Wolpers hat geschrieben:Ich ziehe meine Teilnahme zurück. Dieser Kindergarten hier geht mir schon jetzt auf den Sack. Bitte meinen Song (Con Mi Sombra) entfernen bzw. disqualifizieren.
Ich bin aus dem Contest wieder raus.
Ganz offensichtlich fehlt die notwendige Reife in der Organisation einer solchen Veranstaltung: Einerseits die Diskussion über die Songs befürworten (womit jeder seine Vorlieben veröffentlicht), dann aber eine Vorab-Punkteveröffentlichung mit so einem Aufstand zu begleiten, ist für mich einfach nur idiotisch. Ich habe besseres in meiner Freizeit zu tun, als sie mit so einer unsouveränen Truppe zu vergeuden.
*facepalm*
Du bist so schlecht.
Du hast offenbar noch nie ein Spiel geleitet, sonst würdest du diesen Schritt jetzt nicht gehen. Denn damit schädigst du nicht uns, ganz im Gegenteil, du schadest nur Tangaträger, der jetzt die Arbeit damit hat. Was vielleicht nicht viel ist, aber er ist es, der diesen SSC organisiert hat. Und da find ich es einfach nur schäbig, aus so nichtigen Gründen abzutreten.
Hast du dir mal überlegt, dass DEIN Verhalten hier falsch sein könnte - wo dich doch jeder darauf aufmerksam gemacht hat, dass es falsch ist?
Und du konntest doch sicher schon vorab die Regeln lesen, in denen klar und deutlich drinsteht, dass die Punkte per PN nur an den Spielleiter gehen.
Wenn du denkst, du müsstest über Regeln diskutieren, dann mach es doch einfach vor der Runde und torpedier die Runde doch nicht mittendrin. Das geht einfach gar nicht.
Und was völlig unsouverän ist: patzig und beleidigend werden, nachdem man jemanden sachlich auf Fehler hingewiesen hat. Und hier hat es nun wirklich keiner nötig, sich von dir belehren zu lassen.
Unglaublich asoziales Verhalten, echt.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."