von scavenger
Danke an Jerry für die immer so zeitnahene Auswertungen( das wäre mir viel zu stressig :D )

Freue mich schon auf nächste Saison.
von bmg0101
Glückwunsch an Jerry und teddy für die Podestplätze und ein Dank an Jerry für die Auswertungen.Hat Spass gemacht - hoffentlich wird es nächste Saison fortgesetzt.
von Mr.VOX
Der Streber hat geschrieben:Ach Mist, einen Punkt hinter Mr.Vox :)
:D Genial! Und ich habe schon gezittert, willst du auch wie Ron Dennis protest ein legen? Mal sehen wie es nächstes Jahr wird. :lol: :wink:

Vielen Dank an Jerry für die Auswertung. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch, an alle Teilnehmer. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mich immer ziemlich verzockt habe. :D
von Der Streber
Mr.VOX hat geschrieben:
:D Genial! Und ich habe schon gezittert, willst du auch wie Ron Dennis protest ein legen? Mal sehen wie es nächstes Jahr wird. :lol: :wink:
Ja, natürlich. Ich möchte dass alle Ergebnisse von mir und dir auf Fehler überprüft werden.
:lol:
von Mr.VOX
Der Streber hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:
Ja, natürlich. Ich möchte dass alle Ergebnisse von mir und dir auf Fehler überprüft werden.
:lol:
Hast du eine eMail Adresse, der Kontrollbehörde? Oder gibt es hier auch ein Protestformular zum downloaden :lol: :wink:
von Kanye
teddyholidays hat geschrieben:Machst du Das F1 Tippspiel dieses Jahr auch wieder EX-DSF? Geht ja bald los...
Dieses Jahr nicht - letzte Saison kam ich in der zweiten Hälfte nicht mehr dazu, glaube wird dann diese Saison genauso sein.
von Roli
Kanye hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Machst du Das F1 Tippspiel dieses Jahr auch wieder EX-DSF? Geht ja bald los...
Dieses Jahr nicht - letzte Saison kam ich in der zweiten Hälfte nicht mehr dazu, glaube wird dann diese Saison genauso sein.
Na dann hoffen wir auf Jerry :)

Beitrag 800 8)
von Jerry
Roli hat geschrieben: Na dann hoffen wir auf Jerry :)
Sicherlich wird es auch dieses Jahr wieder ein Formel 1 - Tippspiel geben.
Der Thread dazu wird so Anfang März eröffnet.
Hoffe doch, dass Formel 1 mehr zieht als Wintersport und es dieses Mal vielleicht mehr als 10 Tipper mitmachen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16