- Di 27. Sep 2005, 22:39
Die Neue ist echt nicht schlecht, gefällt mir sogar noch einen Tick besser als Sharona.
hezup hat geschrieben:Die Neue ist echt nicht schlecht, gefällt mir sogar noch einen Tick besser als Sharona.Sie gefällt mir bisher auch ganz gut. Ich finde nur, dass die Synchronstimme nicht ganz passt. Sie wirkt etwas zu jung für sie!
Niveau hat geschrieben:Hi!In Spitzenzeiten bis zu 8 Millionen ab 3 Jahren (29,5% MA), war am 21.09.1992. War zugleich auch die Beste Reichweite, die eine US-Serie hier zu Lande je holte, so entnehme ich es jedenfalls Fabians Beitrag:
Mal eine zwischenfrage: Wieviele Zuschauer hatte Columbo eigentlich im Vergleich zu Monk?
Niveau hat geschrieben: Ja die Folge war schön. Aufregend, traurig, lustig: Alles dabei. Ich fand die Szene schön wo Monk seine Frau "wieder getroffen" hat, und dann der Sarg geöffnet wurde und der Captain sagte: Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen.Ja, da schließe ich mich an. War wirklich eine klasse Folge.
hezup hat geschrieben:Das mit den Spesen und dem Meister, Natalie hat schön blöd aus der Wäsche geschaut, als der Meister seinen Rat ausgesprochen hat :lol:Juhuu... die Quoten werden immer besser! Das stimmt mich glücklich.
ab 3: 3,84 Mio / 17,8% MA
14-49: 2,36 Mio / 22,9% MA
Langsam aber sicher gehts an die 25% Marke![]()
hezup hat geschrieben:Müsste seit dem 11.10.1969 gewesen sein, damals noch in der ARD. Später hat sich RTL die Rechte gesichert.Danke für die Information!
Quelle: http://www.columbo-forum.de/index.php?s ... soden&id=1
Daher kann es gut sein, das damals die Quoten noch höher als 8 Mio waren, da es eben nur drei Sender 1969 gab, ARD, ZDF und das Dritte.