@ Familie Tschiep
du merkst es nicht!
Biolek wurde auch von Rosa Praunheim geoutet, jedenfalls hat es seiner Karriere nicht geschadet. Biolek hat später seine Homosexualität thematisiert, Kerkeling auch.
Doch es hat etwas damit zu tun, weil Jay damit die Schwulengerüchte zerstreuen wollte, was grandios geklappt hat. Ja, man darf dann hinterfragen, wie berechnend er eigentlich ist.
Und ich finde es nicht richtig, wenn jemand einen wichtigen Teil seiner Persönlichkeit verleugnet oder verleugnen muss, schon für den Menschen an sich. Ich kann es manchmal auch nachvollziehen, warum und warum nicht, aber ich halte es nicht für richtig, gerade für den Menschen.
Kerkeling hatte arge Problem damit fertig zu werden, nicht nur beruflich. Biolek wurmte es auch, aber er machte keinen großen Rummel darum. Letztendlich mussten sie es doch thematisieren, weil es öffentlich gemacht wurde, was sie jedoch gar nicht wollten.
Warum blendest du diese Dinge einfach aus. Trotzdem "Erfolg haben" bedeutet doch nicht, dass sie mit dem öffentlichen Outen keine Probleme hatten.
Es ist aber trotzdem seine ureigenste Angelegenheit und nicht deine oder sonst wen. Er wollte, das dieses Thema nicht thematisiert wird. Und mal so ganz nebenbei, wenn mich jemand darum bittet, werde ich einen Teufel tun, es in die Öffentlichkeit zu tragen, denn die Person vertraut mir in diesem Moment.
Sarah hat eine ziemlich klange Pause gemacht, bevor sie das Thema öffentlich machte - sie wusste also, was sie da tat.
Das Experiment basiert auf berühmten Experiment, dass genauso eskaliert ist.
Das tut es nicht. Die Konstellation ist schon eine ganz andere. Es gibt hier nur die Gruppe.
zu deinem neuen Post:
Anscheinend.
1. Ich habe geschrieben, dass es da einen Zusammenhang zwischen den Schwulengerüchten und der Liebelei gibt.
DU kennst ihn doch gar nicht - du stelltst einfach was in den Raum und begründest scheinheilig mit "die Öffentlichkeit hätte ein Recht zu erfahren", deswegen dürftest du und andere ihn zwingen.
WAS WÄRE, wenn Sarah auf das vermeindliche Angebot eingegangen wäre und hätte mit Jay eine Liebelei gefakt? Was dann? Schon mal drüber nachgedacht?
2. hat Biolek seine Homosexualität zwar nie an die große Glocke gehängt, aber er hat sie auch nicht verleugnet. Bei Kerkeling sieht es ähnlich aus. Ich bin auch der Meinung, wenn man nichts dazu sagen will, es nicht muss, aber man soll dann das ganze Thema meiden und nicht so ein Fake machen.
Das haben Kerkeling und Biolek nie gemacht.Und ja, es hat ihnen nicht geschadet, dass sie geoutet wurden. Heute stehen sie dazu und haben Erfolg.
siehe oben und blende nicht einfach aus!
3. Es ist nicht nur Privatsache, gerade wenn als Star so eine Fakebeziehung spielt, um diese schwulen Gerüchte zu verbreiten. Welches Signal sendet der Star an junge Schwule in der Pubertät, die mit ihrer Neigung noch ringen müssen. Lieber die Gusche halten, lieber Versteck spielen, lieber unglücklich sein. Stars haben in solchen Sachen auch eine Vorbildfunktion und dessen sollten sie sich bewusst sein.
Es ist SEINE Sache. Nicht die deine, oder machst du dein Fremdgehen auch öffentlich, weil die Öffentlichkeit auch in dem Fall das Recht hätte, dies zu erfahren?
Jeder prominente Schwule erleichtert es andere Schwule sich zu outen.
Sicher doch, und der Rest findet sich hier in diesem Forum wieder. Problem: Ihr alle hier seit keine Prominenten ... noch Fragen?