was lese ich denn da? Am 10. November läufts zwei Stunden lang? Was ist denn da los? :?:
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:Was lese ich denn da? Am 10. November läufts zwei Stunden lang? Was ist denn da los? :?:
Weil WWM nicht mehr jeden Samstag kommt (z.B. wenn DSDS wieder startet), plant RTL als Ersatz dafür mehrere Doppelfolgen zu senden.
von Monk!
WWM- Familienspezial: (da der Thread dicht ist)
Das gab es bei Günther Jauch noch nie: Heute sitzt anstelle eines einzigen Kandidaten eine ganze Familie Günther Jauch gegenüber und hat die Chance auf den Millionengewinn.

Die Familie kann bestimmen, welches Familienmitglied in die Auswahlrunde darf. Wird die Auswahlfrage richtig und am schnellsten beantwortet, dann sitzt anschließend die ganze Familien Günther Jauch gegenüber. Die Chance auf einen hohen Gewinn dürfte sich also um einiges verbessern, da das gehütete Wissen aus drei Generationen glänzen kann. Und nicht nur das: Darüber hinaus steht allen Teilnehmern die doppelte Zeit zur Verfügung. Dadurch haben die zehn Spiel-Clans auch eine familienfreundliche Chance, sich den Fragen von Günther Jauch zu stellen. Ansonsten bleiben die Spielregeln unverändert.

Günther Jauchs Familien dürfen unterschiedlich sein: Egal ob Vater, Mutter, Kinder (10-15 Jahre), Teenager, Oma oder Opa. Sie müssen nur vierköpfig und im ersten oder zweiten Grad miteinander verwandt sein. Tante und Onkel oder Cousine und Cousin können leider nicht dabei sein.
von Heiji Hattori
Monk! hat geschrieben:WWM- Familienspezial: (da der Thread dicht ist)
Das gab es bei Günther Jauch noch nie: Heute sitzt anstelle eines einzigen Kandidaten eine ganze Familie Günther Jauch gegenüber und hat die Chance auf den Millionengewinn.

Die Familie kann bestimmen, welches Familienmitglied in die Auswahlrunde darf. Wird die Auswahlfrage richtig und am schnellsten beantwortet, dann sitzt anschließend die ganze Familien Günther Jauch gegenüber. Die Chance auf einen hohen Gewinn dürfte sich also um einiges verbessern, da das gehütete Wissen aus drei Generationen glänzen kann. Und nicht nur das: Darüber hinaus steht allen Teilnehmern die doppelte Zeit zur Verfügung. Dadurch haben die zehn Spiel-Clans auch eine familienfreundliche Chance, sich den Fragen von Günther Jauch zu stellen. Ansonsten bleiben die Spielregeln unverändert.

Günther Jauchs Familien dürfen unterschiedlich sein: Egal ob Vater, Mutter, Kinder (10-15 Jahre), Teenager, Oma oder Opa. Sie müssen nur vierköpfig und im ersten oder zweiten Grad miteinander verwandt sein. Tante und Onkel oder Cousine und Cousin können leider nicht dabei sein.
Hört sich zwar irgendwie gut an und es ist auch mal was Neues, worauf ich mich freue, aber schwachsinniger hätte man die Sendung nicht gestalten können... :roll:

Na ja, danke für die Informationen. :wink:
von Confuse
Hört sich in der Tat sehr interessant an.
Das wird bestimmt gut laufen.
von MICHAELALEXANDER
Ach ne,jetzt was machen Die denn aus WWM?Fangen die nicht etwa an jetzt an der Sendung rumzudoktoren? Die sollen es mal lieber so lassen wie es ist.Man hat es ja damals bei der 100 000 Markshow gesehen,rumgedoktort und neue Modi und Quoten gingen den Bach runter.Auf WWM Familie hab ich keinen Bock.Auf dem Kabelsender ich glaube Tf1 oder TF2 weis jetzt nicht so genau,ist dieses schon Monate lang.Ausserdem gibt es dort auch WWM zu 2,2Kandidaten sitzen beim Moderator.
von Kanye
Naja, das ist ja nur einmal, das ist ja nicht regelmäßig, so wie das Promi-Special.
von Monk!
Ich denke heute ist Familien Spezial? Oder gibts da noch keinen Termin für?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 167