von Maggie S. - Sa 7. Jun 2008, 18:44
3,40
1,50
| ab 3 | 14-49 | Diff. |
------------------------|-------|-------|-------|
01. tatasani | 4,64 | 2,03 | 0,21 |
02. Delaoron | 4,99 | 2,44 | 0,55 |
03. YourMarie | 5,13 | 2,77 | 1,02 |
04. Paul | 5,35 | 2,59 | 1,06 |
05. Maggie S. | 5,30 | 2,80 | 1,22 |
05. Fernsehfohlen | 5,28 | 2,82 | 1,22 |
07. Bojan | 5,99 | 2,22 | 1,33 |
07. NoSu | 5,33 | 2,88 | 1,33 |
09. zvenn | 3,28 | 1,99 | 1,61 |
10. Atum4 | 3,40 | 1,50 | 1,98 |
11. Klartext | 6,32 | 2,69 | 2,13 |
12. Muffi85 | 3,50 | 1,23 | 2,15 |
13. bmg0101 | 3,33 | 1,22 | 2,33 |
14. Charmedgod | 6,78 | 3,21 | 3,11 |
15. Langschläfer | 7,15 | 2,85 | 3,12 |
tatasani hat geschrieben:Ich hasse F1 :twisted:Aber 10 Punkte holen und damit in der Gesamtwertung wieder vor Micha.
YourMarie hat geschrieben:Oh, schaut gut aus.Warum bin ich deine größte Konkurrentin?? :shock: :?![]()
Naja, das wars dann erstmal. Den Rest kann ich mal gar nicht. Grade diese Serien und Tipspiel liegt mir nicht :|
GW an tatasani - meiner größten Konkurrentin :twisted:
Uhhh...ich merke gerade das das Paintbild-Zeugs gar nich geht. Einen Film hab ich... :|
tatasani hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:YourMarie hat geschrieben:Oh, schaut gut aus.Warum bin ich deine größte Konkurrentin?? :shock: :?![]()
Naja, das wars dann erstmal. Den Rest kann ich mal gar nicht. Grade diese Serien und Tipspiel liegt mir nicht :|
GW an tatasani - meiner größten Konkurrentin :twisted:
Uhhh...ich merke gerade das das Paintbild-Zeugs gar nich geht. Einen Film hab ich... :|![]()
Ich bin doch ne ganz Liebe.......![]()
YourMarie hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:Na komm schon, ich bin weit abgeschlagen, also mach dir mal da keine Sorgen
Maggie S. hat geschrieben:Wenn ich mir so die restlichen Spiele ansehe, muss ich das aber :roll:YourMarie hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:Na komm schon, ich bin weit abgeschlagen, also mach dir mal da keine Sorgen
YourMarie hat geschrieben:>>>> nöööö :evil:Maggie S. hat geschrieben:Wenn ich mir so die restlichen Spiele ansehe, muss ich das aber :roll:YourMarie hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:Na komm schon, ich bin weit abgeschlagen, also mach dir mal da keine Sorgen:|
Wobei mit F1 habt ihrs auch nich so, oder?
tatasani hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:>>>> nöööö :evil:Maggie S. hat geschrieben:Wenn ich mir so die restlichen Spiele ansehe, muss ich das aber :roll:YourMarie hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:Na komm schon, ich bin weit abgeschlagen, also mach dir mal da keine Sorgen:|
Wobei mit F1 habt ihrs auch nich so, oder?
Maggie S. hat geschrieben:Wobei mir nur noch 2 Filme fehlen...grrrrrr.....ich komm bei dem verdammten Spiel nicht weit :twisted:
YourMarie hat geschrieben:Vielleicht sollten wir besser zusammen halten, statt uns als Konkurrentinnen sehen..... da wir hier doch eh die Minderheit sind.....Maggie S. hat geschrieben:Wobei mir nur noch 2 Filme fehlen...grrrrrr.....ich komm bei dem verdammten Spiel nicht weit :twisted:
Aber gut, was euch betrifft bin ich jetzt still :roll: