RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
spucky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:Ja, ich habe schon von Luftfeuchtigkeit gehört. Aber warum tranpirierte sie ausgerechnet da, während sie beim Rest der Sendung immer wie im vollklimatisierten Raum aussieht?
omg Vica da ist einer, der ist verrückter als du :shock: :lol: :lol:
Krieg ich jetzt dafür einen Preis? :lol: :lol:
Keinen, der dir gefallen würde :|
Stefan hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:Ja, ich habe schon von Luftfeuchtigkeit gehört. Aber warum tranpirierte sie ausgerechnet da, während sie beim Rest der Sendung immer wie im vollklimatisierten Raum aussieht?
omg Vica da ist einer, der ist verrückter als du :shock: :lol: :lol:
Damit macht man keine Scherze. Die Nummer 1 ist vergeben und zwar auf immer und ewig :!:
spucky hat geschrieben:Mal zurück zum Thema: Mir ist es wurscht, ob Jay schwul ist, ohne Unterwäsche schläft oder FDP wählt.
Es gibt Dinge, für die gehört man auf den Scheiterhaufen, oder noch schlimmer ins Dschungelc... äh moment... es gibt Dinge, die tut man einfach nicht! Sowas vedorbenes, sowas widerliches, krankes und von grundauf böses... pah...
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Hier im Forum sind doch fast alle falsch wie Jay im Dschungel....

Jetzt kommen plötzlich die ganzen Trolle hier hervor und meinen sie hätten schon immer gewusst das Jay schwul ist, und alles nur spielt......

Aber vorher schön alle auf Sarah los gehen........ :roll:
Na klasse. Da hat einer die komplette Diskussion nicht gelesen oder verstanden. Weiter so.
GEH WEG.
DU BIST GIFT.
GEH. WEG

bitte
bitte
bitte..

(nein , es wird niemals alt)
DU BIST GEFÄHRLICH!

Aber... wir sollten baden gehen!
vicaddict hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:Mal zurück zum Thema: Mir ist es wurscht, ob Jay schwul ist, ohne Unterwäsche schläft oder FDP wählt.
Es gibt Dinge, für die gehört man auf den Scheiterhaufen, oder noch schlimmer ins Dschungelc... äh moment... es gibt Dinge, die tut man einfach nicht! Sowas vedorbenes, sowas widerliches, krankes und von grundauf böses... pah...
Du hast die Pointe vergessen :-( Musst natürlich noch drauf hinweisen, dass du damit das FDP-wählen meinst ...
na so schlimm ist es aber wirklich nicht, ohne Unahos zu pennen :roll:
spucky hat geschrieben:Und Indira ist genauso eine falsche Schlange, wenn sie sich von Jay derart beeinflussen lässt.
Wie passt das denn bitte schön mit deiner (Minder-)Meinung zusammen, dass es sich dabei eh um ein abgekartetes Spiel des Senders handelt?
Stefan hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Hier im Forum sind doch fast alle falsch wie Jay im Dschungel....

Jetzt kommen plötzlich die ganzen Trolle hier hervor und meinen sie hätten schon immer gewusst das Jay schwul ist, und alles nur spielt......

Aber vorher schön alle auf Sarah los gehen........ :roll:
Na klasse. Da hat einer die komplette Diskussion nicht gelesen oder verstanden. Weiter so.
GEH WEG.
DU BIST GIFT.
GEH. WEG

bitte
bitte
bitte..

(nein , es wird niemals alt)
DU BIST GEFÄHRLICH!

Aber... wir sollten baden gehen!
ja stimmt, und dann stecken wir uns gegenseitig die Zungen in den Hals, aber nur, wenns die Kameras sehen.. weil.. eigentlich ist das ja pfuiba :twisted: VERSTEHST DU? DAS ERWARTE ICH VON DIR :!: :!:
Cristóbal hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:Und Indira ist genauso eine falsche Schlange, wenn sie sich von Jay derart beeinflussen lässt.
Wie passt das denn bitte schön mit deiner (Minder-)Meinung zusammen, dass es sich dabei eh um ein abgekartetes Spiel des Senders handelt?
Pssst. Spucky führt sich grad selber hinters Licht, hat es aber noch nicht gemerkt :o
TIMBO hat geschrieben:
Du hast die Pointe vergessen :-( Musst natürlich noch drauf hinweisen, dass du damit das FDP-wählen meinst ...
Stefan hat geschrieben:na so schlimm ist es aber wirklich nicht, ohne Unahos zu pennen
So... jetzt möge noch der Commander die letzte Möglichkeit erwähnen :D Dann gibts endlich mal wieder ne Grundsatzdiskussion :!:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na so schlimm ist es aber wirklich nicht, ohne Unahos zu pennen
So... jetzt möge noch der Commander die letzte Möglichkeit erwähnen :D Dann gibts endlich mal wieder ne Grundsatzdiskussion :!:
wieso? SCHWULE SIND EKELHAFT.. ja ich habs gesagt. EKELHAFT.. PFUIBA.. MAN SOLLTE SIE ALLE VERBRENNEN :!: :!: :!: :!: (und ja, das ist natürlich nicht ernst gemeint, falls ein bestimmter Admin wieder denkt, er muss mich verwarnen :wink: )
Ich stelle mir schon Jay bei der Reunion vor, er gibt teilweise etwas zu, aber er weist deutlich darauf hin, dass er unter keinen Umständen schwul ist. Grund für diese Inszenierung war nur das Gewinnenwollen. So scheint mir der Plan des Managers zu sein, fraglich nur, wer das glaubt. Schade, dass die Gäste der Prominenten im Hotel nicht auch noch ständig gefilmt werden. Ich glaube, das könnte noch viel lustiger sein. Ich stelle mir vor, wie der Manager mit Jays Vater telefoniert: "Mach das Interview, aber betone, dass er nicht schwul ist. Du kannst ruhig zugeben, dass er sich nicht ganz korrekt verhält. Sag, dass ist alles nur zu PR-Zwecken."
TIMBO hat geschrieben:
Ich warte schon seit gefühlten 100 Seiten darauf :(
Jay wird vermutlich wegen Guido FDP wählen :D
Keinen, der dir gefallen würde
OK, dann lieber nicht....
Wie passt das denn bitte schön mit deiner (Minder-)Meinung zusammen, dass es sich dabei eh um ein abgekartetes Spiel des Senders handelt?]Sehr gut, danke.

Das Prädikat "falsche Schlange" darf sich jeder auf die Fahnen schreiben, falls alles tatsächlich inszeniert ist. Falls ich falsch liege, ist sie (momentan) die einzige falsche Schlange.

PS: Ich bin gerne in der Minderheit... ;)

Grade flimmert der "Lügensumpf" wieder bei Prominent über den Schirm.
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:gibts endlich mal wieder ne Grundsatzdiskussion :!:
Der Commander ist halt genauso ein Weichei wie Peer. Der geht der Diskussion aus dem Weg. Bestimmt hat der auch nen Plüschaffen daheim. Der ist nicht so hart und tough wie wir.
vicaddict hat geschrieben:Das RTL die beiden beschattet wird daran liegen, dass die erst durch Sarah darauf aufmerksam gemacht wurden. Die beschatten doch nicht 24/7 lang 11 Kandidaten über zwei Wochen und bereiten jedes Flüstergespräch auf...
Da liegst du komplett falsch. Bei Big Brother sitzt z.B. eine Hand voll Redakteure im Schichtbetrieb vor den Monitoren und geben Anweisungen an die Regie. Wenn was passiert, konzentriert sich dann ein Redakteur komplett auf diese Geschichte und verschwindet, wenn es im Kasten ist, in der Nachbearbeitung. Der Rest beobachtet weiter und wartet aufs nächste. Der Ton wird extra beobachtet und sogar dokumentiert. So entstehen die Clips, die dann nach Zusammenschnitt und Off Kommentar eine Sendung ergeben.

So viel anders wird das auch beim Dschungel nicht sein. Die bekommen ganz sicher alles mit, gerade wenn da geflüstert wird und etwas passiert, was nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Gerade auf sowas warten die doch gerade. Wenn da nicht komplett australische Toningenieure sitzen denen wirklich alles durch geht, hätten die entsprechendes mitbekommen.

Also entweder gab es da bisher nichts, es gab was und wurde so übermittelt das es wirklich nicht einzufangen war, es gab was und es war wegen der Sarah Show nicht relevant, oder da sitzen wirklich nur Australier die nicht verstehen was die da reden. Nur wird so ein flüstern auch sicherlich irgendwo dokumentiert, wenn der Toningenieur da auspegeln musste und ein deutscher Redakteur schaut da mal rein.
JackieZ hat geschrieben:
Der Commander ist halt genauso ein Weichei wie Peer. Der geht der Diskussion aus dem Weg. Bestimmt hat der auch nen Plüschaffen daheim. Der ist nicht so hart und tough wie wir.
dafür versagt sein Schluckreflex nicht so schnell :twisted:
Darauf was der Dollar (kann ich den bitte heiraten um auch diesen seriösen Nachnamen zu bekommen) jetzt sagt, was Jay wie hätte wann tun soll würde ich rein garnichts mehr legen. Der versucht doch nun auch so unbeschadet wie möglich aus der ganzen Sache rauszukommen. Logisch, dass er Jay da den schwarzen Peter zuschiebt.
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
dafür versagt sein Schluckreflex nicht so schnell :twisted:
Pssst... wir wissen nicht wer hinter ihm steht! Es soll ein langhaariger Rumäne sein. Mit denen ist nicht zu scherzen 8)
Rainer spricht... mit dem hessischen Radiosender FFH, und wettert gegen RTL:
http://www.ffh.de/playmp3.php?file=http ... hungelcamp

Das war doch allen wieder klar... klar, zeigt man lieber die Zoff-Szenen, als trautes "Hach, was ein Tag-Gelaber".. und ob RTL bei der Wahl zum Dschungelkönig mithilft.. ich weiß ja nicht, aber wie jetzt wieder alle aufschreien ist RTL ja sowieso böse und schlimm.
KevinSch hat geschrieben:Rainer spricht... mit dem hessischen Radiosender FFH, und wettert gegen RTL:
http://www.ffh.de/playmp3.php?file=http ... hungelcamp

Das war doch allen wieder klar... klar, zeigt man lieber die Zoff-Szenen, als trautes "Hach, was ein Tag-Gelaber".. und ob RTL bei der Wahl zum Dschungelkönig mithilft.. ich weiß ja nicht, aber wie jetzt wieder alle aufschreien ist RTL ja sowieso böse und schlimm.
Das ist doch nicht Rainer. Der redet ja viel zu Flott und viel. Das kann der Rainer doch gar nicht.

Davon abgesehen ... Das RTL das reißerisch zusammenschneidet, war doch jedem klar oder ? Ich meine, Sonja hat das vorgestern ja selbst in der Show selber gesagt ;-)

Aber auf das gesagte hat RTL ja keinen Einfluss. Was gesagt wurde, wurde gesagt. Und wenn die Leute sich anschreien und Tuscheln, klar haben die das keine 24 Stunden am Tag gemacht, aber sie haben es gemacht ;-) Rainer war da wohl immer grade am meditieren.
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 229