von Florixx
Wer mag meine Mannschaft trainieren? :roll:
von poppejam
Ist Peter Neururer nicht noch arbeitslos? ;-)
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, endlich mal ein Auswärtssieg.

Auch wenn das Verhalten in HZ 2 völlig unnötig war, als man Aue nochmal hat zurückkommen lassen. :roll:
Da sagste was.Die erste Halbzeit war genial.Super Kombinationen.Hätte Olli den Elfer gemacht , wäre Aue wohl nicht mehr so zurückgekommen.Nichtsdestotrotz wichtiger und verdienter Sieg.
von Florixx
poppejam hat geschrieben:Ist Peter Neururer nicht noch arbeitslos? ;-)

Nein...nein...bitte nicht...ahhhhhhh :shock:
von flom
Jetzt ist es Valdas Ivanauskas geworden. :D sicher nicht der denn sich Florixx vorgestellt hatte, aber er war nen klasse spieler und hat als trainer auch schon erfolge gehabt in Schottland. Jetzt noch nen Spiel HSV-Jena im DFB-Pokal, dass wärs.
von Florixx
flom hat geschrieben:Jetzt ist es Valdas Ivanauskas geworden. :D sicher nicht der denn sich Florixx vorgestellt hatte, aber er war nen klasse spieler und hat als trainer auch schon erfolge gehabt in Schottland. Jetzt noch nen Spiel HSV-Jena im DFB-Pokal, dass wärs.
Jetzt haben wir auch ne HSV-FCC Connection über den Trainer aufgebaut :wink:
Ich kann leider noch nicht viel mit ihm anfangen.
Ich hoffe das beste für ihn!
von Godfather
Ich kenn den noch aus seiner früheren Bundesligazeit.
Also bei einer schwachen Leistung möcht ich nicht in der Kabine sein :lol:

Mal sehn wie er sich macht
von Florixx
Godfather hat geschrieben:Ich kenn den noch aus seiner früheren Bundesligazeit.
Also bei einer schwachen Leistung möcht ich nicht in der Kabine sein :lol:

Mal sehn wie er sich macht
Ich werd morgen auf jeden Fall dabei sein bei seinem Debüt.
Freue mich schon auf die Auswärtsfahrt mitn Zug :D

Kann ja eigentlich nur aufwärts gehen :)
von Fernsehfohlen
Gladbach hat schon wieder gewonnen, 4:2. Und sogar Nando Rafael hat getroffen :shock:

Momentan sind wir sogar auf dem 3. Platz!

Heimeroth war gestern sehr schwach, aber ansonsten eigentlich ein gutes Spiel von uns. Bin auf St. pauli gespannnt, gerade daheim habe ich sehr viel Respekt vor diesem Aufsteiger.

Fohlen
von Strombose
Das war ja geil, eben vor dem Spiel Bremen-Stuttgart meinte der Moderator von Premiere er müsse Klaus Allofs ans Bein pinkeln von wegen das Real Madrid ja schon bereit wäre 20-25 Mio für Diego zu geben. Daraufhin Klaus Allofs mit einem genialen Konter: Wenn sie jetzt schon bereit sind 20-25 Mio für ihn zu bezahlen wird das später vielleicht noch etwas mehr, dann verkündigte er das Diego für ein weiteres Jahr verlängert hätte, seinen Vertrag von 2010 auf 2011 verlängert hat.

http://www.werder-online.de/aktuelles/n ... p?id=11569

:D Freut mich sehr für Werder :!:
von Vega
Strombose hat geschrieben:Das war ja geil, eben vor dem Spiel Bremen-Stuttgart meinte der Moderator von Premiere er müsse Klaus Allofs ans Bein pinkeln von wegen das Real Madrid ja schon bereit wäre 20-25 Mio für Diego zu geben. Daraufhin Klaus Allofs mit einem genialen Konter: Wenn sie jetzt schon bereit sind 20-25 Mio für ihn zu bezahlen wird das später vielleicht noch etwas mehr, dann verkündigte er das Diego für ein weiteres Jahr verlängert hätte, seinen Vertrag von 2010 auf 2011 verlängert hat.

Schoen. Werder spielt aber in der ersten Liga.
von flom
DarkGiant hat geschrieben: Schoen. Werder spielt aber in der ersten Liga.
gehören aber in die zweite :P :wink:
DarkGiant hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Das war ja geil, eben vor dem Spiel Bremen-Stuttgart meinte der Moderator von Premiere er müsse Klaus Allofs ans Bein pinkeln von wegen das Real Madrid ja schon bereit wäre 20-25 Mio für Diego zu geben. Daraufhin Klaus Allofs mit einem genialen Konter: Wenn sie jetzt schon bereit sind 20-25 Mio für ihn zu bezahlen wird das später vielleicht noch etwas mehr, dann verkündigte er das Diego für ein weiteres Jahr verlängert hätte, seinen Vertrag von 2010 auf 2011 verlängert hat.

Schoen. Werder spielt aber in der ersten Liga.
:shock: Oh shit, :oops: Natürlich da gebe ich Dir recht :!: War aber keine Absicht :!: Sorry an alle Fans des SV Werder Bremen :!:
von poppejam
Oh wie ist das schön!

Offenbach - Mainz 2:0

Wunderbar. Aber fangen wir von vorne an. Die Mainzer anfangs klar besser. Spielen souverän, gute Chancen dabei, hinten Offenbach zu unsicher. Aber: sie machen das Ding nicht. Wir kommen besser ins Spiel, entwickeln sogar so etwas wie Spielkultur (!). Und dann: 1:0. fehler in der Mainzer Abwehr, Türker verwandelt eiskalt. Die restliche HZ auch wir mit Überhand. 2. Hälfte etwas schächer, aber von beiden Teams. Mainz enttäuscht. Und die berechtigte rote Karte spielt uns natürlich sehr in die Hand. Danach geht eigentlich nix mehr mit den Rheinhessen. Umso schöner das Stochertor von Judt.

Einfach nur geil. 3. Platz.
von Florixx
Es ist doch einfach nur zum kotzen...
von poppejam
... und am Mittwoch gehts gleich weiter ;-).
von Godfather
Mensch das wär ja ein Ding, wenn sich die 60iger noch länger da oben halten können.
Ich fürcht aber, dass man spätestens in der Rückrunde total einbricht und auch dieses Jahr den Aufstieg nicht packt.

Aber von Derbys in der 1.Liga darf man derzeit noch träumen ;)
von Florixx
poppejam hat geschrieben:... und am Mittwoch gehts gleich weiter ;-).
Hab auf den Hin und Rückweg auch einige Offenbacher gesehen und auch mit einigen gelabbert.
Ich weiß nicht wie ... aber am Mittwoch müssen unsere Mannen ein Zeichen setzen! Am besten mit der Reaktion die die Wehener nach der Niederlage gegen Augsburg auch zeigten!
Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss...
von scavenger
Ich bin momentan immer noch geknickt, daß Rainer Hörgl nach dem Sieg des FCA zurückgetreten ist. Er hat seine Sache echt gut gemacht. :(
Vorallem die Namen, die gerade gehandelt werden, machen nicht wirklich Mut für die nahe Zukunft: Frontzeck oder Matthäus :shock:
Hoffentlich wird es vielleicht doch jemand wie Volker Finke.
von Florixx
Endlich mal wieder nen Sieg :)
von Florixx
Strombose hat geschrieben:Köln ist schon wieder ein reguläres Tor aberkannt worden! Unglaublich!
:x :twisted: :evil: :cry:
Der Daum sollte sich mal wieder beschweren bei den Schiris.
Also sowas :wink:
Florixx hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Köln ist schon wieder ein reguläres Tor aberkannt worden! Unglaublich!
Dann würde er wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde gesperrt werden. :roll:
von Vega
Strombose hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Dann würde er wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde gesperrt werden. :roll:
Zu recht.
von poppejam
Florixx hat geschrieben:Endlich mal wieder nen Sieg :)
Und der sogar verdient. Obwohl beide Mannschaften grottenschlecht gespielt haben. Die 1. HZ war so schlecht, unfassbar. Und dann, als ich dachte, die Kickers schaffen noch den Ausgleich, passiert so ein Bock. Auch wenn Endres in manchen Situationen nicht der sicherste war in den letzten Spielen, ist er für mich eher Nummer 1 als Opa Thier. Er klebt an der Linie, ist bei Distanzschüssen unsicher und spielen kann er eh nicht. Also, entweder wieder Endres ins Tor oder in der Winterpause nachlegen.

Aber typisch Offenbach. Aufbaugegner für angeschlagene Teams. Da kommt Lautern ja wie gerufen ... hmpf ...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 29