von Columbo
Ich fände es auch ideal wenn beide Versionen nebeneinander existieren könnten, hat einfach beides seine Vor- und Nachteile. Und es entwickelt auch jede Runde ihre eigene Dynamik, egal nach welcher Spiel-Weise man nun spielt, deswegen lässt sich das auch kaum eindeutig sagen.
von Columbo
Ja, wir sollten das auf alle Fälle in ein paar Wochen mal wiederholen. Vielleicht findet sich ja Jemand, der sich die Leitung antun will, wenn nicht mach' ich das auch gerne wieder. :)
von Nerdus
Ich fand die Speed-Runde auch sehr angenehm, sollte man als zusätzliche Variante auf jeden Fall beibehalten und noch mal wiederholen :D Klar, gerade was Taktiken und Aktionen angeht ist man arg eingeschränkt, aber das macht ja nichts … dafür muss man nur an einem Abend Zeit haben, statt an mehreren, und es gibt nicht so viel Leerlauf zwischendrin, sondern es ist ständig was los 8)
von Commi
Wer macht die nächste Runde?
von Commi
revo hat geschrieben:Immer der alte Mann, der fragt.
Würd er machen, wenn er dafür Zeit hätte. Er muss aber u.a. noch 2 Contests leiten.
von Commi
Ja, ich wär auch dabei. Hau rein, Torian.
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Was solls eigentlich werden, wollt ihr ne normale Runde oder auch so ein Speed-Event?
Also ich wäre wieder für eine Speed-Runde.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Was solls eigentlich werden, wollt ihr ne normale Runde oder auch so ein Speed-Event?
Das.
von Columbo
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Das.
Also ich würde durchaus noch eine Speed-Runde leiten, frage mich aber ob es den Sommer über, gerade bei schönem Wetter funktionieren würde, dass sich da ~12 Leute den ganzen Sonntagabend vor den PC setzen. :? Aber einen Versuch kann man ja mal wagen-

Und eine normale Runde kann man ja dennoch starten. Eine Speed-Runde braucht ja eh immer einige Wochen Vorlauf für die Termin-Wahl und so. Würde auch gerne mitspielen.
Zuletzt geändert von Columbo am Mo 29. Apr 2013, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Mir isses egal. Ich spiel eh mit :)
Ich hoffe nur, dass wir auch genug Leute zusammenkriegen...
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Und eine normale Runde kann man ja dennoch starten. Eine Speed-Runde braucht ja eh immer einige Wochen Vorlauf für die Termin-Wahl und so.
Jo stimmt auch wieder, eh das da feststeht .. Ich mach dann mal ne normale auf in nächster Zeit.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15