von Eva
Andi hat geschrieben:ich hoffe wir machen erstmal eine längere pause 8)
Würde mir auch gelegen kommen, aber eigentlich ist es mir recht egal. :wink:
von Vega
meijer11 hat geschrieben:wieso wollt ihr alle, dass Mafia ne Pause macht???????

Wenn ihr ne Pause wollt, dann setzt doch einfach eine Runde aus!!
Das Problem ist aber, dass wenn alle ne Pause machen wollen außer du, du der einzige verbliebende Mitspieler bist :wink:
von meijer11
DarkGiant hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:wieso wollt ihr alle, dass Mafia ne Pause macht???????

Wenn ihr ne Pause wollt, dann setzt doch einfach eine Runde aus!!
Das Problem ist aber, dass wenn alle ne Pause machen wollen außer du, du der einzige verbliebende Mitspieler bist :wink:
egal, dann spiel ich mit mir alleine :wink:
von Kanye
Ich würde sagen, dass wir min. eine Woche mal Mafia-Ruhe machen ;)
von Florixx
D:SF hat geschrieben:Ich würde sagen, dass wir min. eine Woche mal Mafia-Ruhe machen ;)
Eine Runde könnte ich noch mitmachen. Ab nächster Woche brauche ich dann die Pause :wink:
von Kanye
Also wie sieht´s aus. Scav und Ich (D:ScavF) würden die nächste Runde leiten.

Wollt ihr ne Pause oder ned?
von meijer11
also mir isses egal.
Von mir aus können wir ne Pause machen, wäre aber auch dabei, wenn wir keine Pause machen
von Kanye
Es würde ne Diktator Runde kommen, vielleicht ne Abwechslung :?
von Der Streber
Ich würde mitspielen, meijer.
Willst du Bürger und Detektiv sein und ich bin Mafiosi und Spion sein oder andersrum ? :lol:
von Plem
Ich war die geheime Sonderrolle, die sich "Stroh" nennt. Somit habe ich gewonnen. Danke.
von Mister
Was auch immer alle dazu bewogen hat sich selbst zu wählen und damit die Runde zu beenden, ich finds gut. :D
Herzlichen Glückwunsch an das Stroh!
Stellt sich jetzt immer noch die Frage, warum das hier lag...Und warum hat Rainer ne Maske auf? :D
von Mister
Kell hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Was auch immer alle dazu bewogen hat sich selbst zu wählen und damit die Runde zu beenden, ich finds gut. :D
Stellt sich jetzt immer noch die Frage, warum das hier lag...Und warum hat Rainer ne Maske auf? :D
Die Antworten kennt nur Ernst. Der weiß, warum hier Stroh liegt.
Oder sein bester Freund Rolf.
von Mister
Kell hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Was auch immer alle dazu bewogen hat sich selbst zu wählen und damit die Runde zu beenden, ich finds gut. :D
Die Antworten kennt nur Ernst. Der weiß, warum hier Stroh liegt.
Oder sein bester Freund Rolf.
Rolf ist leider nicht zu Ernsts Party eingeladen.
Das ist schade.
Aber vielleicht weiß Rolf ja, warum Rainer ne Maske auf hat. :wink:
von NoSu
Also ich persönlich habe keine Lust mehr auf Mafia, wenn ich andauernd diese hirnlosen, bescheuerten Spam lesen muss. Sorry, aber das macht das Spiel kaputt. :roll: Bei der neuen Runde bin ich dementsprechend nicht mehr dabei.
von Kanye
NoSu hat geschrieben:Also ich persönlich habe keine Lust mehr auf Mafia, wenn ich andauernd diese hirnlosen, bescheuerten Spam lesen muss. Sorry, aber das macht das Spiel kaputt. :roll: Bei der neuen Runde bin ich dementsprechend nicht mehr dabei.
Das kannst du uns (scav + mir) doch ned antun :cry:
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Also ich persönlich habe keine Lust mehr auf Mafia, wenn ich andauernd diese hirnlosen, bescheuerten Spam lesen muss. Sorry, aber das macht das Spiel kaputt.
Ich hab zwar derzeit unter der Woche eh so wenig Zeit, dass ich nicht mitspielen kann (denn wenn, dann will ich's auch richtig machen), aber selbst wenn ich Zeit hätte würde ich's mit eben dieser Begründung, die du da bringst, wohl nicht tun.
Wenn ich mir die letzten Runden so durchlese verspüre ich nicht die geringste Lust, mal wieder ne Runde zu spielen. Die meisten Teilnehmer scheinen mir das nur noch als Thread zu nutzen, in dem man ungestraft spammen kann, überhaupt kein Interesse am eigentlich Spiel haben und stattdessen lieber noch private Scharmützel austragen.
Dazu kommt noch, dass die letzten beiden Spielleiter allerhöchstens Karikaturen eines solchen waren. Poffel, der zwar ein gutes Konzept aufsetzt, sich dann aber mit dem Brechen und Abändern seines sich selbst auferlegten Spam-Verbots lächerlich macht und mir schon nach zwei Tagen ankommt und mich fragt, ob's sinnvoll wäre, die Runde abzubrechen weil sie ihm nicht mehr gefällt. Und nun Rainer, der seine Spieler zum Spammen statt zum vernünftigen Spielen auffordert und scheinbar von Anfang an keinen Bock auf die Spielleitung hatte, was dann in diesem peinlichen Spielabbruch gipfelte.

Ich hoffe mal, dass bis ich wieder Zeit habe einzusteigen, einige Spieler wieder hinzustoßen, die echtes Interesse an dem Spiel haben und einige Spamkönige mal merken, dass sie hier fehl am Platze sind und sich entweder verziehen oder ihre Spieleinstellung mal überdenken.
Ansonsten weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch Lust finde, wieder mitzumachen. Sei es als Spieler oder als Spielleiter.
von revo
Kell hat geschrieben:Omg, kann es sein, dass euch die Ernsthaftigkeit befallen hat? Am Anfang der Runde wird doch immer gespammt, weil es keine richtigen Verdächtigungen gibt. Und wenn die Runde fertig ist, wird man wohl auch spammen dürfen? An den Tagen zwischendrin hat doch kein Mensch gespammt. Mein Gott, man kann sich auch über alles aufregen.
Über Idioten, die ständig spammen und dazu auch noch irgendeine saudämliche Internetsprache verwenden kann, man sich schon aufregen.
von Kanye
Also ich finde, die Runde war so alsödfjo, weil die Regeln für die Katz war´n.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Omg, kann es sein, dass euch die Ernsthaftigkeit befallen hat? Am Anfang der Runde wird doch immer gespammt, weil es keine richtigen Verdächtigungen gibt. Und wenn die Runde fertig ist, wird man wohl auch spammen dürfen? An den Tagen zwischendrin hat doch kein Mensch gespammt. Mein Gott, man kann sich auch über alles aufregen.
Sorry, aber zwischen Herumspekulieren ohne handfeste Indizien zu haben und sinnlosem Rumgespamme ohne Sinn und Verstand ist ein himmelweiter Unterschied. In früheren Runden gab's auch keine Anhaltspunkte, trotzdem artete das nicht derartig aus.
Wenn ich mir seitenlang ansehen muss wie sich irgendwelche Spinner einen "Ich wähle Revo weil Baum"-Dialog liefern, dann ist das Spiel für mich gestorben. Es nunmal Leute dabei, die das ganze Spiel hindurch keinen sinnvollen Post zusammenbekommen und wenn das wirklich daran liegt, dass es keine Anhaltspunkte gibt, dann sind diejenigen schlicht und ergreifend zu dumm, diese zu finden, aber ich vermute eher, dass sie dazu einfach keine Lust haben.
von AliAs
Mensch Mensch, wat is hier los?

Da spielt man einmal nicht mit und dann ist die Runde sterbenslangweilig? :lol:

Ich hätte wieder mal richtig Lust auf eine Mafiarunde. Also ich finde wir sollten nochmal eine probieren, vielleicht wieder mal mit Diktator, Parteien, Eheschließung oder sonst was. Also ich würd mitmachen!
von Kanye
Ich kann den Thread mal öffnen - ist ne Diktatorrunde. Bis sich alle angemeldet haben, bis dann dauert es sowieso noch etwas.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15