- So 31. Okt 2010, 21:21
So, ihr Lieben, ich bin da.
Ich war den ganzen Tag unterwegs, besuche grad meine Familie, habe mit meinem Patenkind gespielt, dass ich 4 Wochen lang nicht gesehen hab und komm jetzt grad das erste Mal an den Rechner.
Die Sache ist die:
Revo treibt ein falsches Spiel.
Ich bin der Bodyguard und werde mich jetzt umgehend bei Kell melden. Ich hätte mich eher eingeschaltet, wenn ich eher online gewesen wäre, aber es war für mich auch nicht wirklich abzusehen, dass mich meine Familie so mit Beschlag belegt und mein Tag so dermaßen voll war. Also komme ich erst jetzt dazu, was zum Spiel und zur Wahrheitsfindung beizutragen.
Ihr könnt mir aber glauben, ich bin der echte Bodyguard. Revo lügt. Von daher muss es klar sein, dass Revo getötet wird.
Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde - aber nun. Ich kanns leider nicht mehr ändern.
Ich werde mich jetzt mit Kell in Verbindung setzen und hoffen, dass sie mir glaubt und dann alles mit ihr abklären.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."