RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
NEIN !!! Warum nicht Jay ??? Gut mit Mathieu kann ich auch leben aber Jay wäre mir lieber gewesen. Hoffentlich geht er morgen. Dirk und Sonja waren wie immer top.
ny152 hat geschrieben:schade dass es nicht peer geworden ist...auf den hätte ich am ehesten verzichten können
Merkst du nicht, dass du der einzige in Deutschland bist, der für Jay ist. Aber gut, vielleicht bist du 12, da darf man noch naiv sein.
TIMBO hat geschrieben:
ny152 hat geschrieben:schade dass es nicht peer geworden ist...auf den hätte ich am ehesten verzichten können
Merkst du nicht, dass du der einzige in Deutschland bist, der für Jay ist. Aber gut, vielleicht bist du 12, da darf man noch naiv sein.
Man kann es auch einfach Troll nennen :wink:
GayJay weiß doch ganz genau was die Stunde geschlagen hat. Er galt als der große Favorit im Camp und nach der Nummer mit Sarah war er zweimal vielleicht? Sein Blick am Ende hat doch genau verraten, dass der weiß, dass ihm seine Nümmerchen mit Indira nichts nützen. Thomas konnte heute durch die Prüfung überzeugen und morgen wird sich garantiert Katy bewerben.

Wenn GayJay den morgigen Tag überleben will, muss ihm schon was richtig gutes einfallen und Indira zu nehmen ist doch physisch gar nicht möglich, also wirklich. Der kann nur darauf hoffen, dass Rupprath morgen negativ auffällt. Ansonsten war es das für ihn. Medial haben sich die beiden sowieso ins Karriereaus befördert.
Team Peer seit der ersten Stunde. Und seit der Sache mit Sarah mein Favorit. Mit jeder weiteren Jay Team Szene habe ich Team Peer mehr geglaubt. Auf gehts Peer :D
Aber echt ey. Jay und Indira haben in der Schule bestimmt immer andere fertig gemacht. Wie sie den Peer wegen seinem Affen usw. versuchen ihn runterzumachen. :roll:
HAHA.. wer nach der Folge noch denkt Sarah hat gelogen und Indira und Jay ziehen KEINE SHOW ab, muss echt nen Hirnschaden haben :mrgreen:

TEAM PEER... FOR THE WIN!!!
Naja, kriegen wir immerhin noch ein paar Abgründe von Indira und Jay zu sehen, sonst würds vielleicht noch langweilig werden.

Das Thomas es aber so weit schafft hätt wohl keiner nach den ersten paar Tagen gedacht. Könnts sogar ins Finale schaffen, auch wenn man nicht weiß wie das Anrufverhalten bzgl. Jay und Indira aussieht. Peer sollte klar fürs Finale sein und bei Katy glaub ich an eine Hinter Gittern-Fanbase die sie am Leben hält und wohl auch ins Finale hievt.
Bah ich hasse alle außer Peer, dass 2 von denen ins Finale kommen und sehr wahrscheinlich auch Thomas kotzt mich sowas von an! Falsches Pack! hoffentlich gibts ne reunion(?) Show wo sich alle nochmal aussprechen, ich befürchte aber, dass jay dort nicht kommen wird aber das wäre so genial, wenn alle sich bei Sarah entschuldigen. :DDD
ach ja, JUHU.. gut dass Dramatiö das Camp verlasen musste.. suck it, biatch :!: :!: :!: :!: :!:
TIMBO hat geschrieben:

na scheinbar bin ich nicht der einzige...ich glaub nämlich kaum dass 1 sms von mir so eine wirkung hat...und im übrigen unterlass doch die persönlichen angriffe...tu ich ja auch nicht bei dir
Duffman hat geschrieben:RTL müsste morgen Mathieus Reaktion auf das heutige Filmmaterial zeigen... mal schauen ob er dann immer noch Pfarrer spielen will :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass der einsichtig ist. Der wird sich selbst bemitleiden, dass er darauf reingefallen ist, aber bei den anderen wird er sich sicehr nciht entschuldigen.
Grewel hat geschrieben:Wer kam eigentlich auf den Namen Dramatiö? Der Name ist ja großartig!
ich.. genau so wie Team Peer von mir ist.. tja, ich bin halt n Trendsetter 8) :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wer kam eigentlich auf den Namen Dramatiö? Der Name ist ja großartig!
ich.. genau so wie Team Peer von mir ist.. tja, ich bin halt n Trendsetter 8) :mrgreen:
Ein Hoch auf dich :)
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 229