01 AliAs wählt DarkGiant
03 flom wählt scavenger
04 D:SF wählt AlphaBolley
05 Palmolive wählt Revo
06 meijer11 wählt Andi
08 Andi wählt AlphaBolley
09 Fabi wählt Andi
10 kamil wählt Andi
11 Poffelchen wählt Andi
12 Der Streber wählt Andi
13 Revo wählt Andi
14 AlphaBolley wählt DarkGiant
15 scavenger wählt AlphaBolley
16 Evangeline wählt Andi
17 Kell wählt AlphaBolley
Die Bürger beschließen heute, dass endlich ein Mafioso sterben soll. Sie konnten sich relativ schnell auf
Andi einigen. Kurz vor seiner Hinrichtung stammelte der
Rufmörder der Mafia noch folgende letzte Worte:
Andi hat geschrieben:tja....scheiße gelaufen....
auf die MAFIA!!!! :roll:
(viel glück
)
Damit endet Tag#2 und geht direkt in Nacht#2 über. Alle Sonderrollen können aktiv werden, wenn sie denn wollen. Zudem findet möglicherweise der erste Mafiamord statt. Dazu schicken mir die Mafiosi, wenn die denn wollen bis zum Ende der Nacht um 24.00 Uhr eine PN mit einem Namen. Gibt es einen Gleichstand, so stirbt niemand, ansonsten stirbt derjenige mit den meisten Stimmen.
Da ich jetzt erstmal weg bin, kann es sein, dass Nacht#2 nicht pünktlich um 24 Uhr beendet wird. Das Ende der Nacht verschiebt sich dann etwas. Die beiden Battles beginnen aber trotzdem Punkt 24 Uhr. Viel Spaß dabei.
Leider muss ich weitere Verwarnungen aussprechen. Wieder nicht wegen Inaktivität im Thread, das klappt immernoch gut, sondern weil teilweise das Abstimmen bei der Wahl vergessen wurde. Bei drei Verwarnungen, wird man übrigens aus dem Spiel genommen, also: Vorsicht!
Eine Verwarnung gibt es diesmal für folgende Spieler:
DarkGiant, Florixx!
Heute ab 24 Uhr geht Battle#1 in die zweite Runde, alles bleibt wie gehabt.
#1) Schreibe einen Beitrag zwischen 0 und 5 Uhr (MEZ Forenzeit), in der nächsten Stunde darf kein anderer Mitspieler einen Beitrag schreiben. Bist du der erste, dem das gelingt, hast du gewonnen. (Start: 0.00 Uhr)
Belohnung: 1 Matchmakerabfrage
(Ein Bürger wird einmalig zum Matchmaker, ein Mafioso kann zwei Spieler vergleichen und somit möglicherweise einen Kollegen erfragen)
Zusätzlich startet ebenfalls ab 24 Uhr auch Battle#2, jeder Mitspieler kann teilnehmen.
#2) Schreibe innerhalb von 24 Stunden mindestens 10 spielrelevante Beiträge, in denen du begründete Verdächtigungen gegen mindestens 5 Mitspieler aussprichst. Wenn du das als einziger Spieler schaffst, hast du gewonnen. (Start: 0.00 Uhr)
Belohnung: 1 Detektivabfrage
(Ein Bürger wird einmalig zum Detektiv, ein Mafioso kann einen Spieler abfragen und somit möglicherweise einen Kollegen erfragen)
spy-girl hat geschrieben:hey mafiosi!
meldet euch weiter bei euerm spy girl damit ich nicht so allein bin 
:arrow: spy-girl37@web.de
echter Detektiv hat geschrieben:Laut meiner Abfrage ist Kell Mafioso!
Don Mafia hat geschrieben:Einige Mafiosi stehen schon in Kontakt, aber noch nicht alle.
Kontakt unter Der_Mafia_Don@web.de
Blinde Kuh hat geschrieben:Hallo Mitmafiosis,
gestern lief etwas total schief. Damit dies kein zweites Mal passiert unterstütze ich voll und ganz den Plan vom Mafia Don. Das heisst heute Nacht sollte NUR DER RUFMÖRDER aktiv werden und WÄHLEN. Alle anderen Mafiosi halten sich zurück und nutzen die Zeit sich bei mir zu melden unter BlindeMafia@web.de.
eure Blinde Kuh
Der Detektiv hat geschrieben:Wie angekündigt habe ich Kell abgefragt.
Sie ist bei der Mafia!
Ihr könnt mich hier kontaktieren und die Ergebnisse vorher erfahren: UnserDetektiv@yahoo.de
Der Detektiv
Detectiv hat geschrieben:Heute habe ich einen Bürger abgefragt. Ich hab bereits mit ihm Kontakt aufgenommen. Den Namen behalte ich erstmal für mich.
De- hat geschrieben:Abfrage hat ergeben, dass Revo Mafioso ist. Allerding ist es komisch, dass Revo Andi stark verdächtigt.
tek- hat geschrieben:Abfrage hat ergeben, dass Revo Mafioso ist. Allerding ist es komisch, dass Revo Andi stark verdächtigt.
tiv hat geschrieben:Abfrage hat ergeben, dass Revo Mafioso ist. Allerding ist es komisch, dass Revo Andi stark verdächtigt.