Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß garnicht, warum DU Dich so aufregst, über das Splitten der Serien......SAT 1 macht dies schon seit sehr langer Zeit mit NCIS, Kabel hat damit, glaube ich in Deutschland sogar angefangen mit Cold Case und Wat!!
Ach so, weil Sat.1 und Kabel 1 das auch machen, wird es dadurch richtiger oder wie? Außerdem sind NCIS, Cold Case und Konsorten im Gegensatz zu DH keine Serials. Wie würde es dir gefallen, wenn man 24 Folgen von 24 auf 52 Wochen verteilt?
Das ist doch alles Blödsinn. Eine Staffel muß zusammenhängend gezeigt werden, basta! Das war jahrelang selbstverständlich, ich weiß nicht, warum da neuerdings immer so ein Durcheinander herrschen muß. Bald geht's hier schon so zu wie in den USA: 2 neue Folgen, 3 Wiederholungen, 1 neue Folgen, 2 Wiederholungen, 3 neue Folgen, ...
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich find das garnicht so übel, dann hat man länger was von ner aktuellen Staffel, als das diese nur so hintereinander runtergenudelt wird!!
Oh ja, ein halbes Jahr lang eine Folge pro Woche, das ist aber mal wirklich ein richtiger Marathon... :roll: