01. revo -> halte ich für sehr bürgerlich. war in den anzeigen und wäre die puppe gewesen in einer mafia mit columbo.
02. Holzklotz -> war in den anzeigen, tendenziell eher bürgerlich.
03. Plem -> mein mafia-tipp nr.1. bisher sehr zurückhaltend und ohne wirklichen grund gegen mich, die erste alternative zu columbo bei der wahl
04. blra -> wirkt auf mich anders als in den letzten beiden runden, tendenziell bürgerlich
05. Stefan -> ziemlich sicherer bürger für mich. hatte mit ihm ausführlich über die runde geschrieben und halte ihn zu 99% für eine giraffe vor dem herrn.
07. TorianKel77 -> war erstaunlich schnell bei columbo dabei, aber mit guten argumenten. eher bürger
08. Fernsehfohlen -> verpeilt wie gewöhnlich oder mafioso. den verlauf und die story von commi als spion musste er nicht posten. macht ihn wohl eher bürgerlicher
09. Grewel -> tot.
10. S!lent -> keine ahnung, eher wie in seiner zweiten runde, als wie in seiner ersten. evtl. mafia? wobei er in der zweiten runde spion war, finde ich recht schwer einzuschätzen
11. Commi | Bürger | Tag 1 | durch Voodoo-Puppe
12. AliAs -> keine ahnung
13. vicaddict -> keine ahnung
14. phreeak -> typischer neulings-bürger
15. JackieZ -> keine ahnung
16. Fabi -> nach letzter runde erlaube ich mir über fabi kein urteil mehr

17. Nerdus -> finde ich sher forsch und sehr analytisch für die erste runde. tendenziell eher bürger, weil er sich als mafioso wohl eher zurückhalten würde
18. Eva -> schwierige geschichte mit dem det. denke aber sie wurde wirklich abgefragt. eher bürger, aber keineswegs schon sicher.
19. capo status -> eher bürgerlich, ist aber hier wirklich ein reines "gefühl"
müsste ich auf die mafia tippen, wären es wohl plem, silent und dann zwei aus der gruppe fabi/alias/vica/jackie.
good luck!