von Vega
Fabel hat geschrieben: Wie hat Lyon gespielt?
3:1-Sieg.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Dann wärs das für Bordeaux wohl gewesen.
Naja, viel weiter als Halbfinale wird auch Lyon es wohl nicht schaffen.
Weis man eigentlich schon gegen wen der Sieger des Bayern bzw. des Lyonspiels antreten muss im Halbfinale oder wird das noch ausgelost?
Also, ich meine gegen den Sieger aus welchem Duell.
von Timothy McGee
Was für ein Spiel! Als jemand, der nach den jüngsten Ergebnissen an eine Niederlage geglaubt hatte, fand ich mich mit dem 0:1 ab und empfand dieses Ergebnis als gut. Denn bei all dem Theater der letzten Wochen hielt ich bereits die Erkenntnis, dass wir doch Fußball spielen können, für vorerst ausreichend. Ich hatte zwar gehofft, dass wenigstens der Ausgleich fallen würde, aber diese Hoffnung wurde bei jedem Angriff spätestens durch den überragenden Edwin van der Sar zunichte gemacht.

Auch war das 1:1 eher der Verdienst Wayne Rooneys als Franck Ribérys; und ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn der Schuss nicht abgefälscht worden wäre. Daher kann ich verstehen, dass Van Gaal nicht gejubelt hat. Das 2:1 hätte wohl niemand erwartet. Doch Fehler in der Abwehr werden eben bestraft, wie man heute gleich zweimal sehen konnte. :wink:

Der Sieg war auf jeden Fall verdient, wir waren überraschenderweise die bessere Mannschaft. Trotz dieses Sieges werde ich jedoch nicht glauben, mit einem Bein im Halbfinale zu stehen. Ich würde sagen, wir wollen das Halbfinale abholen, stehen mit unserem Auto vor seinem Grundstück und wollen es nun betreten. Aber ob sich die entsprechende Pforte öffnen lässt, werden wir erst in acht Tagen erfahren. :wink:
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Weis man eigentlich schon gegen wen der Sieger des Bayern bzw. des Lyonspiels antreten muss im Halbfinale oder wird das noch ausgelost?
Bayern wuerde gegen den Sieger der Partie Lyon - Bordeaux spielen.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Bayern wuerde gegen den Sieger der Partie Lyon - Bordeaux spielen.
Das ist ja eigentlich sowas wie das Traumlos.
Also, ich lege mich fest, dass wenn Bayern es tatsächlich, auch wenn ich davon nicht ausgehe, bis ins Halbfinale schafft und im Old Trafford gewinnt, dass sie dann ins Finale kommen.
von CaptainCharisma
Fabel hat geschrieben: Ich glaube nämlich nicht,und dass soll nicht als Pessimischtisches Denken weggepackt werden sonder eher als realistisches,dass die Bayern in Old Trafford was holen werden geschweige denn ein Tor erzielen werden.
Old Trafford ist was anderes als die heimische Allianz-Arena.Und das lässt sich MANu ganz sicher nicht nehmen.

Sicherlich wird man dann ein anderes, aggressiveres ManU sehen, aber wir sind dann auch personel ein wenig anderes aufgestellt.
von Chris_23
Fabel hat geschrieben:Das ist ja eigentlich sowas wie das Traumlos.
Also, ich lege mich fest, dass wenn Bayern es tatsächlich, auch wenn ich davon nicht ausgehe, bis ins Halbfinale schafft und im Old Trafford gewinnt, dass sie dann ins Finale kommen.
Nicht vergessen das Bayern in der Gruppe bereits 2x gegen Bordeaux verloren hat.

Mit nem Bayernsieg hätte ich ja gar nicht gerechnet, aber was United da zusammengespielt hat war auch unterirdisch. So eine Leistung werden sie im Old Trafford garantiert nicht abliefern. Und dann wirds auch mit Schweinsteiger und Robben und ohne Rooney sehr schwer für die Bayern.
von Resident
Die Statistik spricht für Bayern. Bayern hat noch nie in Manchester verloren. Aber jede Statistik wird mal gebrochen, hoffe nur nicht nächsten Mittwoch.
von Godfather
Wie kam denn die Stimmung im Fernsehen rüber?

So schlecht es bei uns an Bundesliga-Spieltagen teilweise ist, so verdammt gut ist es immer in der CL. Ich bin wohl noch 3 Tage heiser :mrgreen:

Ich geh jetzt übrigens felsenfest von einem Weiterkommen aus. Mit Schweini und Robben werden wir United ein zweites Mal niederringen.
von The Rock
Mir tut das jetzt irgendwie für Hoeneß leid..ich meine, wenn er sich jetzt nicht mehr beschweren kann, dass andere Teams nur gewinnen, weil sie mehr Geld haben. Auf wen schiebt er dann die Schuld beim nächsten 1:1 gegen Mainz? :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mich freut es sehr...besonders für Olic, diese kleine geile Drecksau! :) Dem gönne ich das über alle Maßen.
von TorianKel77
Rooney ist ja wirklich fürs Rückspiel nicht einsatzbereit, muss zwei bis vier Wochen Pause einlegen. Da hat Gomez ja alles richtig gemacht : Siegtor eingeleitet und dabei gleich noch den besten gegnerischen Spieler verletzt, das muss ihm erstmal einer nachmachen :lol: .

Die größte Gefahr für Bayern wird sein, das sie sich zu sicher fühlen könnten nach diesem Spiel, dazu ManU ohne Rooney und Bayern wieder mit Robben, eventuell werden sie da zu unvorsichtig. Ein paar Geniestreiche von einem wie Giggs können schließlich für ManU schon ausreichen. Ein ähnlich spannendes Spiel kann man jedenfalls erwarten. Übrigens, ist Owen eigentlich verletzt oder könnte der im Rückspiel auflaufen ? Hab den jedenfalls gestern auf der Reservebank nicht wahrgenommen.
von Godfather
Das sollte uns doch Mut machen:
- Bayern schoss in 19 der letzten 20 CL Auswärtsspiele mindestens 1 Tor
- Bayern hat bisher 23 mal ein Hinspiel in einer CL KO Runde gewonnen. Danach sind sie 22 mal weiter gekommen.
- Bayern hat noch nie in Old Trafford verloren

Auf gehts :mrgreen:
von Vega
Und die Bilanz von Manchester in ihren letzten 9 Heimspielen: 9 Siege, 32:1-Tore :wink: :P
von Timothy McGee
DarkGiant hat geschrieben:Und die Bilanz von Manchester in ihren letzten 9 Heimspielen: 9 Siege, 32:1-Tore :wink: :P
Das zählt nicht, es sind nur Champions-League-Statistiken erlaubt. 8)

Auch wenn solche Zahlen und Werte eigentlich nichts über zukünftige Spiele aussagen, bin ich immer wieder überrascht, wie häufig die Tendenz stimmt und wie selten z. B. eine Mannschaft in einem bestimmten Stadion verliert, wenn sie vorher dort noch nie verloren hat. Dazu kommt, dass Rooney ausfällt. Das alles ist zwar kein Freifahrtschein für das Halbfinale, hat jedoch durchaus etwas Beruhigendes.

Ich glaube trotz einiger Ereignisse - auch in jüngster Zeit -, die das Gegenteil beweisen, dass der FC Bayern, selbst wenn er gestern 5:1 gewonnen hätte, in einer Woche nicht übermütig spielen würde. Der aktuelle FCB-Kader scheint mir sehr vernünftig zu sein. Was man ja nicht von allen Vereinen behaupten kann. :wink:
von David-Palmer
Naja über den Elfer kann man sich streiten Puyol läuft da schon richtig in Fabregas der will abziehen Fabregas hackt ein. Klare Torchance=Rot. Über Verletzungen muss man wohl nicht mehr diskutieren. Fabregas hat wohl was gröberes, Arshavin fällt 2-3Wochen aus und für Gallas ist die Saison vorbei.
von thelastromeo
Rooney wahrscheinlich doch am Mittwoch in der Startelf. Genau wie Robben. Das wird ein heißer Tanz, wo man nichts voraussagen kann.
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Rooney wahrscheinlich doch am Mittwoch in der Startelf.
Quelle?
Die Wahrscheinlichkeit das er spielt war doch nur 40%. :?
Und das ist doch meines Wissens nach grad mal die Chance das er eingewechselt werden kann, Startelf wär schon ein echtes Wunder. Da siehts mit Robben wohl weitaus besser aus.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30