ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Von dieser Staffel hab ich ziemlich wenig mibekommen und als ich gerade mal reinschaltete merkte ich, dass das wohl auch gut so ist.
Was war das denn für ein Song und vorallem was waren das für Stimmen? Und wieso immer dieser Glitzer-Glitzer-Orsay Look?
von AlphaOrange
Jessi hat geschrieben:Finds zumindest besser als die Demo vermuten lies...
Ist in der Popstars-Version zumindest nicht so cheesy wie das Original. Damit wäre man aber wohl auch total baden gegangen.
Für die neue Fassung will ich die Studioversion abwarten - auf der Bühne klang das doch alles ziemlich fad.
von Sentinel2003
Warum schaffts eine Pascaline einfach nicht in die Band, verdammt mnochmal..??? Eine Yonca, deren Stimme fast kaum zu hören ist, kommt immer weiter, aber eine Pascaline, die sich fast immer die Stimme aus der Seele singt, kommt immer nur weiter...ich sehe schon nächste Woche, daß eentweder Katrin oder Yonca es noch in die Band schaffen werden, aber weder Pascaline und Esra dann nicht ....
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum schaffts eine Pascaline einfach nicht in die Band, verdammt mnochmal..??? Eine Yonca, deren Stimme fast kaum zu hören ist, kommt immer weiter, aber eine Pascaline, die sich fast immer die Stimme aus der Seele singt, kommt immer nur weiter...ich sehe schon nächste Woche, daß eentweder Katrin oder Yonca es noch in die Band schaffen werden, aber weder Pascaline und Esra dann nicht ....
Kann es sein, dass du das alles viel zu ernst nimmst? Ich mein, von der Band werden wir nach einer Single eh nix mehr hören. Wer da jetzt den freien Platz in der Band bekommt, ist doch wurscht.
Und Pascaline find ich persönlich ja am schwächsten. So eine wär bei DSDS, USfO oder X-Factor schon im Casting aussortiert worden.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum schaffts eine Pascaline einfach nicht in die Band, verdammt mnochmal..??? Eine Yonca, deren Stimme fast kaum zu hören ist, kommt immer weiter, aber eine Pascaline, die sich fast immer die Stimme aus der Seele singt, kommt immer nur weiter...ich sehe schon nächste Woche, daß eentweder Katrin oder Yonca es noch in die Band schaffen werden, aber weder Pascaline und Esra dann nicht ....
Kann es sein, dass du das alles viel zu ernst nimmst? Ich mein, von der Band werden wir nach einer Single eh nix mehr hören. Wer da jetzt den freien Platz in der Band bekommt, ist doch wurscht.
Und Pascaline find ich persönlich ja am schwächsten. So eine wär bei DSDS, USfO oder X-Factor schon im Casting aussortiert worden.

Na klar doch, Pascaline, die am meissten Stimme hat, ist für DICH am schwächsten, das wundert mich irgendwie überhaupt nicht....

Ich nehme diese SEndung nicht allzuernst, es ist gute Unterhaltung, mehr nicht, weniger auch nicht....aber, was ich nicht verstehe ist, eine Pascaline, die für mich sogar noch viel besser Singen kann, als Sarah kommt immer nur weiter...eine Yonca, die garkeine Stimme hat, da bin ich voll der Meinung von D. und Thomas Stein, kommt immer irgendwie durch, das begreife ich nicht! Höre Dir doch mal als Vergleich Pascaline und Yonca an, dat iss'n Unterschied wie Tag und Nacht!!
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Na klar doch, Pascaline, die am meissten Stimme hat, ist für DICH am schwächsten, das wundert mich irgendwie überhaupt nicht....

Ich nehme diese SEndung nicht allzuernst, es ist gute Unterhaltung, mehr nicht, weniger auch nicht....aber, was ich nicht verstehe ist, eine Pascaline, die für mich sogar noch viel besser Singen kann, als Sarah kommt immer nur weiter...eine Yonca, die garkeine Stimme hat, da bin ich voll der Meinung von D. und Thomas Stein, kommt immer irgendwie durch, das begreife ich nicht! Höre Dir doch mal als Vergleich Pascaline und Yonca an, dat iss'n Unterschied wie Tag und Nacht!!
Also, wenn es dich beruhigt: Yonca find ich auch nicht gut, aber sie hat eine schönere Stimmfarbe als Pascaline. Jedenfalls, was ich so bislang hörte. Und in dem wenigen, was ich hörte, auch bei TV Total, gefiel mir Pascaline nunmal überhaupt nicht. Es nützt ja nix, "am meisten Stimme" zu haben. Man muss sie auch richtig einsetzen.
von nico_g_
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass am Ende dann doch 6 Mädchen in die Band kommen, da es ja 4 Stühle + 2 Hocker im Bandbereich gibt. Außerdem wurde das bei dem neuen Pussycat Dolls Casting auch gemacht, dass am Ende mehr in die Band kamen als zuvor angekündigt. Mal gucken was nächste Woche passiert, entweder fliegen 3 raus oder 3 kommen weiter. Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin ^^ da es ja auch schon dieses schrecklige Kuh-Imitat-Cover gibt.
Naja was auch immer. Ich hoffe jedoch sehr, dass Pascaline nicht in die Band kommt, da sie einfach ehrlich gesagt total verbraucht aussieht und sone komische Art + Stimme hat. Hoffentlich kommt Yonca in die Band.

Ich finds voll süß, dass Julia leichte Sprachprobleme hat :lol: .
von Sentinel2003
nico_g_ hat geschrieben:Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass am Ende dann doch 6 Mädchen in die Band kommen, da es ja 4 Stühle + 2 Hocker im Bandbereich gibt. Außerdem wurde das bei dem neuen Pussycat Dolls Casting auch gemacht, dass am Ende mehr in die Band kamen als zuvor angekündigt. Mal gucken was nächste Woche passiert, entweder fliegen 3 raus oder 3 kommen weiter. Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin ^^ da es ja auch schon dieses schrecklige Kuh-Imitat-Cover gibt.
Naja was auch immer. Ich hoffe jedoch sehr, dass Pascaline nicht in die Band kommt, da sie einfach ehrlich gesagt total verbraucht aussieht und sone komische Art + Stimme hat. Hoffentlich kommt Yonca in die Band.

Ich finds voll süß, dass Julia leichte Sprachprobleme hat :lol: .

Pascaline sieht verbraucht aus...?? Und, Sie hat ne komische Art und Stimme...?? Zum Glück haben Wir alle verschiedene Geschmäcker...ich werde das Gefühl nicht los, daß Pascaline es nicht schafft....

@nico_g_: echt, Du hast da noch Hocker gesehen...?? Du hast schon irgendwie Recht, es sind noch 4 Mädels übrig, eine würde in die Band kommen, eine rausfliegen....was passiert dann mit den restlichen 2?? Dann müßten ja 3 rausfliegen....
von Pierre
Ich mag diese Pascaline nicht. Ihre Art beim singen nervt sowas von!

Ich denke Esra wird in die Band kommen.
von nico_g_
Glaub ich auch aber ich kann mir gut vorstellen, dass Meike eh bald die Band verlässt, sie hat ja schon ein paar mal gesagt, dass sie jetzt schon darüber nachgedacht hat.
von Sentinel2003
Pierre hat geschrieben:Ich mag diese Pascaline nicht. Ihre Art beim singen nervt sowas von!

Ich denke Esra wird in die Band kommen.

Ich tippe mal, daß es ganz eng wird zwischen Esra und Katrin.....die 2 gefallen mir beide gut.....Pascaline tippe ich ganz stark drauf, daß sie gehen muß!
von AliAs
Ich habe die Staffel gar nicht verfolgt, sehe aber gerade schon drei Kandidaten bei der Pochershow - aber was hat man denn da in die Band gewählt??? Die werden nichtmal mit der ersten Single ein Erfolg haben und sich spätestens März 2011 auflösen :shock:
von HankMoody84
Wie ick diese retortenscheiße mittlerweile hasse. Preluders, room2012 und some&any waren ja schon der oberburner. Aber jetzt? Alter und wie die aussehen! Allein schon Kathrin. Schrecklich. Und was ist mit meike passiert?! Die haben nichts mehr von sich selbst. Nichts. Oh man, wie ich mich wieder auf x Factor freue. Das hier ist ja nicht mehr zum aushalten.

Bildschlagzeilen 2011:

Lavive-meike: "ich war niemals ich selbst"
Lavieve: "wir passten niemals zusammen"
lavieve: "erste Single nur Platz 43"
von lostie
Was ich besonders bemerkenswert finde:
Am Donnerstag hatte Meike diese schrecklichen roten Haare mit Pony, diese Katrin ungefähr schulterlange Haare.
Bei Pocher gestern hatte Meike dann wieder ihre üblichen schwarzen Haare und die von Katrin waren auch urplötzlich wieder länger :lol:
Da frage ich mich, wann Pocher aufgezeichnet wurde...
von nico_g_
Katrin war doch gar nicht da, das war Julia oder wie sie heißt. Ich glaube eher, dass die roten Haare von Meike nur ne Perücke waren.
von Belthazor
Die neue Band soll laut VIVA LaVie heißen. FAIL! Da hat sich der D! zu sehr von dieser DSDS Blondine inspirieren lassen. Ihre Band heißt LaMie. :roll:
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:Die neue Band soll laut VIVA LaVie heißen. FAIL! Da hat sich der D! zu sehr von dieser DSDS Blondine inspirieren lassen. Ihre Band heißt LaMie. :roll:
1. Der Bandname wurde schon vor Wochen offiziell bekannt gegeben.
2. Der Bandname lautet LaVive.
3. D! hat mit der Benennung der Band nichts zu tun.
von cooky
nico_g_ hat geschrieben:Das ist spanisch und bedeutet "das Leben".
Ich lerne zwar erst seid knapp zwei Monaten spanisch, aber das Leben auf spanisch ist doch Vida und der Infinitiv vivir.
von Belthazor
cooky hat geschrieben:
Ich lerne zwar erst seid knapp zwei Monaten spanisch, aber das Leben auf spanisch ist doch Vida und der Infinitiv vivir.
Doch. La Vive und La Vida heißen "das Leben".
von cooky
Belthazor hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Vive als eigenständiges Nomen? Kenne vive wenn nur als 3. Person von vivir.
von nico_g_
cooky hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Vive als eigenständiges Nomen? Kenne vive wenn nur als 3. Person von vivir.
Ich lerne jetzt schon seit 1½ Jahren Spanisch und ich hab mich auch gewundert, da es ja eigentlich vida heißt, darum hab ich es mal in den Google Übersetzer reingehaun und da kam halt "das Leben" raus.
von Sentinel2003
Ich hoffe, daß es Esra heuteabend noch schaffen wird, und Katrin wirds ganz bestimmt auch schaffen...nur, sind dann noch immer 2...Yonca und Pascaline....
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe, daß es Esra heuteabend noch schaffen wird, und Katrin wirds ganz bestimmt auch schaffen...nur, sind dann noch immer 2...Yonca und Pascaline....
Hast du dich nicht die ganze Zeit beklagt, dass Pascaline noch nicht in der Band ist und jetzt drückst du Esra die Daumen :?:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18