RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fabian
Übrigens Norman Mats spricht Ryan Wolfe.
von Burpie
Die letzten 3 Folgen waren auffällig konstruiert und das schmälert den Genuss der Serie sehr. Da wird teilweise mit Gewalt und leider sehr hanebüchen ein Ergebnis herbei geführt. Dieser Quatsch heute mit der Software und dem -Augenspiegel- hat mich sehr geärgert, denn durch den Boom der Digicams weiß eigentlich jeder, dass dies nicht funktionieren kann. Schade...
von Fabian
Burpie hat geschrieben:Die letzten 3 Folgen waren auffällig konstruiert und das schmälert den Genuss der Serie sehr. Da wird teilweise mit Gewalt und leider sehr hanebüchen ein Ergebnis herbei geführt. Dieser Quatsch heute mit der Software und dem -Augenspiegel- hat mich sehr geärgert, denn durch den Boom der Digicams weiß eigentlich jeder, dass dies nicht funktionieren kann. Schade...
Es geht :-) Hab es selbst schon geschafft.
von hezup
Burpie hat geschrieben:Dieser Quatsch heute mit der Software und dem -Augenspiegel- hat mich sehr geärgert, denn durch den Boom der Digicams weiß eigentlich jeder, dass dies nicht funktionieren kann. Schade...
Kommt etwas auf die verwendete Kamera an, wenn es eine richtig gute mit extrem hoher Auflösung ist, sollte so was möglich sein.
Ist aber nicht so praxis-nah, richtig.

Aber über 6 Mio Zuschauer sind doch mal was Schönes :)
von MT50
Fand die Folge auch richtig gut (mit "dem Neuen" )aber musste mich wie Burpie auch darüber beschweren, dass man aus der etwas "feuchten Pupille" das Spiegelbild rekonstruieren kann. Dass das eventuell möglich ist will ich nicht bezweifeln. Aber dann würde nicht dieses megascharfe Spiegelbild rauskommen wie es uns gestern CSI weißmachen wollte... Dennoch tolle Folge und die Konsequenz ist die tolle Quote.
von Confuse
Wow, hammer Quote! Ich freu mich für CSI Miami! :D
Diese Kamerageschichte ist wirklich quatsch. Aber das ist nicht nur bei CSI so. Das kommt auch in Filmen und anderen Serien vor.
Aber wenn man das Pic einer Digi-Cam vergrössert, kann das Bild nicht gestochen scharf sein. Welcher Tourist hat schon eine 1000-Euro Kamera? Die sind doch alle von Media Markt (-> geiz ist geil).
von Confuse
Das war ja wieder eine super Folge! Am Anfang, als ich die Jugendlichen sah, dachte ich erst "ohw nein, das fängt ja schon gut an! :evil: ". Aber die Folge war dann doch super klasse.
Vorallem der Schluss, war sehr schön. :)
von Mace
Confuse hat geschrieben:Vorallem der Schluss, war sehr schön. :)
Stimmt, es war genau richtig von Horatio, dem Bruder nicht zu sagen, warum seine Schwester getötet wurde. Schließlich war er indirekt Schuld daran. Ansonsten hat mir die Folge aber auch gefallen.
von hezup
Ja, eine schöne Folge. Calleigh scheint mir auch immer selbstständiger werden zu dürfen, und ist ja eigentlich schon die Nummer 2.
von Muerz
Wieder Top-Quoten für den RTL Krimi-Abend!

CSI:Miami | 6.01 - 19.1% | 3.69 - 28.5%
INDG | 5.40 - 18% | 2.74 - 20.7 %
Monk | 3.57 - 17% | 2.15 - 21.2 %
L&O | 1.63 - 13.8% | 0.96 - 16.9%
von Confuse
Muerz hat geschrieben:Wieder Top-Quoten für den RTL Krimi-Abend!

CSI:Miami | 6.01 - 19.1% | 3.69 - 28.5%
INDG | 5.40 - 18% | 2.74 - 20.7 %
Monk | 3.57 - 17% | 2.15 - 21.2 %
L&O | 1.63 - 13.8% | 0.96 - 16.9%
Wow, die Quoten sind ja der absolute Wahnsinn.
von body&soul
Das wäre dann wirklich super für RTL, wenn "CSI:MIAMI" auch noch die 30% Marke schaffen würde. Aber ich denke, mit ein bisschen mehr Werbung wäre dies möglich.
von Confuse
Ja ich glaube die 30% MA sind ganz realistisch.

Schön wäre noch, wenn MONK auch 30% hätte. *schwärm* :D
von hezup
Monk's Höchstwert waren glaub ich mal 23,x% MA, ist zwar noch etwas von den 30% entfernt, aber immerhin schon mal nicht schlecht. Letzten Juni zum Auftakt hätte ich nie gedacht, dass Monk mal so erfolgreich wird.

RTL bewirbt Monk nun auch mit "Emmy Gewinner 2005" :D
von Confuse
Wow... Emilie de Ravin sieht echt viel besser aus als in Lost. :D :wink:
von Melly
Confuse hat geschrieben:Wow... Emilie de Ravin sieht echt viel besser aus als in Lost. :D :wink:
Wen hat sie denn gestern dargestellt? Diese Nina/Sandy aus Ungarn ?
von body&soul
Die Folge gestern war ganz schön, allerdings finde ich es nicht so schön, dass die immer so viel Blut zeigen, denn gestern hat man gesehen (in Nahsicht) wie eine Aterie oder was das war aufging und das Blut rausspritzte.
von schurli
Wie wärs mit einer "deutschen Version" mit grün eingefärbtem Blut, oder mit Robotern, die platzen wenn sie getötet werden? Genauso wie bei Computerspielen, die auf Deutschland angepasst wurden?

8-)
von hezup
body&sould hat geschrieben:Die Folge gestern war ganz schön, allerdings finde ich es nicht so schön, dass die immer so viel Blut zeigen, denn gestern hat man gesehen (in Nahsicht) wie eine Aterie oder was das war aufging und das Blut rausspritzte.
Gehört zu so einer Serie nun mal dazu, wenn dir das zu hart ist, musst du weg schauen :P
von Confuse
Ne also die Blutspritzer sind keinesfalls zu hart.
Die Szenen die von VOX manchmal rausgeschnitten werden, sind eigentlich auch harmlos.
von Fabian
Confuse hat geschrieben:Ne also die Blutspritzer sind keinesfalls zu hart.
Die Szenen die von VOX manchmal rausgeschnitten werden, sind eigentlich auch harmlos.
Als bei CSI jemanden das Gesicht abgezogen wurde, fande ich es gar nicht harmlos.
von Confuse
Fabian hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ne also die Blutspritzer sind keinesfalls zu hart.
Als bei CSI jemanden das Gesicht abgezogen wurde, fande ich es gar nicht harmlos.
Hmm... was war denn das für eine Folge? Die hät ich auch gerne gesehen! :D
Das war dann aber die Nachtwiederholung oder?!
von hezup
Ryan: Die Frau hat keinen Kopf...
Alex: Schau mal in Richtung Topf
Ryan: Du kochst einen Kopf?
(sinngemäß)

:lol:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16