Fernsehfohlen hat geschrieben:Du gibst zu leicht auf....
Ich hasse dieses Drecksspiel, warum mach ich nur immer wieder mit?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du gibst zu leicht auf....
Ich hasse dieses Drecksspiel, warum mach ich nur immer wieder mit?
teddyholidays hat geschrieben:Seh ich auch so.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hasse dieses Drecksspiel, warum mach ich nur immer wieder mit?Du gibst zu leicht auf....
YourMarie hat geschrieben:Klar, mit sensationellen 2 Punkten und 5 Bomb-Wütigen sind die Chancen rieeeesig. Mich störts ja ohnehin am meisten, dass der Sieger hier fast immer die totale Lachnummer ist, die in Wahrheit eh kein Schwein kennt/ mag.teddyholidays hat geschrieben:Seh ich auch so.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hasse dieses Drecksspiel, warum mach ich nur immer wieder mit?Du gibst zu leicht auf....
Fernsehfohlen hat geschrieben:mmmh? die heutigen Bombs sind größtenteils weg, jetzt wärens schon wieder 4 Punkte und ein Trap!!! Außerdem hast du grad selbst einen Punkt für ein solches Spiel vergeben... :lol:YourMarie hat geschrieben:Klar, mit sensationellen 2 Punkten und 5 Bomb-Wütigen sind die Chancen rieeeesig. Mich störts ja ohnehin am meisten, dass der Sieger hier fast immer die totale Lachnummer ist, die in Wahrheit eh kein Schwein kennt/ mag.teddyholidays hat geschrieben:Seh ich auch so.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hasse dieses Drecksspiel, warum mach ich nur immer wieder mit?Du gibst zu leicht auf....
Fohlen
Reddy hat geschrieben:1/3was macht denn das für einen Sinn? free und help Mario????
Free Mario Rehurt PES (JUHU) Help Mario
Gran Turismo 14
Super Mario 6
Tekken 16
teddyholidays hat geschrieben:Ach, das machen gegen Ende doch viele. Jetzt kanns heiter werden. :|Reddy hat geschrieben:1/3was macht denn das für einen Sinn? free und help Mario????
Gran Turismo 14
Super Mario 6
Tekken 16
teddyholidays hat geschrieben:Naja von den 4 Spielen war nur noch 1 das es auch verdient das beste Spiel zu werden aber um PES los zu werden ging es nicht andersReddy hat geschrieben:1/3was macht denn das für einen Sinn? free und help Mario????
Gran Turismo 14
Super Mario 6
Tekken 16
YourMarie hat geschrieben:Eben. Ich hab auch schon mit nem Objekt gewonnen, dass auf 1 runtergebombt wurde :roll:teddyholidays hat geschrieben:Seh ich auch so.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hasse dieses Drecksspiel, warum mach ich nur immer wieder mit?Du gibst zu leicht auf....
DarkGiant hat geschrieben:Die Krombacher Runde? Irgendwas war mal...YourMarie hat geschrieben:Eben. Ich hab auch schon mit nem Objekt gewonnen, dass auf 1 runtergebombt wurde :roll:teddyholidays hat geschrieben:Seh ich auch so.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hasse dieses Drecksspiel, warum mach ich nur immer wieder mit?Du gibst zu leicht auf....
Y2Cool hat geschrieben:Help&Trap Tekken,hurt GTtrap geht nicht mehr!
Gran Turismo 13
Super Mario 6
Tekken 17 T