Sehr gut , neben torian war Columbo auch in meiner engeren Auswahl für heute.
Schauen wir mal!
Commi hat geschrieben:Ich würd lieber cooky wählen. Aber Columbo ist auch eine gute Wahl.Irgendwie bekam ich grad ein schlechtes Gefühl, als ich das las :| .
TorianKel77 hat geschrieben:Wieso?Commi hat geschrieben:Ich würd lieber cooky wählen. Aber Columbo ist auch eine gute Wahl.Irgendwie bekam ich grad ein schlechtes Gefühl, als ich das las :| .
1. revo -> Columbo
2. TorianKel77 -> Columbo
3. cooky -> TorianKel77
7. Columbo -> TorianKel77
10. Florixx -> Columbo
11. Commi -> Columbo
12. acid -> Columbo
cooky hat geschrieben:Und warum zur Hölle wählst du dann Torian? Das stinkt doch.
Aber Columbo wird nun abgeschickt.
Commi hat geschrieben:cooky? :?cooky hat geschrieben:Und warum zur Hölle wählst du dann Torian? Das stinkt doch.
Aber Columbo wird nun abgeschickt.
cooky hat geschrieben:Oh suüüper!Was Falsches eingetippt? :lol:
Da war es nur noch Einer. Und bei Commi/revo ist die Variante, dass beide bei der Mafia sind, nun auch defintiv ausgeschlossen.
Ja das stinkt in der Tat, weil da passt Dummheit diesmal wirklich. Ich hab schlicht und ergreifend was falsches eingetippt und ein Fail.
TorianKel77 hat geschrieben:Damit ist für mich zumindest klar, dass ich morgen dich nehmen werde. So oft wie du jetzt mit deinem Pseudo gib auf kommst.cooky hat geschrieben:Oh suüüper!Was Falsches eingetippt? :lol:
Da war es nur noch Einer. Und bei Commi/revo ist die Variante, dass beide bei der Mafia sind, nun auch defintiv ausgeschlossen.
Ja das stinkt in der Tat, weil da passt Dummheit diesmal wirklich. Ich hab schlicht und ergreifend was falsches eingetippt und ein Fail.
Gib auf, du hast gut gekämpft, aber es war so vergeblich wie bei Romney.
cooky hat geschrieben:Oh suüüper!...hättest du zuerst Torian abgeschickt und dann Columbo vergessen, würde ich dir noch glauben.
Da mich eh welche verdächtigten, kann ich jetzt hundert Mal sagen, ich hab mich einfach vertan. Aber das werden mir wohl die meisten nicht glauben. Aber es ist so.
cooky hat geschrieben:Damit ist für mich zumindest klar, dass ich morgen dich nehmen werde. So oft wie du jetzt mit deinem Pseudo gib auf kommst.Wieso Pseudo, das mein ich ernst
acid hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Oh suüüper!...hättest du zuerst Torian abgeschickt und dann Columbo vergessen, würde ich dir noch glauben.
Da mich eh welche verdächtigten, kann ich jetzt hundert Mal sagen, ich hab mich einfach vertan. Aber das werden mir wohl die meisten nicht glauben. Aber es ist so.
Commi hat geschrieben:Zudem wär revo eine super Voodoo-Puppe.Na gut bei der Konstellation mit Columbo als Boss und Maggie trifft das aber wohl auf alle zu.
TorianKel77 hat geschrieben:Das war auch nicht der entscheidende Punkt in meiner Argumentation gegen revo.Commi hat geschrieben:Zudem wär revo eine super Voodoo-Puppe.Na gut bei der Konstellation mit Columbo als Boss und Maggie trifft das aber wohl auf alle zu.
Commi hat geschrieben:Sondern? Weil halt revo?TorianKel77 hat geschrieben:Das war auch nicht der entscheidende Punkt in meiner Argumentation gegen revo.Commi hat geschrieben:Zudem wär revo eine super Voodoo-Puppe.Na gut bei der Konstellation mit Columbo als Boss und Maggie trifft das aber wohl auf alle zu.