- Mo 13. Jun 2011, 14:40
Kurz vor Ende einer Sendung teilt sich der Bildschirm leider. Rechts oben geht's weiter und rundherum halt der übliche Pro7Sat.1 Abspann.
Ab 20:15 Uhr gibt es ganz kurze Werbebanner während den Sendungen. Gehen glaube ich eh nur 2 Minuten. Eine Serie, die um 20:15 Uhr anfängt, ist trotzdem so gegen 20:58 Uhr zu Ende.
Showtime hat geschrieben:Da ich selber leider kein sixx empfangen kann, daher mal die Frage an alle sixx-Gucker:Also Werbespots gibt es tagsüber während den Sendungen keine. Wenn überhaupt zwischen den Sendungen bzw. vor Beginn einer Sendung.
Wie ist das bei dem Digitalsender eigentlich mit Werbespots und Werbeeinblendungen? Kommen die oft während einer Sendung vor? Wird der Bildschirm oft geteilt? Laufen häufig Werbebanner durch den Bildschirm?
Gibt es keinen einzigen Werbespot zwischen den Sendungen?
Kurz vor Ende einer Sendung teilt sich der Bildschirm leider. Rechts oben geht's weiter und rundherum halt der übliche Pro7Sat.1 Abspann.
Ab 20:15 Uhr gibt es ganz kurze Werbebanner während den Sendungen. Gehen glaube ich eh nur 2 Minuten. Eine Serie, die um 20:15 Uhr anfängt, ist trotzdem so gegen 20:58 Uhr zu Ende.