Andreas hat geschrieben:William hat geschrieben:Ein Interview soll möglichst aktuell sein. Wichtig an der Hauptperson wäre in diesen Tagen, wie sie zu den schlechten Quoten steht. Deswegen ist hier die Splittung völlig daneben gegangen. Denn das Inhalte ansich sind schon gar nicht mehr wichtig.
EXER hat geschrieben:Aber dann schreiben "Schön das Du Dir nochmal Zeit genommen Hast" !lol
Leserverarschung hoch 10 !
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich weiß, dass du hier gerne Unruhe stiftest, weshalb ich garnicht erst nach einer besseren Antwort suche als: Mach es doch besser. 
Das ist Deine Einschätzung und in meinen Augen unangemessene Reaktion.
Ich kritisiere lediglich und schlucke nicht alles, was mir vorgesetzt wird.
Fabian hat geschrieben:William hat geschrieben:Ein Interview soll möglichst aktuell sein.
Interviews müssen erst genehmigt werden, danach werden sie geführt, danach vom Band abgetippt und danach geht der Sender noch mal drüber und gibt es dann frei. Es kann aber auch vorkommen, dass man Teile nicht freigeben will und es dann diskussionen gibt. das mit aktuell kann man eigentlich knicken.
Ihr täuscht hier Aktualität vor. Und das ist auch noch ungeschickt, weil Ihr den Eindurck erweckt, dass das Interview ein zweites Mal in dieser Woche geführt wurde und dann noch nichteinmal die Quoten zur Sprache bringt.
Das Interview war in der letzten Woche aktuell. Teil 2 ist es schon nicht mehr, da sich die Dinge entscheidend geändert haben.