von AlphaOrange - Mo 20. Sep 2010, 21:01
- Mo 20. Sep 2010, 21:01
Ich dachte mir, ein MM, der kein Twitter/Blog etc. angibt und stattdessen eine Mail-Addy, kann nur der Spion sein: Matchmaker_120@gmx.de
War wohl falsch.
cooky hat geschrieben:Wo hast du denn hingemailt?An die Adresse, die in der einen MM-Anzeige stand.
Ich dachte mir, ein MM, der kein Twitter/Blog etc. angibt und stattdessen eine Mail-Addy, kann nur der Spion sein: Matchmaker_120@gmx.de
War wohl falsch.
cooky hat geschrieben:Ich habe mich gegen 18 Uhr indirekt bei alexx geoutet, es kam aber keine wirkliche Resaktion, daher wurde ich dann offensiver und sprach deutlich aus, dass ich der Spion bin. Er kannte mich also und meinte er leitet alles an euch weiter. Ich gab ihm noch meine Mailadresse und bat ihn, mir meine Kollegen zu nennen, bevor er stirbt.Ich weiß, die hab ich auch bekommen, was ich nicht ganz okay fand, weil zu dem Zeitpunkt, als ich die von alexx bekam, dieser eigentlich tot war - jedenfalls war die Sprengung noch nicht annulliert.
Stefan hat geschrieben:wie gesagt, an deiner lage hätte das gar nichts geändert.. ich hab alles in meinem testament stehen, du wärst morgen vor der gleichen lage gestanden, wie heute.. diese "sprengung" ist ein witz und war nur eine aufgabe, weil ihr gefrustet wartDass du dein Testament frühzeitig anlegst, hatte ich durchaus befürchtet. Aber ich wusste es natürlich nicht. Spätestens in der Nacht hättest du eines aufgegeben, weshalb die Sprengung unsere einzige Option war.