Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Jessi hat geschrieben:Wieso spricht er Phantom die ganze Zeit englisch aus?
Weil es nunmal ein englischer Titel ist?
von Jessi
Aber Michelle soll scön bei deutsch bleiben? ist ja nich so das es das musical nich auch auf deutsch gibt... mich irritierts jedenfalls...
von vicaddict
Jessi hat geschrieben:Aber Michelle soll scön bei deutsch bleiben? ist ja nich so das es das musical nich auch auf deutsch gibt... mich irritierts jedenfalls...
Find ich aber verständlich, vorallem, wenn Thommy immer zw Deutsch und Englisch switchen muss. Wenn ich Englisch spreche neige ich auch dazu deutsche Begriffe so auszusprechen, wie sie der Engländer aussprechen würde. Gewohnheit ;)
von patsche
Bis auf die ersten beiden Wetten (von der ersten hab ich kaum etwas mitbekommen so schnell war die vorbei)war die Sendung wirklich gut, man kann also nicht meckern.

Und mit dem Wettkönig bin ich auch einverstanden. :o
von AliAs
Der Wettkönig war klar, dass war einfach eine überraschende und grandiose Leistung.
von patsche
Wolpers hat geschrieben:Man, kann man euch leicht verarschen. :-)
Wieso verarschen, es wurde voher angesagt und geschielt hat er auch nich, so oft wie er die Kamera in der Visage hatte. :mrgreen:
von AliAs
Du meinst auch David Copperfield und David Blaine können gar nicht wirklich zaubern und verarschen das Publikum nur?

Solange keine unlauteren Mittel verwendet wurden, war es eine interessante Leistung.
von eintitan
Ich fand es heute wieder Super. Leider wird die Show aber Morgen wieder in der Süddeutschen,Bild,Welt usw. schlecht geredet werden :?
von blackdevil
AliAs hat geschrieben:
Du meinst auch David Copperfield und David Blaine können gar nicht wirklich zaubern und verarschen das Publikum nur?
sagst du gerade wirklich, dass David Copperfield und Co. ECHT zaubern können?

hahahahahahahhahahahahah
von AlphaOrange
Das ZDF hat die Wette netterweise schon in der Mediathek.

Ich gebe zu: ich hatte Unrecht, Wolpers hatte recht.
Bild
(auf dem Bild fehlt noch kein Stern)

Größter Skandal seit der Buntstift-Wette?
von lerchenberg
blackdevil hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

hahahahahahahhahahahahah
warum lachst du?
von AliAs
AliAs hat geschrieben:
Ich hatte da jetzt eine andere Definition also künstlerisch gesehen zaubern. Nichs übersinnliches ... aber ich glaube du hast schon verstanden auf was ich hinaus wollte.
von patsche
AlphaOrange hat geschrieben:Das ZDF hat die Wette netterweise schon in der Mediathek.

Ich gebe zu: ich hatte Unrecht, Wolpers hatte recht.
Bild
(auf dem Bild fehlt noch kein Stern)

Größter Skandal seit der Buntstift-Wette?
Trotzdem funktioniert es mit dem schielen nicht, es sind 2 Bilder in einem und nicht 2 unabhängige Bilder!
von blackdevil
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ich hatte da jetzt eine andere Definition also künstlerisch gesehen zaubern. Nichs übersinnliches ... aber ich glaube du hast schon verstanden auf was ich hinaus wollte.

ne, ich dachte du meinst wirklich " ZAUBERN" also wie Harry Potter und so^^...

sry, dann hab ich dich falsch verstanden ;)

nehme das " hahahahah" somit zurück :wink: !
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 419