ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Wie wird es mit der Serie weiter gehen im deutschen Fernsehen? Bzw. gibt es eine 3 Staffel in den Staaten?
von scoob
Monty hat geschrieben:Wie wird es mit der Serie weiter gehen im deutschen Fernsehen? Bzw. gibt es eine 3 Staffel in den Staaten?
Nein, "Eli Stone" wurde kürzlich in den USA nach der zweiten Staffel abgesetzt.
von TIMBO
so, ziemlich mieser neuer sendeplatz. naja, muss mein dvd-rekorder wohl herhalten. solange bleib ich dann unter der woche doch nicht auf.
find die serie immernoch recht unterhaltsam, wobei es auch nicht unbedingt schlimm ist, dass nach der zweiten staffel schluss ist. ich schaus mir gerne und immer an, aber ich denke, das passt schon so.
von Monty
Markus hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Wie wird es mit der Serie weiter gehen im deutschen Fernsehen? Bzw. gibt es eine 3 Staffel in den Staaten?
Nein, "Eli Stone" wurde kürzlich in den USA nach der zweiten Staffel abgesetzt.
Danke Markus, okay dann ist es gut wie ProSieben gehandelt hat.
von scoob
wuz hat geschrieben:erinnert mich sehr an Alias – Die Agentin
Was haben denn "Alias" und "Eli Stone" gemeinsam?
von wuz
Markus hat geschrieben:
sie wurde beide in die nacht abgeschoben !
Zuletzt geändert von wuz am Fr 30. Jan 2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
wuz hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
sie wurde bei in die nacht abgeschoben !

Aber die bessere alternative, ging noch schlimmer, denn wenn es ganz weg wäre das wär ein ding.
von wuz
Monty hat geschrieben:
wuz hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
sie wurde bei in die nacht abgeschoben !

Aber die bessere alternative, ging noch schlimmer, denn wenn es ganz weg wäre das wär ein ding.
ja auf jedenfall

naja gute serien geht es immer schlecht

ich glaube solangsam das ist mode bei den sendern
von XXPlayboyXX
Schlecht ging es Eli Stone bei ProSieben nicht...
die ganze erste Staffel haben sie trotz schrecklichen Quoten durchgehalten und auch die 2. versucht, in der Primetime zu etablieren...
nur leider hat es nicht geklappt...
aber solange eine Box rauskommt, ist es mir egal
von Tangaträger
Markus hat geschrieben:
Ich sage nur: Credit Dauphine (2x01) :lol: :lol:
von stevyy
so wie sich Staffel 2 bisher entwickelt-so spannend-kann ichs nicht begreifen, dass es keine 3. geben wird..

für mich ist eli stone schon jetzt eine der herausragendsten TV Persönlichkeiten des Jahrzehnts.
von ZicheFan
stevyy hat geschrieben:so wie sich Staffel 2 bisher entwickelt-so spannend-kann ichs nicht begreifen, dass es keine 3. geben wird..
Tja, nur leider kommt die Sendung eben nicht mehr an, weder in den USA noch in Deutschland. Nachvollziehen kann ich das auch nicht so richtig, die Sendung ist sowohl emotional, als auch action- und abwechslungsreich.
von Nevvermind
Hi,

ich habe mir gestern mal wieder mit Genuss Eli Stone angesehen. Doch danach war mir so ziemlich klar, dass Pro7 jetzt gar keine Hoffnung mehr für Eli hat. Der Sende Termin 0:15 sagt ja irgendwie schon alles...Naja, dann wird Eli Stone wohl die erste Sendung sein, die ich mir auf DVD kaufe :wink:
von Scarface
Ich glaub die Amis wollen generell in letzter Zeit keine Anwaltserien, Close To Home, Shark wurden alle eingestellt.

Die Serie hätte in Amerika besser zu einen Privaten sender gepasst.

und so schlecht find ich den Sendeplatz um 22.15 nicht, nach den Quoten sollten wir froh sein das P7 überhaupt weiter macht.
von Indil76
22:15? Die Serie gibts doch jetzt ab 00:15...und zu recht...*gähn*
von scoob
Scarface hat geschrieben:Ich glaub die Amis wollen generell in letzter Zeit keine Anwaltserien, Close To Home, Shark wurden alle eingestellt.
"Boston Legal" bitte nicht vergessen! Und David E. Kelley bereitet für den Herbst schon wieder eine neue Anwaltsserie vor...
Scarface hat geschrieben:Die Serie hätte in Amerika besser zu einen Privaten sender gepasst.
Hä?
von Tangaträger
Markus hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Ich glaub die Amis wollen generell in letzter Zeit keine Anwaltserien, Close To Home, Shark wurden alle eingestellt.
"Boston Legal" bitte nicht vergessen! Und David E. Kelley bereitet für den Herbst schon wieder eine neue Anwaltsserie vor...
Und Raising the Bar, die Law & Order-Serien, Damages... (die noch laufen, wenn einige auch nicht gerade erfolgreich)
Markus hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Die Serie hätte in Amerika besser zu einen Privaten sender gepasst.
Hä?
Frage ich mich auch gerade. Vielleicht sollte Scarface wissen, dass ABC da drüben mit unseren Privatsendern vergleichbar ist. Immerhin mit Werbegeldern finanziert...
von Scarface
Tangaträger hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Und Raising the Bar, die Law & Order-Serien, Damages... (die noch laufen, wenn einige auch nicht gerade erfolgreich)
Markus hat geschrieben:
Hä?
Frage ich mich auch gerade. Vielleicht sollte Scarface wissen, dass ABC da drüben mit unseren Privatsendern vergleichbar ist. Immerhin mit Werbegeldern finanziert...
Ich hab mich verschrieben ich meinte zu einem Bezahl Sender aller HBO.
von Kunstbanause
Klar, bei einer Verschiebung ins Nachtprogramm ist nichts anderes zu erwarten... :roll:
von ftde
Der Marktanteil liegt schon deutlich höher als auf dem alten Sendeplatz, wenn auch immer noch unter dem Senderschnitt. Würden Aufnahmen in die Quote einfließen, sehe das Ergebnis sicher ganz anders aus. Ich bin froh, dass die Serie nicht komplett aus dem Programm geschmissen wurde.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15