- Sa 29. Okt 2011, 19:03
Dann schreibst du aber weiter oben irgendwo, dass du nicht verstehst, warum er nicht Kell geschützt hat?! Hast du dann nicht mit ihm über den Schutz gesprochen?! Merkwürdig.
Fabi, du steigst in meiner Verdächtigenliste weiter nach oben.
Ich denke immernoch, dass die Gaul Wahl eher Quatsch ist, dass ist doch ne typische Mafiaaktion, jemanden als Bürger und als Mafioso darzustellen.
Hmm, warum folgen jetzt alle der Gaul Sache?! Wer macht ne Liste :lol: (+Liste mit Mitläufern?)
Fabi hat geschrieben:Sorry, aber deine Story wird ja immer abstruser. Warum sollte sich ein SE bei dir melden? Wo wäre da der Sinn, jetzt wirklich -dann doch lieber bei mir?!cooky hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass es vermutlich der echte SE ist, ohne da jetzt ausführlicher zu werden wieso und warum ich das denke. Sollte ich da verarscht werden, ist das zumindest ziemlich krank (was es irgendwie sowieso ist, aber egal).Fabi hat geschrieben:Das lief ja nicht so gut. :|Was ist eigentlich mit dieser Kiste? Ein lustiger Bürger, ein dummer SE, ein echter Mafioso oder ein lügender Fabi?
Vorhin schrieb mir übrigens jemand, dass er Schutzengel sei. Also so richtig mit Namen und alles. Sein Vertrauen erlangte ich, nachdem ich die Frage, ob ich bei der Mafia bin, verneinte. Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich will es euch nicht vorenthalten. :|
Dann schreibst du aber weiter oben irgendwo, dass du nicht verstehst, warum er nicht Kell geschützt hat?! Hast du dann nicht mit ihm über den Schutz gesprochen?! Merkwürdig.
Fabi, du steigst in meiner Verdächtigenliste weiter nach oben.
Ich denke immernoch, dass die Gaul Wahl eher Quatsch ist, dass ist doch ne typische Mafiaaktion, jemanden als Bürger und als Mafioso darzustellen.
Hmm, warum folgen jetzt alle der Gaul Sache?! Wer macht ne Liste :lol: (+Liste mit Mitläufern?)