Kiddow hat geschrieben:Dieses Sushi ist kein fushihast du dein Hirn deinem Freund als Andenken zurückgelassen? :? :roll:
Kiddow hat geschrieben:Dieses Sushi ist kein fushihast du dein Hirn deinem Freund als Andenken zurückgelassen? :? :roll:
Stefan hat geschrieben:Ich dachte schon du motzt garnicht mehr rum. Keine Angst, der nächste Zickenaward wird erst 2010 vergeben.Kiddow hat geschrieben:Dieses Sushi ist kein fushihast du dein Hirn deinem Freund als Andenken zurückgelassen? :? :roll:
Stefan hat geschrieben:Vielleicht weißt du es ja nicht, aber das ist ein Zitat von Homer Simpson...du bist so humorlos!Kiddow hat geschrieben:Dieses Sushi ist kein fushihast du dein Hirn deinem Freund als Andenken zurückgelassen? :? :roll:
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht weißt du es ja nicht, aber das ist ein Zitat von Homer Simpson...du bist so humorlos!Stefan wohnt ja auch in Bierernsthausen

taht hat geschrieben:Kaltes Bier und totes Tier. Es geht halt nichts über Grillen im Sommer.Da hast du wohl Recht! Ich liebe grillen! Das ist soooo lecker!!! Haben am Wochenende auch gegrillt.
Jane85 hat geschrieben:Das mein Kollege heute Eis gekauft hat, damit ich mich wieder etwas abrege :lol: Das fand ich sehr nett. War den ganzen Tag nur am schimpfen:shock: So einfach geht das? Dann kaufe ich heute eine Familienjahrespackung Eis, damit ich Dich in den Griff bekomme :lol:

Hessenlöwe hat geschrieben:Also ich hab heute in der Freistunde auch sehr lecker Eis geschenkt bekommen. Spendablen Freunden sei dankJane85 hat geschrieben:Das mein Kollege heute Eis gekauft hat, damit ich mich wieder etwas abrege :lol: Das fand ich sehr nett. War den ganzen Tag nur am schimpfen:shock: So einfach geht das? Dann kaufe ich heute eine Familienjahrespackung Eis, damit ich Dich in den Griff bekomme :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Du stellst mich hier hin wie ein Biest! Ich bin gar nicht so schlimm wie du mich immer darstellst. :evil:Jane85 hat geschrieben:Das mein Kollege heute Eis gekauft hat, damit ich mich wieder etwas abrege :lol: Das fand ich sehr nett. War den ganzen Tag nur am schimpfen:shock: So einfach geht das? Dann kaufe ich heute eine Familienjahrespackung Eis, damit ich Dich in den Griff bekomme :lol:

lieblingshit hat geschrieben:Hab mich über ne Postkarte von Freunden aus Berlin gefreut. Die war sage und schreibe fast einen Monat unterwegs, weil keine PLZ drauf war. Aber sie ist doch noch angekommen!:lol: Welche Idioten vergessen denn die Postleitzahl? :lol:

Hessenlöwe hat geschrieben:das kann jeder mal vergessen :oops: , man is ja nicht gleich nen idiotlieblingshit hat geschrieben:Hab mich über ne Postkarte von Freunden aus Berlin gefreut. Die war sage und schreibe fast einen Monat unterwegs, weil keine PLZ drauf war. Aber sie ist doch noch angekommen!:lol: Welche Idioten vergessen denn die Postleitzahl? :lol:
Poffel hat geschrieben:nicht zu übersehen ... vielleicht wusste er einfach nicht die plz. die hat im urlaub bestimmt nicht jeder parrat. dann lässt man sie lieber weg, statt ne falsche aufzuschreiben.Hessenlöwe hat geschrieben:das kann jeder mal vergessen :oops: , man is ja nicht gleich nen idiotlieblingshit hat geschrieben:Hab mich über ne Postkarte von Freunden aus Berlin gefreut. Die war sage und schreibe fast einen Monat unterwegs, weil keine PLZ drauf war. Aber sie ist doch noch angekommen!:lol: Welche Idioten vergessen denn die Postleitzahl? :lol:
friendssa hat geschrieben:das ich heute meine erste autobahn-fahrstunde geschafft habwie wars? Ich fand Autobahnfahren sehr angenehm. Geht ja nur geradeaus