US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Baby
Ja das is richtig, es ist AU :)

Ich kann gar nicht glauben, dass wir morgen schon die Halbzeit erreicht haben.
von Baby
So, jetzt isses vorbei für dieses Jahr und irgendwie kann man ja nur hoffen, dass die mal in sich gehen und entweder anfangen, Storylines zu schreiben oder entscheiden, dass es vorbei ist nach dieser Staffel!!

Ich hab im Moment k.A. wo das hinführen soll, es nervt alles nur noch... :|

Erschütternder Weise ist es ausgerechnet Lucas der mich im Moment nicht nervt - du großer Gott, das ist doch erschütternd!! Wie konnte es soweit kommen?

Nathan und sein Basketball - man wir sind bis heute keinen Schritt weiter als wir schon in der 5.14 waren! Ich liebe Nathan, wirklich, aber das wird langsam lächerlich. Der soll sich nen bezahlten Job suchen und gut ist. Als dieses hin und her und Comeback und dann doch wieder nicht und irgendwie hat man dauernd das Gefühl, als müsste er sich zwischen Basketball und Familie entscheiden - totaler Blödsinn!

Peyton ist mal wieder das Opfer - ich würd ja gern sagen, es nervt mich, aber ehrlich, war es nicht immer so? Und auch wenns nervt, dass es schon wieder Peyton ist... wenigstens ist es eine Storyline.

Haley ist... tatsächlich im Hauptcast. Ehrlich wenn man das nicht wüsste, würde man meinen, sie wäre ne nette Nebenrolle die ab und zu mal auftaucht, um ihren Sohn und ihren Mann zu betüteln, mehr tut sie nämlich nicht.

Brooke hat haufenweise eigene Storylines, dafür aber keinen Mann zum Betüteln.

Ich hatte erwähnt, dass Peyton beides hat oder? Sowohl den Mann, als auch die Storyline. Und da wurdern die sich, wenn Fans frustriert sind?! Jede 2. Fanfiction weist besser Storyline-Ideen auf!

Also... da ich irgendwie davon ausgehe, dass die auch auf Boards lesen... weil anders kann ich mir Staffel 6 bisher nicht erklären, sind meine Erwartungen für Teil 2 dieser Staffel nächstes Jahr folgende:

- Leyton... schwanger, vll. Fehlgeburt, Krebs, Hollywood, Drehbuch, Film
- Brooke... Julian, Sam, Liebe... vielleicht auch Erfolg
- Mouth... er verlässt die Serie - endlich
- Naley... wir hatten mehr Potenzial als Nathan ein Arschloch war, sorry - vll. ne Schwangerschaft

Richtig nett fand ich das... hab ich aufm Board gefunden
Sehr treffend ausgedrückt:
Nathan "Ich sehe tote Menschen" Scott
Haley "wenn du blinzelst verpasst du mich" Scott
Brooke "Heulsuse" Davis
Peyton "immer passiert alles MIR" Sawyer
Lucas "Rette mich von diesem Wahnsinn, KEINE 7. Staffel" Scott
Mouth "Hot stuff" McFadden
Jamie "Ich bin wichtiger als meine Mutter" Scott

Sam, Mia, Owen, Millie, Ghost Q, Nebencharakter Nr. #56284361 - allesamt singen "Wir sind wichtiger als Haley"
Musste ich lachen :D

Leider ist es aber wahr... *seufz*

So, genug Frust abgeladen!! Ich hab ja noch meine 6.11!!

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht lesen sie ja in irgendeinem Forum und wir kriegen ne Haley-Storyline!!
:roll:
von Theologe
Doug Heffernan hat geschrieben:Lief gestern eine Doppelfolge oder nächste Woche?
Weder noch, gestern lief vor der normalen Folge eine Wiederholung einer alten Folge und jetzt ist erstmal eine längere Pause.
von Charmedgod
Das Haley keine eigene Storyline hat stört mich auch. Anfangs der Staffel dachte ich, dass sie mehr mit Sam zu tun haben wird. Aber so ist es nicht geworden. Gerade bei Haley sehe ich Potenzial. Sie ist Lehrerin. Da kann man so viele Storys entwickeln. Aber ansonsten hat mir die Folge gefallen. Besonders James Van der Beek. Haley tot? Oder mit Lucas verheiratet? So abgefahren geht es selbst in Tree Hill nicht zu. Die Quoten scheinen ja nicht so gut gewesen zu sein. Nuur 2,21 Mio
von Charmedgod
Die beste Folge des bisherigen Jahres (Witz komm raus du bist umzingelt :wink: )
Nein, im Ernst, mir hat die neue Folge richtig gut gefallen. Am besten fand ich die Szene, in der Haley herauskriegt, dass Peyton schwanger ist. Ein bisschen lahm war der Anfang und nur so gemacht, umSpannung zu erzeugen. Warum heult Peyton so als ob die Welt untergeht, obwohl sie sich eigentlich freut.
Brooke, Sam, Julian und Psycho#2: Klasse! Gut, dass es Mark Schwahn endlich geschafft hat eine Psycho-Story und das war der Typ alle mal gut aufzulösen. Brooke und Julian scheinen sich auch näher zu kommen. Chase ist zurück. Juhu!
Ich hoffe, dass Haley nun durch Peytons Schwangerschaft mehr Screentime bekommt. Und endlich bitte eine eigene Stoyline

Insgesamt ein guter Start ins neue Jahr: 9/10 Pkt.
von Baby
Es war okay :wink:

Aber so langsam nervt mich das alles etwas!! Die Serie war ja noch nie sonderlich gut daran, Balance zu halten, aber was sie jetzt bringen, ist echt zuviel!!

Ich bin kurz davor, sämtliche Beschwerden über die besch**** 5. Staffel zurückzunehmen und deren besch*** Storyline (und die war wirklich besch****) und die Autoren zu bitten, dann halt wieder so nen Müll für Naley zu schreiben - nur damit die endlich mal ne Storyline kriegen. Ich langweilige mich ja bald zu Tode!!

Peyton ist schwanger - flennt rum wie bekloppt, aber das kennen wir ja. Alles in Allem ist es aber okay, endlich mal ein Baby über das man sich freuen darf. :)

Ist's eine Fliegtasse? (Nein!)
Ist's ein Schraubokopter? (Nein!)
Was ist es dann? (SUPA BROOKE!)
Wenigstens hat sie eine Storyline und auch keine so schlechte. Und natürlich kriegt sie auch einen Fight.

Wieso fühle ich mich kontinuierlich verarscht als Haley-Fan?!

Jedenfalls, Brooke rettet Sam und rächt sich selbst und scheinbar flammt da auch was auf mit Julian. Ist okay, wenn sie was drauß machen!!

Owen ist weg, Chase ist wieder da...
Millicent ist keine Jungfrau mehr - Dank Owen und Mouth ist - zu Recht - angepisst. Beziehung vorbei. Ich hoffe, Monchichi haut ab! Ich würd lieber sie weiter sehen als ihn!!

Nathan ist wieder im Team und spielt wieder zum 1. Mal und trifft wieder auf nen Bulli der ihn dumm anmacht und denkt wieder an Q und Jamie und reagiert wieder unglaublich reif und erwachsen und geht wieder als Sieger hervor. Das ist das gefühlte 25829167192. Mal dass er das tut. :roll:

Und bitte... Nathan als Nr. 12?! Nathan ist die 23, BASTA!

Jamie war mit Q's kleinem Bruder unterwegs. Soweit nicht so schlecht, aber mal ehrlich, das Kind soll doch intelligent sein. Aber... wie oft muss der noch entführt werden, bis er ENDLICH schnallt, dass er NICHT alleine einfach weglaufen soll?!

Mia ist auch wieder da :)
Und Mia hat auch Probleme. Das ist auch wahnsinnig wichtig :)
Nicht das es wen interessiert, aber sonst hätte Haley vermutlich gar keine Screentime gehabt in dieser Folge!!

Das einzig wirklich gute: Die kurze Szene zwischen Haley und Peyton, als Haley plötzlich sagt "O MY GOD, you're pregnant!" ... das war klasse :D

Ansonsten tut mir Joy inzwischen leid. Das muss doch tierisch unbefriedigend sein, wenn man wöchentlich ein Skript in die Hand kriegt in dem man ewig nur die gleichen Szenen nachlesen kann. Jede Folge plappert sie nem Anderen Mut zu.... meine Fresse! Kann man der bitte mal endlich was zu tun geben? :roll:

Ich hab ja nix gegen Happy-Couples. Vor allem wenn sie ein Morzdrama hinter sich haben! Aber ... irgendwann nervt das, das Drama muss weiter gehen! Und jetzt sind sie alle Happy. Leyton, Naley, Brooke... was nu? Machen wir ne Happy-People-Party?!
:|
von Theologe
One Tree Hill hat sich eben selbst sehr eingeschränkt, in dem es nur 2 Jungs und dafür 3 Mädels gibt (Sidekicks wie Mout, Skills und Milly nicht mitgerechnet) und man mit Haley und Nathan davon auch noch 2 früh aus der Verlosung nahm und eine Beziehung Haley - Lucas nie ein Thema hätte sein können. Somit fallen einfach viele Optionen für eine Teenie/Twen-Serie weg, zumal es auch nicht passen würde, wenn Nathan oder Haley eine Affäre hätten, das hätte man entweder bei Chris Keller machen müssen oder bei Nate nach seiner Verletzung, eine sexy Physiotherapeutin und keine crazy Nanny. Als glückliches Ehepaar sind die beiden zwangsläufig langweilig und wenn ich Autor wäre wüsste ich auch nicht, was ich für Haley schreiben könnte. OK, sie könnte wieder Musik machen, aber das wäre auch nur eine Wiederholung.
von Baby
Wenn man nicht ständig nur Peyton flennen lassen würde, könnte zur Abwechslung auch mal Haley was tun... :roll:
Die verschenken Potenzial... es gibt auch noch was anderes als Affären!
von Theologe
Baby hat geschrieben:Wenn man nicht ständig nur Peyton flennen lassen würde, könnte zur Abwechslung auch mal Haley was tun... :roll:
Die verschenken Potenzial... es gibt auch noch was anderes als Affären!
Klar, aber bei dem Genre gehören die natürlich schon zum Standardrepertoire. Ich würde mir auch was anderes für Haley wünschen, weil sie eben auch vom naturell als Figur immer schon etwas langweiliger gewesen ist, sollte man sich zumindest interessantere Storylines ausdenken. Bei ihr hat man das Pulver aber schon früh verschossen. Den Bad Guy "erzogen", durchgebrannt, Teeange-pregnancy, Musikkarriere mit halber Affäre. Man könnte ihr Krebs verpassen, daraus könnte man sicherlich einiges rausholen, aber sonst würde mir auch nichts einfallen.
von Baby
Na, das wär doch mal was...

Ich finds auch nicht gut, dass Nathan das Comeback geschafft hat. Dieses ewige "My back is fiiiiine" war grausam :roll:
Wesentlich mehr Potenzial wenn ers nicht geschafft hätte, wenn der Rücken versaut gewesen wäre!

Also, nicht, dass ichs ihm nicht gönne :D

Oder Haley und die Musik! Klar, die gleiche Storyline noch mal wär Mist, aber die kam ja nicht mal bis zum Tourangebot dass sie ins Gespräch gebracht hätte, womit man sich auch mal für ne Folge hätte auseinander setzen können, wenn alte Erinnerungen und Wunden aufbrechen, auch wenn Nathan heute anders reagieren würde. Aber nöööö... die hat gleich von Anfang klar gemacht, dass sie eigentlich gar keine Musikkarriere machen will, also wozu das Ganze?

Die Carrie Story - wo war das Trauma danach? NICHTS! Man, was war da Potenzial, Haley mal schwach sein zu lassen! Das wär auch mal ne nette Abwechslung, weil wir sehen ja immer nur Nathan zusammenbrechen und rumflennen!

Ach, ich bin einfach genervt davon :roll: :(
Das Couple hat durchaus Potenzial und es ist jedesmal traurig, wenn ich mir wieder anschauen muss, dass alle anderen ne Storyline kriegen nur Haley (und Nathan) nicht...
von Kevin1
BRULIAN <3 Ich hab mich soooo gefreut, als die beiden sich geküsst haben. Die Leyton-Szenen fand ich dieses Mal auch supi und Jamie und sein Freund waren ja soooo süß...wie sie Poker gespielt haben oder Karaoke gesungen haben :D Naley wirken für mich schon wie ein altes Ehe-Paar...irgendwie hab ich immer das Gefühl sie wären schon 30, nicht 22/23...Chase und Mia waren auch ganz süß...Millie und Mouth tun mir Leid...die Szene mit Brooke und Mouth fand ich aber süß...hmm...ich glaub das wars...Fazit: Rundum gelungene Episode!!! :D
von Doug Heffernan
Angeblich wurde die 7. Season vom Sender bestätigt, aber Chad wird nicht mehr mit an Bord sein.

http://onetreehill-news.de.tl/

Falls das wahr sein sollte, wird es der Untergang der Serie sein. Oder? Was meint ihr? Ich kenne zwar die aktuelle Season noch nicht, aber OTH ohne Lucas? Das geht doch gar nicht. :|
von aceman
Doug Heffernan hat geschrieben:Angeblich wurde die 7. Season vom Sender bestätigt, aber Chad wird nicht mehr mit an Bord sein.

http://onetreehill-news.de.tl/

Falls das wahr sein sollte, wird es der Untergang der Serie sein. Oder? Was meint ihr? Ich kenne zwar die aktuelle Season noch nicht, aber OTH ohne Lucas? Das geht doch gar nicht. :|
Hm... ich stelle mir grade vor, wie Peyton mit dem Baby vorm Grabstein von Lucas steht, das genau neben Keith's ist.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen. Andere Rollen wird er auch nicht unbedingt hinterhergeworfen bekommen, dafür fehlt einfach das schauspielerische Potential. Da alle für 6 Seasons Verträge haben, muss man mit allen neu verhandeln. Dass Chad die größten Forderungen stellt, auch wenn sein Part langsam unbedeutender wird, sollte klar sein.
von Kevin1
Wenn Chad gehen würde, wäre es mir eigentlich relativ egal. Inzwischen ist sowieso Sophia Bush der wahre Star der Serie :mrgreen:
von Theologe
Auch wenn Lucas nicht mein Lieblingscharakter ist, wäre ein Abgang eines der 5 "Stars" schon ein schwerer Schlag für die Serie.
von Kevin1
Theologe hat geschrieben:Auch wenn Lucas nicht mein Lieblingscharakter ist, wäre ein Abgang eines der 5 "Stars" schon ein schwerer Schlag für die Serie.
Ja, mag sein...aber "Charmed" hat auch den Ausstieg von Shannen Doherty "verkraftet"...da wird das OTH auch schaffen. Außerdem wird es wohl eh nur noch 1-2 Seasons geben -.-
von Theologe
Kevin1 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Auch wenn Lucas nicht mein Lieblingscharakter ist, wäre ein Abgang eines der 5 "Stars" schon ein schwerer Schlag für die Serie.
Ja, mag sein...aber "Charmed" hat auch den Ausstieg von Shannen Doherty "verkraftet"...da wird das OTH auch schaffen. Außerdem wird es wohl eh nur noch 1-2 Seasons geben -.-
Klar würde One Tree Hill das überleben, da das Ende ja grundsätzlich absehbar ist und als Emergency Room Fan bin ich nach 15 Jahren natürlich abgehärtet, was Castabgänge abgeht, gefallen würde es mir aber trotzdem nicht.
von Angelus
Hm, also ganz ehrlich. In Staffel 1 mochte ich Lucas ja noch wirklich gerne, aber je weiter die Serie fortschritt, desto weniger mag ich ihn. Ich glaube es wäre sogar positiv, wenn er die Serie verlassen würde. Dieses ewige Hin und Her bei ihm mit den Frauen hat mich nur noch genervt. Erst mit Peyton/Brooke und danach dann mit Peyton/Lindsey. Sowas wird auf die Dauer auch öde. Am besten wäre es, wenn er und Mouth zusammen nen tödlichen Autounfall hätten. Danach hätte die Serie dann echt wieder Potential zu glänzen.

Auch wenn das eine Show ums Leben von Lucas werden sollte, hat ihm Nathan doch schon ab Staffel 1 die Show gestohlen. Ich fänd OTH ohne Brooke, Nathan oder Haley (auch wenn diese gerade keine Storys mehr bekommt) viel schlimmer.
von Baby
Angelus hat geschrieben:Auch wenn das eine Show ums Leben von Lucas werden sollte, hat ihm Nathan doch schon ab Staffel 1 die Show gestohlen. Ich fänd OTH ohne Brooke, Nathan oder Haley (auch wenn diese gerade keine Storys mehr bekommt) viel schlimmer.
Dito!!

Trotzdem ist der der Main-Chara... ist ein sonderbares Gefühl derzeit.
Weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll.
von aceman
Wenn man Lucas und Peyton rausnehmen würde, könnte ich mich damit abfinden.

Mit ihm ist es ähnlich wie mit Marissa bei OC damals, die hatte einfach schon alles mitgemacht. Ich hoffe aber trotzdem, dass der Cast so wie er jetzt ist bestehen bleibt. Und mehr als eine Season möchte ich eigentlich auch nicht mehr, denn irgendwann sollten auch gute Geschichten ein Ende finden.

Solange die Quoten so bleiben, denke ich aber, dass CW die Kuh bis auf den letzten Tropfen melken wird.
von Charmedgod
Natürlich ist das keine gute Nachricht und man müsste sich erst einmal daran gewöhnen (an ein OTH ohne CMM). Aber ehrlich gesagt, ist Lucas der Charakter, von den 5 Hauptcharakteren, auf den ich am ehesten verzichten könnte. Wenn der Film abgedreht ist, hat er einfach seine Geschichte erzählt. Mehr Sorgen mach ich mir da um die Story nach Lucas' Ausstieg. 1. Wird Lucas' sterben-> wahrscheinlich, um zu erklären wie Peyton in der Serie bleibt oder 2. Peyton verliert das Kind und Lucas' kann seine Trauer nicht anders verarbeiten als wegzuziehen und einen Neuanfang zu machen -> eher unwahrscheinlich
Wenn wir von dem 1. ausgehen sehen wir Peyon in der halben 7.Staffel heulen. Das hatten wir schon zu Genüge.
Ich bin gespannt, o es wirklich so kommt und wenn ja, wie
von Theologe
Oh, Dan spielt ja noch mit. Ich dachte, die hätten den schon vergessen. Die Storyline rund um den Film haut mich irgendwie nicht um. James van der Beek legt seine Rolle zu over the top an. Die Nathan Story ist irgendwie auch nur eine Wiederholung von Season 1, als Lucas den Platz von Nathan im Team einnahm und er noch der Bad Guy war.
von Baby
Ich finde diesen Vergleich zwischen dieser neuen Nr. 23 und dem früheren Nathan total Banane, sorry. Nathan mochte Lucas nicht, ja, wollte ihn beim Spiel außen vor lassen, ja, aber der hat nie so gespielt, das andere nicht mehr mitspielen durften/konnten! Kann mich nicht erinnern, dass Whitey je ein Spiel verloren hätte, weil NATHAN egoistisch gespielt hat. :|

Ich erinnere mich lediglich an Dan's Ansprache bezüglich "It's your team"!

Im übrigen gehen mir diese obligatorischen, dunkelhäutigen, unglaublich arroganten und selbstverliebten Basketballmöchtegernsuperstars, die scheinbar ein Staffelabo kriegen, tierisch aufn Zeiger!! :roll:
von Theologe
Baby hat geschrieben:Ich finde diesen Vergleich zwischen dieser neuen Nr. 23 und dem früheren Nathan total Banane, sorry. Nathan mochte Lucas nicht, ja, wollte ihn beim Spiel außen vor lassen, ja, aber der hat nie so gespielt, das andere nicht mehr mitspielen durften/konnten! Kann mich nicht erinnern, dass Whitey je ein Spiel verloren hätte, weil NATHAN egoistisch gespielt hat. :|

Ich erinnere mich lediglich an Dan's Ansprache bezüglich "It's your team"!

Im übrigen gehen mir diese obligatorischen, dunkelhäutigen, unglaublich arroganten und selbstverliebten Basketballmöchtegernsuperstars, die scheinbar ein Staffelabo kriegen, tierisch aufn Zeiger!! :roll:
Du hast natürlich recht, dass Nathan nicht ganz so auf dem Ego-Tripp war, aber er wollte Lucas eben trotzdem ausgrenzen, auch wenn seine Gründe andere waren. Aber grundsätzlich hatten wir eben schon die Story von Basketball Bad Guy, der dem Nice Guy das Leben schwer machen will.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21