von Andi
flom hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Und da wir verlieren wenn heute kein mafiosi stirbt, mus halt ne offensive taktik her.
Die Mafia holt offensiv zum finalen Schlag aus.
warum sollte sie? und warum sollte andi gerufmordet werden? daher trau ich der abfrage.
die frage ist, warum sollte sich der detektiv einfach bei dir melden??
von flom
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Und da wir verlieren wenn heute kein mafiosi stirbt, mus halt ne offensive taktik her.
warum sollte sie? und warum sollte andi gerufmordet werden? daher trau ich der abfrage.
ok ich bin selbst der det. Ihr killt mich doch eh heute nacht.
von Andi
flom hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
aja, und warum hast du nie anzeigen gemacht?
von flom
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Die Mafia holt offensiv zum finalen Schlag aus.
aja, und warum hast du nie anzeigen gemacht?
hab ich

Jigsaw hat Folgendes geschrieben:
So nun meine abfragen, in der ersten nacht habe ich cooky abgefragt sie ist Bürgerin und in der dritten nacht fabi, er ist ebenfalls Bürger.

leider hatte cooky keien zeit freitag, weder sich bei fabi zu melden ncoh ein testament zu schreiben.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:
warum sollte sie?
Weil sie wohl gewonnen hat, wenn heute Andi stirbt.
flom hat geschrieben:ok ich bin selbst der det. Ihr killt mich doch eh heute nacht.
Du bist definitiv nicht der Detektiv, den kenne ich nämlich.

EDIT: da ich's gerade unvorsichtigerweise schon an flom ausgeplaudert hab:
Andi hat in der ersten Nacht Poffelchen unterhalten, bei der dritten weiß ich's selber nicht.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 18. Mär 2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
flom hat geschrieben:
warum sollte sie?
Weil sie wohl gewonnen hat, wenn heute Andi stirbt.
nach dem momentanen verlauf würden sie gewinenn, darum blieb nur das. Die mafia wäre bei dem verlauf j dumm offensiv zu werden.[/quote]
AlphaBolley hat geschrieben: Du bist definitiv nicht der Detektiv, den kenne ich nämlich.
das kann gar nich stimmen, denke du gehörst auch zur mafia.
von Andi
@flom, warum hatte fabi dann nichts gesagt bzw im testament, wenn du ihn doch abgefragt hast
von flom
Andi hat geschrieben:@flom, warum hatte fabi dann nichts gesagt bzw im testament, wenn du ihn doch abgefragt hast
warum sollte er? hab nie mit ihm gesprochen das sollte cooky machen. Aber die hatte keine zeit, wir dachten das sei sicherer falls er gerufmordet wurde.
von Andi
flom hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:@flom, warum hatte fabi dann nichts gesagt bzw im testament, wenn du ihn doch abgefragt hast
warum sollte er? hab nie mit ihm gesprochen das sollte cooky machen. Aber die hatte keine zeit, wir dachten das sei sicherer falls er gerufmordet wurde.
loooooooooooooooooooooooool

wie kann er denn gerufmordet sein, wenn doch Bürger rauskam....
von flom
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

hmm da haben wir die regel nicht durchgelesen, fuck das war... da hebn wir beide, ok mehr ich als cooky es verbockt.
von Andi
flom hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

hmm da haben wir die regel nicht durchgelesen, fuck das war... da hebn wir beide, ok mehr ich als cooky es verbockt.
och komm....das wars wohl mafioso
von flom
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

och komm....das wars wohl mafioso
würde ich nen mafiosi sein, warum sollte ich grade denn "sicheren Bürger" raussuchen. Und warum sollten dann meine 3 mittypen, mit dennen ich das ja ausgehäckt haben muss auch denn fehler gemacht haben mit der abfrage?
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:hmm da haben wir die regel nicht durchgelesen, fuck das war... da hebn wir beide, ok mehr ich als cooky es verbockt.
Du hast dich also bei cooky gemeldet als sie Bürger war, anschließend die Regeln vergessen und es bei Fabi entsprechend gelassen?!
von flom
flom hat geschrieben:hmm da haben wir die regel nicht durchgelesen, fuck das war... da hebn wir beide, ok mehr ich als cooky es verbockt.
Du hast dich also bei cooky gemeldet als sie Bürger war, anschließend die Regeln vergessen und es bei Fabi entsprechend gelassen?!
hä, ich habe cooky abgefragt mich bei ihr gemeldet. Ihr hab ich vertraut, dann hatte ich in der 3 nacht fabi abgefragt, und wir haben einfach abgemacht das sie sich bei fabi meldet, aber sie hatte keine zeit, und nachts starb fabi schon.
von Kanye
So, ich habe jetzt mal überflogen und kapiere irgendwie kaum noch was.
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:So, ich habe jetzt mal überflogen und kapiere irgendwie kaum noch was.
Ich auch nicht so wirklich

Andi soll laut Meijer11 und Flom Mafiosi sein
Flom soll Detektiv sein.
Alpha kennt aber eine anderen Detektiv.
Flom hat cooky gesagt, das Cooky sich bei Fabi melden solle. Das hat sie aber nicht gemacht, weil sie keine Zeit hatte. Flom hat sich nicht bei Fabi gemeldet, weil er ja, als Detektiv, kein Risiko eingehen wollte, dass Fabi gerufmordet war. Da dies aber, laut Regeln nicht sein kann, ( Mafiosi zu Bürger rufmorden -> geht nicht ) kam jetzt der Verdacht auf, das Flom gelogen hat.
Wenn ich das jetz richtig erfasst habe.
von Andi
DSF IST MAFIOSO

er hatte sich bei mir als detektiv ausgegeben!! seit dem ersten tag.

ich glaubte ihm lange doch der beweis kam jetzt, dass er mafioso ist:

die nacht endete gestern um ca. 0 uhr,

laut seiner pn von revo bekam er sein abfrageergebnis schon um 23:18, revo würde niemals vorher die pn an den "det" schicken.

also muss dsf mafioso sein

zudem sind mit großer sicherheit alpha und poffelchen mafioso!!! sie wurden nämlich angeblich von dsf abgefragt!!! ihre verhalten fand ich schon die ganze zeit komisch, weil sie normal anders spielen. aber ich dachte dass bilde ich mir nur ein, das war ein großer fehler!

der grund warum ich gerufmordet war ist auch nachvollziebar, ich arbeitet die ganze zeit mit der mafia zusammen. für den fall dass ich vom echten detektiv abgefragt worden wäre, haben sie mich immer gerufmordet, damit mir keiner glauben schenkt!!

wählt heute alle DSF
von Andi
hier das geständnis:
Jack (05:45 PM) :
da haste mist gebaut
Jack (05:46 PM) :
und dadurch ist alpha auch enttarnt
Böhmchen (05:46 PM) :
waruhm allllla
Böhmchen (05:47 PM) :
joa
Böhmchen (05:48 PM) :
da habbe ich dichh abber tooooootla. verarscchct
von flom
Andi hat geschrieben:DSF IST MAFIOSO

wählt heute alle DSF
jo soweit stimmt das, das mit dem wählen ist auch keine schlechte idee.
von Kanye
rofl

perfekt perfekt, Andi glaubt auch vielles xD
von Andi
D:SF hat geschrieben:rofl

perfekt perfekt, Andi glaubt auch vielles xD
immerhin hab ich euch noch durschaut bevor es zu spät war
von AlphaOrange
:shock: uff

DSF ist Mafioso?! Ach du sch...

Damit steht die Wahl heute wohl fest. Sorry flom...
von Der Streber
Ok, damit haben sich einige Spinnenweben verzogen. :)
von AlphaOrange
Da ich gerade - angesichts des Spielchens von D:SF verständlicherweise - von Andi ziemlich unter Beschuss gerate, poste ich mal das Testament, das ich vor ein paar Tagen vorbereitet hatte. Ich hab's dann nicht mehr weitergeschrieben, da der Spion tot und offenbar gefunden war und es somit nicht mehr wichtig war.
Nachdem die ersten Anzeigen raus waren, die ich leider verpennt hatte, sodass anders als sonst leider gar nichts von mir dabei war, hab ich mir MafiaBoss38@web.de erstellt und mich bei den beiden Spionen gemeldet, die Anzeigen aufgegeben hatten. Der Inhalt des Mails war jeweils schlicht
ich hat geschrieben:Hi Spion! Hier spricht die Mafia!

Schick uns bitte wer abgefragt wurde, dann bekommst du einen Teil der Todesbotschaft.

Die Mafia
Da die Spione meist, genauso wie ich in der Runde davor, recht unvorsichtig ihre Ergebnisse verschicken, dachte ich, so schnell die richtige Detektivanzeige ausfindig machen zu können. Zu diesem Zeitpunkt gab's zwar erst eine, aber es war zu erwarten, dass noch mehr kommen. Den Teil der Todesbotschaft hatte ich natürlich nicht parat, aber ich wollte auch erstmal nur die erste Abfrage haben.

Von "Spion38" kam erstmal gar nichts. Da schien dummerweise seine Mail irgendwo hängen geblieben zu sein und kam mindestens sechs Stunden zu spät an... dazu unten mehr.

Der "einsame Spion" fiel leider nicht auf den Trick herein:
Einsamer Spion hat geschrieben:Hallo Mafia!

Ich verrate euch sicher noch nicht das Abfrageergebnis, denn wenn ihr gar nicht die echte Mafia seid, dann nutzen alle falschen Anzeigen meiner Mafiosi nichts mehr. Also schreibt ihr erst eine Todesbotschaft in der das Wort "Bowling" vorkommt. Dann hört ihr wieder von mir.

Einsamer Spion
Also habe ich am ersten Tag eine Anzeige mit dem Pseudonym "Rupert Murdoch" mit Mail-Addy SpionMurdoch@web.de aufgegeben, in der ich mich als Spion ausgegeben habe, um mit der echten Mafia in Kontakt zu kommen, die dieses Mal ganz offensichtlich auf eigene Anzeigen verzichtete. Kurze Zeit später kam eine Mail von MacMafia@web.de (mit Nickname Angus MacGyver) hereingeflattert:
Angus MacGyver hat geschrieben:Hallo Spion!

Wir sind die echte Mafia!
Als Beweis taucht heute nacht in der Todesbotschaft das Wort "Koriphäe" auf. Du kannst dir bis dahin natürlich auch noch was anderes für den Text wünschen.
Bis dahin schicke bitte niemandem dein Ergebnis wer abgefragt wurde!

Mafia Boss
Das habe ich natürlich als willkommene Einladung aufgefasst und mir prompt das Wort "Bowling" gewünscht, klappte auch wunderbar

Kurz darauf kamen zwei weitere Mails an.
Die erste war mehr oder weniger zu erwarten gewesen und kam mal wieder vom einsamen Spion:
Einsamer Spion hat geschrieben:Hallo Mafia!

Leider bin ich etwas verwirrt, da in der Botschaft sowohl das mit euch ausgemachte Wort "Bowling", als auch das mit der angeblichen anderen Mafia vereinbarte Wort "Koriphäe" aufgetaucht ist. Deswegen sage ich jetzt erstmal noch nix und werde mir morgen überlegen, wie ich weiterhin vorgehe.

Einsamer Spion
Die zweite stammte von Spion38 und verwirrte mich erst einmal:
Spion38 hat geschrieben:Wieso tötet ihr denn Rainer und wo war die Todesbotschaft?
Klar wurde es mir, als eine Stunde später eine über vier Stunden vor letzterer abgeschickte Mail von "Spion38" eintraf:
Spion38 hat geschrieben:Okay.
Rainer wurde abgefragt.
Somit hatte mich ein technisches Problem das Vertrauen des Gegenüber gekostet, dem ich problemlos "Bowling" als Teil der Todesbotschaft hätte geben können :(

Wenn Spion38 jedenfalls der echte Spion ist, dann hat das zu bedeuten, dass der Detektiv Rainer abgefragt hat. Nur deckt sich das irgendwie nicht mit den Anzeigen, denn die beiden Anzeigen, die Rainer als Detektiv abgefragt haben wollen hat die Mafia netterweise selbst wieder entkräftet und der Detektiv, der sich und seine Rainer-Abfrage in der nullten Nacht angekündigt hat, hat sich gar nicht mehr gemeldet.

Donnerstag kurz nach 16 Uhr kam die nächste Mail, mal wieder eine der überraschenden Sorte. MacGyver schrieb mir. Und zwar auf den "MafiaBoss38"-Account, den ich nie offen erwähnt hatte:
Angus MacGyver hat geschrieben:Wer imme du bist, gib auf!
Der Spion hat uns schon längs gefunden!

Mit freundlichen Grüßen
Die echte Mafia
Entweder hatte also einer der Spione meine Adresse ausgeplaudert - oder einer von ihnen und MacGyver waren ein und dieselbe Person, was ich mal eher ausschließe, da es weder für die Mafia Sinn ergibt, sich als Spion auszugeben, noch für den Spion, sich als Mafia auszugeben
Wäre schön, wenn sich derjenige zu Wort meldet, der den falschen Spion gegeben hat, der müsste ja meine Mails erhalten haben.

Stimme muss heute natürlich an D:SF gehen, nicht das wieder so ein Desaster passiert wie gestern abend.
von AliAs
Boah, gestern abend nicht da .. .heute morgen forum Ausfall ... da kommste Sonntag Abend hier rein und dann sowas ... ist ja mächtig mächtig was passiert.

Wenn ich es richtig (hoffentlich) zusammenfasse, dann ist DSF Mafiosi. Flom und meijer11 sind einfach drauf reingefallen (Rufmörder und so). Alpha hat auch was mitgemacht und kombiniert (heißt aber nichit,dass er raus ist)

... heißt für mich erst einmal DSF wählen :D
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22