Ich werf noch einen Namen in den Raum: Belthazor.

Wächter passt zum Nick im weitesten Sinne und kommt aus Bayern, was aber G.F. in dem Zusammenhang sein soll, leuchtet mir nicht ein.
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wehe ich les hier morgen einmal "Ich nehm Fohlen, weil cooky wollte das ja!" und dann (falls er Bürger ist) "Boa die Olle, hängt sie."
Ich forderte nie zum HotteHü Mord auf!
Wie wärs mit "Cooky ist immer Mafia, hängt sie?" :oops: :mrgreen:
So ne olle Kamelle, also bitte.
Bei Ratlosigkeit morgen Tom, wenn der weiter so penetrant nicht mitspielt pff...Ja das ich bei einem neuling gemein. Aber auf mich wirkts gerade so, als wolle er eh nicht wirklich richtig mitspielen. Stattdessen einfach ein bisschen Unfrieden stiften bzw. bisschen rumnerven.
Kann natürlich sein, dass es als Neuling wirklich mega schwer ist einzukomm. Und wie gesagt, Neue direkt töten ist gemein. Aber der Rest gibt sich doch auch echt Mühe.
Man kann mir ja auch mal schreiben (auch per PN), wie ich als Neuling positiv mitwirken kann. Hallo? Woher soll ich das denn wissen? :cry: :cry: :cry:
Einfachmal integrieren, rumspekulieren, User anschreiben und ausquetschen etc...Also eben die Initiative ergreifen und nicht immer posten ohne Zusammehang zum Spiel.

Denke aber auch, dass GF eher in Richtung Texte und nicht wirkliche User geht. Aber gut, scheint ja dann doch eine Bandbreite an genauen Infotexten zu geben. Aber spekulieren jetzt lieber nicht so öffentlich. Nachher ist der Originaltext noch, dass dieser GF Sonderrolle ist und wir helfen hier gerade einem Mafioso.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Da ist meine übrigens zumindest etwas klarer, ich habe eine Aufgabe bekommen. Was ich ja auch eher so semitoll finde.
Oh, wenn das so ist, hab ich auch eine verschlüsselte Botschaft bekommen. Ich bin ja Lehrer, der seine Schüler beschimpft.

In diesem Sinne:
TOM DU HIRNTOTE ARSCHKUH BEMÜH DICH HALT EINMAL IN DEINEM LEBEN!!!
GAUL DU SPINNER DU BIST ÜBERFÜHRT GIB ENDLICH AUF UND DEINE VERKACKTEN MAFIAARSCHLOCHKOLLEGEN AUCH.

Reicht fürs Erste.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ist meine übrigens zumindest etwas klarer, ich habe eine Aufgabe bekommen. Was ich ja auch eher so semitoll finde.
Spielleiter hat geschrieben:Neben seinem Status erhält jeder Mitspieler einen bestimmten Info-Text, die ihn über seinen Beruf und seine Rolle in der Stadt aufklärt (z.B. "Du bist Arzt und kennst daher jeden in der Stadt."). Solche Info-Texte (oder auch die Kombination mehrerer Texte) können Hinweise auf Mafiosi oder Sonderrollen enthalten - sie müssen es aber nicht. Sie ersetzen in dieser Runde die Tipps.
:?:
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wehe ich les hier morgen einmal "Ich nehm Fohlen, weil cooky wollte das ja!" und dann (falls er Bürger ist) "Boa die Olle, hängt sie."
Ich forderte nie zum HotteHü Mord auf!
Bei Ratlosigkeit morgen Tom, wenn der weiter so penetrant nicht mitspielt pff...Ja das ich bei einem neuling gemein. Aber auf mich wirkts gerade so, als wolle er eh nicht wirklich richtig mitspielen. Stattdessen einfach ein bisschen Unfrieden stiften bzw. bisschen rumnerven.
Kann natürlich sein, dass es als Neuling wirklich mega schwer ist einzukomm. Und wie gesagt, Neue direkt töten ist gemein. Aber der Rest gibt sich doch auch echt Mühe.
Man kann mir ja auch mal schreiben (auch per PN), wie ich als Neuling positiv mitwirken kann. Hallo? Woher soll ich das denn wissen? :cry: :cry: :cry:
Einfachmal integrieren, rumspekulieren, User anschreiben und ausquetschen etc...Also eben die Initiative ergreifen und nicht immer posten ohne Zusammehang zum Spiel.

Denke aber auch, dass GF eher in Richtung Texte und nicht wirkliche User geht. Aber gut, scheint ja dann doch eine Bandbreite an genauen Infotexten zu geben. Aber spekulieren jetzt lieber nicht so öffentlich. Nachher ist der Originaltext noch, dass dieser GF Sonderrolle ist und wir helfen hier gerade einem Mafioso.
Du glaubst, ich schreibe keine User an?
NoSu hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ist meine übrigens zumindest etwas klarer, ich habe eine Aufgabe bekommen. Was ich ja auch eher so semitoll finde.
Spielleiter hat geschrieben:Neben seinem Status erhält jeder Mitspieler einen bestimmten Info-Text, die ihn über seinen Beruf und seine Rolle in der Stadt aufklärt (z.B. "Du bist Arzt und kennst daher jeden in der Stadt."). Solche Info-Texte (oder auch die Kombination mehrerer Texte) können Hinweise auf Mafiosi oder Sonderrollen enthalten - sie müssen es aber nicht. Sie ersetzen in dieser Runde die Tipps.
Wie gewitzt du bist <3
TorianKel77 hat geschrieben:Vielleicht ist Tom ja bei der Mafia und angewiesen fröhlich rumzuspammen. Am Besten noch von Commi :lol: :mrgreen: .
Ich mag ja pervers sein, aber so pervers bin ich dann doch nicht veranlagt. Glaub mir.

@Silent:
Nenn mal bitte einen Grund, warum du einfach so die Infos aus deinem PN-Text hier rauslässt?
TorianKel77 hat geschrieben:Vielleicht ist Tom ja bei der Mafia und angewiesen fröhlich rumzuspammen. Am Besten noch von Commi :lol: :mrgreen: .
Als ob Commi und ich jemals irgend ein Bündnis eingehen würden. Nicht im Traum! Du enttäuscht mich gerade... :cry:
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Du glaubst, ich schreibe keine User an?
Das schicherlich, aber wohl kaum mit sinnvollen Mafiasachen. Ja gut, vielleicht schreibst du mit deinen Kollegen hin und her per PN.
Stefan hat geschrieben:Geht mal etwas weniger auf Tom los, wir hatten schon schlimmere Neulinge :wink:
Nenn mir einen?
Commi hat geschrieben:
Ich mag ja pervers sein, aber so pervers bin ich dann doch nicht veranlagt. Glaub mir.

@Silent:
Nenn mal bitte einen Grund, warum du einfach so die Infos aus deinem PN-Text hier rauslässt?
Nenne mir einen Grund wieso nicht.
NoSu hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Geht mal etwas weniger auf Tom los, wir hatten schon schlimmere Neulinge :wink:
Nenn mir einen?
Muffi :mrgreen:
Markus F. war jede Runde, in der er spielte, schlimmer :mrgreen:
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

@Silent:
Nenne mir einen Grund wieso nicht.
Naja, es bestand keine Notwendigkeit, so früh Tipps aus den PN-Texten rauszuhauen. Weil die ja eben auch evtl. Tipps zur Enttarnung von Sonderrollen enthalten. Was wiederum der Mafia helfen könnte.
Genau aus diesem Grund hasse ich solche Tipps, die vielleicht Tipps sind, aber nicht unbedingt welche sein müssen. Die kann man in jede Richtung interpretieren und am Ende ist es sowieso Schwachsinn. Wobei das mit dem Gaul gar nicht so abwegig klingt. :o
NoSu hat geschrieben:
Nun, das mag sein, dass es im Eingangspost steht, bei mir steht aber definitiv eine Aufgabe drin. ;)
TomR hat geschrieben:hm,ich glaub, ich hab gleich keine Lust mehr
Dann tu der Menschheit einen Gefallen und steig aus. Bist du Bürger, nützt du uns sowieso nix. Ein dummer Bürger hilft nur der Mafia.
Jetzt hört doch auf, dass ihr gruppiert auf ihn losgeht - das ist ekelhaft. Beruhigt euch mal etwas und bewerft lieber Silent mit Dreck :twisted: :mrgreen:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 57