da ich kaum on war nun noch was zum Movie...
hm... ich fand ihn..... durchschnittlich....
Die Story um AFrika war schon spannend gemacht und gut das mal auch Amerika entdeckt das es da Probleme gibt, auch wenns nur in ner Serie ist. Ansich find ich aber eh Filme zu TV Serien schlecht und war immer Dankbar das es bisher nie einen Buffy Film gab ect.
Ich fand die Story in Washington auch irgendwie viel interessanter als die in Afrika, wo Super Jack mal ebend auf Völkerverständigung macht und alle rettet...
schade fand ich das der andere hops gegangen ist. Der Name fällt mir grad net ein.
Und 24 untypisch fand ich auch das dann die Kinder doch noch reingelassen wurden, 24 typischer wär gewesen wenn sie vor dem Zaun stehen gelassen worden wären und Jack richtig pissig gewesen wär....
nun ja, gefreut hab ich mich über die Freundin des Presidenten Sohnes... des ja die aus Populär
und ich fand es fast schon schade das der Ex-junkie Freund des Sohnes so schnell drauf gegangen ist.
Die Effekte mit dem Massenauflauf für die First Presidentin wahren gut und sahen gut aus.
Im ersten Anscheinen macht sie eine gute Figur. Mal sehen was da noch kommt.
insgesamt für den Film 6/10
@ First 17 Minutes....7x01
Die Premiere Zeiten sind nun auch bekannt. Premiere wird die Folgen immer gleichzeitig mit der US Ausstrahlung ausstrahlen, also bei der Season Premiere in der Nacht von Sonntag auf Montag um ca 4 Uhr wenn ich richtig gesehen habe.
Dann am selbigen Tag zur besten Prime Time, und dann nochmal mit Wh am Mittwoch und Samstag.
Außerdem 24 / 7 auf Premiere Direkt.
Dort kann man auch ab der 4. Folgen bereits für 3 euro die neue Folge vorab sehen, die erst eine Woche später ausgestrahlt wird.
Ich freu mich drauf, spar ich mir nen download ect.