basti2k hat geschrieben:Was für ein Mist..
Habe nach einer Stunde umgeschaltet! Allein das Publikum mit dem buhen und umdrehen. Kann net verstehen wie das soviele Leute gucken? Werds mir heute auf keinen Fall wieder anschaun. Armes Deutschland!
Nicht nur beim SUPERTALENT auch bei DSDS ist es so schlecht,nur dass das Publikum da nicht so aufgesetzt buht-außerdem haben die Sieger mittlerweile nix mehr zu sagen:Hört man noch was von Michael Hirte?Hört man noch was vom Sieger der ersten Staffel(Ricardo Marinello,hab ich extra gesucht bei Wikipedia),was ist los mit Superstar Daniel Schumacher,mit Ex-Superstar Tobias Regner,mit Mike-Leon Grosch,mit Fast Superstar Fady Malouf,mit Max Buskohl etc.
NIX mehr,nach ein paar Monaten ist alles vorbei und RTL hat sein Geld verdient,SCHRECKLICH,dann lassen sie die Leute fallen wie ne hei´ße Kartoffel(oder wie der Spruch heisst)
ne,ne,ne=ich kann auch nicht verstehn wie da immer so viele Leute anrufen können=LEUTE versteht ihr nicht,RTL ist doch egal wer gewinnt,da wird wie SIDO es richtig gesagt hat für die POPSTARS,hier ist es wirklich das gleiche,QUOTE QUOTE QUOTE,der Rest ist egal,schaut mal es gab wiede eine Körperbehinderte die weiterkommt(die blinde),dann wird es bestimmt auch noch einen Schwulen oder eine Lesbe geben die weiterkommt(wenn es sie nicht gestern schon gab,ich hab nach ner Stunde oder so ausgestellt),ne,ne,ne da wird nur geguckt wer sich gut vermarkten lässt weil komisch,das geht nicht ums TALENT-aber Deutschland wenn ihr euch weiter verdummen wollt dann tut das ich rate euch:TUT DAS NICHT