von rosebowl
Ich bin erkältet, hab Kopfweh und bin müde. Arbeit nervt auch. Und ich hab am Samstag den ganzen Tag einen Termin, auf den ich keinen Bock hab. Darf ich auch mitspielen?
von Nerdus
Immer rein in unser Fort aus Kissen und Decken. Jede bedrückte Seele ist willkommen :cry:
von Kiddow
Unser Soundtrack ist Mad World von Gary Jules, ja?
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Wenn schon depri, dann richtig, oder wie? :D
Ja! Und während wir das hören, starren wir den Regentropfen hinterher, die an den Fenstern unseres Kissenforts herabrinnen (ja, das hat Fenster!) und trauern allen möglichen verpassten Gelegenheiten und falsch getroffenen Entscheidungen nach.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wenn schon depri, dann richtig, oder wie? :D
Ja! Und während wir das hören, starren wir den Regentropfen hinterher, die an den Fenstern unseres Kissenforts herabrinnen (ja, das hat Fenster!) und trauern allen möglichen verpassten Gelegenheiten und falsch getroffenen Entscheidungen nach.
Ich mach mit. Hab mich gerade für Salat und Hähnchen entschieden, und als ich dann am Ponthos Grill vorbeigefahren bin, weinte ich dem Gyrosteller ein, zwei Tränchen hinterher. :(
von acid
Hähnchen > Gyros. Schmeiss den Salat weg und geh morgen zum Gyros-Stand.
Problem gelöst. :D
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Ja! Und während wir das hören, starren wir den Regentropfen hinterher, die an den Fenstern unseres Kissenforts herabrinnen (ja, das hat Fenster!) und trauern allen möglichen verpassten Gelegenheiten und falsch getroffenen Entscheidungen nach.
:cry:

Ich fühle mich unsittlich an meiner Seele berührt.
von Fabi
acid hat geschrieben:Hähnchen > Gyros. Schmeiss den Salat weg und geh morgen zum Gyros-Stand.
Problem gelöst. :D
Salat und Huhn wurden königlich verspeist und morgen geht es dann wirklich zum Ponthos. Vorfreude <3
von Nerdus
Ich hatte heute auf dem Nachhauseweg ein Subway-Sandwich. Und eigentlich würden mir die ziemlich gut schmecken, wenn sie nicht so dreist wenig Hühnchen draufpacken würden :cry:

Jetzt denke ich über eine Tiefkühlpizza nach, als Trost.
von flom
Nerdus hat geschrieben:Ich hatte heute auf dem Nachhauseweg ein Subway-Sandwich. Und eigentlich würden mir die ziemlich gut schmecken, wenn sie nicht so dreist wenig Hühnchen draufpacken würden :cry:

Jetzt denke ich über eine Tiefkühlpizza nach, als Trost.
Subway ist auch so eine Geschichte von "früher war alles besser" war letzten mit Kumpels dort und keiner von uns wurde satt.
von Nerdus
Also … ja, nein, weiß nicht. Satt wurde ich schon (beziehungsweise wäre es geworden, wenn ich mich für die 30 Zentimeter entschieden hätte) und gut schmeckt es auch, Brot gut, die frischen Zutaten gut – und wenn man sich die volle Latte an Gemüse gönnt, ist da ja auch ordentlich was drauf. Der Käse ist halt immer so ein bisschen meh und die Vorportionierung des Hauptbelags ist echt ein bisschen jämmerlich.

(Und ja, ich hab 30 Zentimeter und Latte gesagt, ich erwarte jede Menge schlechte Witzeleien :!: )
von Cristóbal
Zu Subway gehe ich auch nur, wenn's Gutscheine gibt.

Apropos Sandwich: Ich war gestern in Amsterdam und hab mir da zum ersten mal eines gegönnt. Null Effekt. Schön, dass ich das nun auch abhaken kann :lol:.
von rosebowl
Ich könnte gerade ein großes, dickes "Sandwich" brauchen :P
rosi ans Finanzamt hat geschrieben:in der Sache X beziehen wir uns auf die beiden Schreiben vom 24.08.2016, in denen zum einen an die Abgabe der Umsatzsteuer- und Gewerbesteuererklärung für 2015 erinnert wird, zum anderen nochmals gesondert an die Abgabe der Umsatzsteuererklärung 2015.

Wir verweisen in dieser Sache auf inzwischen 6 Schreiben unsererseits, mit denen wir den Sachverhalt mehrfach ausführlich erläutert haben. Nochmals weisen wir zunächst darauf hin, dass der Umsatzsteuerbetrag für 2015 bereits als Insolvenzforderung angemeldet wurde.

Des Weiteren weisen wir nochmals darauf hin, dass das alte Gewerbe des Schuldners zur Insolvenzeröffnung abgemeldet wurde und dieser ein neues Gewerbe angemeldet hat, das freigegeben wurde.

Wir bitten daher erneut darum, sich mit dem Schuldner direkt in Verbindung zu setzen, und hoffen, dass ein siebentes gleichlautendes Schreiben nicht mehr notwendig sein wird.
Finanzamt an rosi hat geschrieben:Wir erinnern an die Abgabe der Umsatzsteuererklärung 2015.
Wollt ihr mich verarschen?? Also manchmal frag ich mich wirklich, ob es Einstellungsvoraussetzung beim Finanzamt ist, dass man nicht lesen kann. Oder ob die einfach nur zu viel Zeit haben :P
Zuletzt geändert von rosebowl am Do 20. Okt 2016, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Das wäre ein klassischer Fall für "Wie Bitte!?"

Schade das es diese Sendung nicht mehr gibt
von Waterboy
Das Leben ist teuer...

Heute shoppen gewesen, des große Kind braucht neues Bett, des mittlere auch. Dazu neuer Schreibtisch für den großen, neuer Stuhl und Schrank, quasi ne komplett neue Einrichtung, weils ja nun auch langsam in Richtung Vor-Pubertät geht.

Dann noch neuer Stuhl für Pappa, Mutti brauch nen neuen PC Bildschirm....

args... schon war ne 4-stellige Summe weg, und da stand leider keine 1 vorne...

Da ich völlig talentfrei bin in Sachen Handwerk etc. bin ich zumindest froh das ich gute Bekannte habe, die genau das beruflich machen. So muss ich wenigstens nur Drinks und Essen servieren während die sich an die Aufbauarbeiten machen :lol:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Das Leben ist teuer...

Heute shoppen gewesen, des große Kind braucht neues Bett, des mittlere auch. Dazu neuer Schreibtisch für den großen, neuer Stuhl und Schrank, quasi ne komplett neue Einrichtung, weils ja nun auch langsam in Richtung Vor-Pubertät geht.

Dann noch neuer Stuhl für Pappa, Mutti brauch nen neuen PC Bildschirm....

args... schon war ne 4-stellige Summe weg, und da stand leider keine 1 vorne...

Da ich völlig talentfrei bin in Sachen Handwerk etc. bin ich zumindest froh das ich gute Bekannte habe, die genau das beruflich machen. So muss ich wenigstens nur Drinks und Essen servieren während die sich an die Aufbauarbeiten machen :lol:
Schon allein deshalb könnte ich keine Kinder haben. Da bleibt ja gar kein Geld mehr zum Bücherhorten übrig!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Schon allein deshalb könnte ich keine Kinder haben. Da bleibt ja gar kein Geld mehr zum Bücherhorten übrig!
Oder Videospiele :D

Davon abgesehen kann man doch einfach das Bett des Großen auf den Mittleren übereignen und das Problem ist gelöst :D
von Sweety-26
Auch wenn es kaum jemanden interessieren wird, schreibe ich es hier noch mal nieder.

Ich bin nun schon einige Jahre hier an gemeldet, und es war mir anfangs ein anliegen meine Meinung kund zu tun, was die Fernsehlandschaft betrifft, und ja es hat mir auch Spaß gemacht.

Und ja ich habe immer nur zu bestimmten Uhrzeiten gepostet, und dann in allen Threads zu gleich, und vielleicht nicht immer sinnvolles, vielleicht auch mal einfach so dahin geschriebenes.

Das habe ich bewusst so gemacht, da ich dachte das dass hier ein ort des Austausches ist, wo man objektiv Meinungen aus tauscht und auch mal einfach so quasselt, oder einfach mal ohne Kopf aber mit Herz schreibt.

Ich habe aber die Lust und Motivation da dran verloren, da ich eines besseren belehrt wurde, hier außerst viel Verbitterung verstreut wurde, und mir deswegen meine zeit und nerven zu kostbar sind.

Ganz verabschieden werde ich nicht, nein ich nehme mir eine Auszeit, und überlege es mir ob ich in alter Form zurück kehren werde, ich weiß das ich damit einigen hier einen gefallen tue.

Sterben wird dieses Forum sicher nicht, so lange es hier die Tau­send­sas­sa, das Stamm Publikum gibt, welches das Forum Dominiert.

Hey ihr habt einiges richtig gemacht, was auch immer, hoffe es war nicht zu rutschig, Glückwunsch. Guckt gelegentlich mal aus dem Fenster. ;-)

Wünsche allen übrig gebliebenen hier alles gute weiterhin, hoffe ihr habt die nerven und den nötigen biss, weiter zu posten.

See ya!

P.s viel spaß beim zerpflücken, die Geier kreisen sicher schon. :-O
von Neo
Hm, bei dem Post frage ich mich, ob ich mir das Forum durchlesen mag oder es doch nichts zu lesen gab und einfach nur die Suchfunktion aktiviert wurde. :?
Nerdus hat geschrieben:Irgendwie wär’s einfach ganz schön, abends mal glücklich und zufrieden ins Bett fallen zu können, ohne tausend Gedanken und Sorgen, die einem durch den Kopf gehen.
Hach, wem sagste dat? Ich klinke mich dann mal wieder vorsichtig ein.
von Kiddow
Ich bin so schwach. Donnerstag kam ich auf die grandiose Idee, mal wieder bei Thinkgeek zu stöbern. Und ich entdeckte einen Deadpool Xmas Strickpulli. Er ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist und ich wollte ihn unbedingt haben. Er kostet aber 45 $ und es kommen nochmal knapp 16 $ Versandkosten dazu.
Also hab ich ihn nicht bestellt.
Freitag hatte ich einen Kacktag und bin auf dem Heimweg in der Buchhandlung vorbei, um mir etwas Gutes zu tun. Ich sagte mir "statt des Pullis gönnst du dir eben Bücher" und habe 50 Euro für eben jene ausgegeben.

Und gestern hab ich den Pulli dann doch noch bestellt :evil:
von rosebowl
Heißt das jetzt, dass du die Wartezeit auf ein neues Tattoo verlängert hast? :D

@Sweety: Austauschen, Meinung schreiben etc - das ist ja alles super, dafür gibt es ein Forum ja. Aber bei dir hat man leider wirklich oft den Eindruck, dass du einfach zwischendurch mal so Phasen hast, in denen du einfach nur Bock hast, das komplette Forum zuzuspammen. Das hat ja oft auch nix mit Meinung etc zu tun, sondern sind irgendwelche Einzeiler, bei denen man sich fragt, was du uns damit sagen wolltest... Also ich finde es grundsätzlich schade um jeden Aktiven, der sich zurückzieht - es war nur einfach manchmal - aus meiner Sicht - zu viel. Wäre trotzdem schön, wenn du jetzt nicht ins andere Extrem kippst... :)
  • 1
  • 1348
  • 1349
  • 1350
  • 1351
  • 1352
  • 1386