Na, das ging ja fast so schnell wie ich erwartet hatte :lol:
Markus F. hat geschrieben:bei alpha war ich mir zu 90 prozent sicher, dass er der detektiv ist, weil er die die anzeigen als erster sofort beide als falsch abstempelte, und nur der detektiv konnte wissen, dass sie beide falsch sein mussten.
Okay... ich dachte ja, der Grund sei gewesen, dass der Det seine Abfrage vergaß und ich erst vier Stunden nach Nachtende in die Runde eingestiegen war ..
Ich kapier die ganze Aufregung jetzt auch nicht.
@Hessenlöwe:
Namen aus seinem Umfeld zu verwenden und sich dann aufregen, wenn jemand danach googelt, ist eine totale Doppelmoral. Wenn ich nicht will, dass wir nach bestimmten Namen suchen, sollte man sie besser nicht als Pseudonym verwenden. Zumal hier ja niemand in deinem Umfeld herumgeschnüffelt hat, sondern nur die seltsamen Pseudonyme geprüft - wer sollte denn vorab wissen, dass es da persönlich wird?! Sorry, aber da bist du selbst dran schuld.
@Markus F.: (sofern du mitliest)
Hä? Ich kapier jetzt echt dein Problem nicht? Joar, das lief nicht wirklich rund, aber was hat das denn mit dem Spiel oder dem Forum zu tun?
Warum Leute ihren Account löschen lassen wollen, werde ich eh nie verstehen. Traut ihr euch selbst nicht zu, es zu schaffen, dem verhassten Forum in Zukunft fernzubleiben?
@Stefan:
So langsam solltest du vielleicht aufhören, dich sofort als Spion zu outen, wenn du es wirklich bist
@Plem:
Danke für die Spielleitung.
Das mit den vielen Sonderrollen/Attributen finde ich nun aber auch recht problematisch. Bei so vielen Sonderrollen finden sich schnell sehr viele sichere Bürger und die Mafia hat kaum eine Chance.